Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Anna in Gelsenkirchen

So, 17.Aug 2014, 18:13
Ich war diese Woche bei Lady Anna in Gelsenkirchen im Sundern 21. Terminvereinbarung war problemlos per Telefon und sie war sehr nett. Das Haus ist recht diskret und verfügt über ein Hintereingang durch den man unauffällig hinein kommt. In dem Haus sind noch zahlreiche Prostituierte zu gange.

Lady Anna sieht in natura noch besser als auf ihren Bildern aus. Sie empfing mich sehr freundlich und es ging direkt in einen Raum mit zahlreichen SM-Möbeln und Ausstattung. Das Studio und das Bad sind sauber. Außerdem wurde mir vorher und nachher etwas zutrinken angeboten.

Es gab ein kurzes Vorgespräch in dem meine Vorlieben und Tabus abgeklärt wurden. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Vielleicht war dies ein Fehler, da sie während der Session oft fragte, ob es mir gefällt oder ob es zu hart ist.

Sie selbst ist sehr dominant in der Session und hat auch einige eigene Vorlieben mit eingebracht. Leider wieder mit vorherigen Fragen während der Session, da ich leider im Vorgespräch auf meine geringe Erfahrung hingewiesen habe. Irgendwie finde ich, dass das Ganze die Stimmung während der Session kaputt macht, aber es war ja mein Fehler.

Alle Vorlieben wurden berücksichtigt und konsequent durchgeführt. Selbst NS war kein Problem, obwohl ich es vorher am Telefon nicht erwähnt hatte.

Nach der Session gab es noch ein kurzes Gespräch und eine kleine Auswertung.
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Session, vorallem mit dem Preis Leistungsverhältnis. Ich kann sie euch nur empfehlen und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, wenn ich mal wieder im Raum Gelsenkirchen unterwegs bin.

Ich hoffe der Bericht war in Ordnung, da es mein erster war. Falls ihr noch Fragen zu ihr habt stehe ich gerne zur Verfügung.

Re: Lady Anna in Gelsenkirchen

So, 17.Aug 2014, 18:52
LaFinCa hat geschrieben: Nach der Session gab es noch ein kurzes Gespräch und eine kleine Auswertung.
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Session, vorallem mit dem Preis Leistungsverhältnis. Ich kann sie euch nur empfehlen und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, wenn ich mal wieder im Raum Gelsenkirchen unterwegs bin.

Ich hoffe der Bericht war in Ordnung, da es mein erster war. Falls ihr noch Fragen zu ihr habt stehe ich gerne zur Verfügung.
Ein guter Bericht. Man muss ja auch nicht immer alle Details mitteilen. Lady Anna kenne ich gut, auch ihren Service. Mein letzter Besuch bei ihr liegt allerdings schon einige Tage zurück. Und ich finde es auch gut, bei einer Erstsession mal nachzufragen. Schließlich kann keine Domina oder Bizarrlady hellsehen. Und so kann man sich dann eben steigern, beim nächsten Besuch kann sie Dich dann schon viel besser einschätzen.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg wünscht
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 02.Nov 2014, 08:20
Ich habe auch meine sagen wir mal eigenen Erfahrungen gemacht, mit dieser Dame. Nun das Haus hat einen Diskreten Hintereingang, korrekt ist aber mehr ein gemeinschaftliches Puffhaus. Die Ausstattung entspricht leider auch mehr der Hobbydame, so wie der gesamte folgende Auftritt. Abgesprochen war ein Latexoutfit, nun die Dame kam im Lack/Polyestermix, und war Deutlich genervt nachdem ich nach dem Latexoutfit fragte. An diesem Punkt hätte ich das Haus verlaßen sollen. Die folgende Session war dann leider auch nicht mehr als Durchschnitt, im Rahmen Ihrer möglichkeiten. Leider besteht also bei mir keine Suchtgefahr, das mag bei weiteren Kunden allerdings anders sein, ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß dort.

So, 02.Nov 2014, 10:27
Profikiller hat geschrieben: An diesem Punkt hätte ich das Haus verlaßen sollen.
Das wäre vermutlich besser gewesen, auch für Lady Anna.........

Ich kenne Deine Ansprüche nicht, lese aber aus anderen Berichten, dass Du schon mal ähnliche Probleme bei anderen Ladys hattest.
Schließlich gibt es einige Studios, die sich auf Latex spezialisiert haben, die würde ich dann an Deiner Stelle aufsuchen.

Was das Haus mit dem Studiozimmer zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Und Lady Anna habe ich immer korrekt und freundlich erlebt.

Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt, warum auch immer?

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 03.Nov 2014, 14:12
Hallo ProfiKiller,
Ich glaube das deine Beitrag eine Fake ist!!! Weil ich bin immer sehr freundlich mit dem Gäste und ich zieh immer der gewünschte Outfit (ich habe viele latex Outfits). Also ich weiß nicht wer du bist, ...aber kannst du mir sagen wenn Du bei mir warst. !?
Aaaaa...noch was... Als Du bei mir warst, warum hast du mir nicht Bescheid gesagt wegen dem "Lack/Polyester" Outfit und wegen der "Hobbymessung Einrichtung"!?? Und...dann...warum bist du geblieben???

Fr, 07.Nov 2014, 11:04
Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung über ein und die Selbe Dame sein. Und man kann diese Meinung auch äußern. Dazu ist ja so ein Forum da!!!

Wenn hier aber igendwelche Fakes unterweg sind, die Dinge schreiben die nie passiert sind, und man Ihnen das auch nachweisen kann, dann sollte man diese Leute aus dem Forum werfen, denn die machen ein solches Forum kaputt!!!

Ich hoffe der Fall klärt sich auf.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“