Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Gespielin Sahra

Fr, 15.Aug 2014, 22:07
Die Fotos sind ja nun wirklich atemberaubend, aber ein paar Fragen bleiben: Wirklich eine Lady oder TS? Nur große Worte oder steckt hinter der bizarren Verpackung auch eine talentierte Bizarrlady? Ein bißchen erinnert mich das Ganze an Dea D. - Superfotos, viel gemacht, aber nicht die erhoffte Domina.Und wie schon an anderer Stelle gesagt, die Texte in anderen Foren sind alles andere als gut.

Re: Gespielin Sahra

Sa, 16.Aug 2014, 13:01
Es wäre ja nicht schlecht klarzustellen, um wen es eigentlich geht: http://www.bizarrstudio-elegance.de/de/ ... sahra.html

Ich empfehle unbedingt, die Finger von ihr zu lassen. Die Fotos machen zwar richtig Lust auf mehr, im Forum lusthaus.cc finden sich jedoch haufenweise extrem negative Beiträge zu ihr.

Zudem habe ich sie quasi im Vorbeigehen selbst live erlebt. Sahra kann sehr schlecht Deutsch und verhielt sich gegenüber anderen Damen unglaublich zickig und streitlustig. Ein Lob zudem an den Fotografen und dessen Künste mit Photoshop, sie ist kaum wiederzuerkennen.

Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass sie immer noch im Elegance tätig ist. Meiner Ansicht nach ist das ein ordentliches Haus mit vernünftigen Damen, zu denen Sahra nicht dazugehört.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“