Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

junger Neuling auf der Suche

So, 25.Mai 2014, 13:26
Hallo an alle,

Ich bin im SM noch ein absoluter Neuling und auf der Suche nach einer Dame im Raum Frankfurt. Zweitens bin ich noch sehr jung (21) und wollte fragen, welche der vielen Dominas sich für einen Erstbesuch wohl am besten eignet. Nicht das die ein oder andere mit diesem Alter ein Problem hat.

Vielen Dank

Re: junger Neuling auf der Suche

Do, 29.Mai 2014, 13:20
...also ich spreche da nur aus meiner Erfahrung aus der zeit als ich ein Jüngling ohne jede Erfahrung war und das ist Jahre her:
Ich war damals bei Lady Isabel als blutiger Anfänger zum ersten mal bei einer "echten Domina", war auch in etwa in dem alter und kann davon nur abraten.
Sie gehört sozusagen zur alten Garde und ist sicher auch eine gute Domina speziell für die erfahrenen - nur nix für Anfänger. Mir persönlich war das definitiv zu heftig, zu emotionslos und kein bischen "anfängerfreundlich".
Ich glaube ich hatte auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich danach erstmal eine lange zeit keinen Bock mehr auf sowas hatte...
Eine Empfehlung abzugeben wohin du gehen kannst, ist schwer wenn man nicht weiß auf was du in etwa stehst, wieviel du ausgeben willst/kannst und welcher Typ Frau dich anspricht...

Fr, 30.Mai 2014, 21:52
slaveffm hat geschrieben:...also ich spreche da nur aus meiner Erfahrung aus der zeit als ich ein Jüngling ohne jede Erfahrung war und das ist Jahre her:
Ich war damals bei Lady Isabel als blutiger Anfänger zum ersten mal bei einer "echten Domina", war auch in etwa in dem alter und kann davon nur abraten.
Sie gehört sozusagen zur alten Garde und ist sicher auch eine gute Domina speziell für die erfahrenen - nur nix für Anfänger. Mir persönlich war das definitiv zu heftig, zu emotionslos und kein bischen "anfängerfreundlich".
Ich glaube ich hatte auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich danach erstmal eine lange zeit keinen Bock mehr auf sowas hatte...
Eine Empfehlung abzugeben wohin du gehen kannst, ist schwer wenn man nicht weiß auf was du in etwa stehst, wieviel du ausgeben willst/kannst und welcher Typ Frau dich anspricht...
%klatsch%

Kann ich so vollständig bestätigen. Lady Isabel besitzt eine Extraklasse, jedoch für Einsteiger ohne Selbstdefinition ... schwierig.

@RafaDT: Du musst Dich bitte schon genauer definieren, um geeignete Empfehlungen zu bekommen. Du kannst hier gerne Deine Fantasien und Erwartungen beschreiben. Ohne diese wird es schwierig, Dir eine geeignete Dame empfehlen zu können.

Ohne Erfahrungen und Selbstdefinition halte Dich aber bitte zunächst vom BHV fern. %wink%

Fr, 13.Jun 2014, 13:53
...generell kannst du erstmal im atelier du mal nicht viel falsch machen, soweit ich das beurteilen kann und Tatjana ist selbst schon eine ganze Weile in dem Bereich tätig.
Daher sollte sie eigentlich auch ohne Probleme mit einem jungen Neueinsteiger keine Probleme haben und über genügend Erfahrung verfügen.
Ich selbst kenne sie aber nicht.
Musst du einfach ausprobieren...

Mo, 07.Jul 2014, 19:27
Als ich meine Sessions bei Isabel hatte, vor mehr als 15 Jahren, war ich auch Anfänger. Ich fand es gut, und damals war sie zumindest für mich (als Anfänger) nicht ungeeignet.

Keine Ahnung ob sie in der Zwischenzeit viel härter geworden ist?!? .. hatte bei ihr schon sehr lange keine Session mehr. Aber wie gesagt, damals fand ich sie auch für Anfänger geeignet.

Gruss,
gefangener

So, 10.Aug 2014, 23:07
Hi Glaxo,

schön, daß du mich weiterempfiehlst, und in der Tat ist es mir ein großes Anliegen, stets einfühlsam zu sein und ich plane auch in der eigenen Voreinstimmung auf die jeweilige Begegnung schon immer genug Zeit ein, damit das gelingen kann - dein Nickname sagt mir jetzt aber gar nichts, du hast mir gegenüber vermutlich deinen richtigen Namen verwendet....ich fände es super, wenn du mir und den anderen Lesern auch nochmal kurz verraten würdest, um welche Session es ging, sprich welche Fantasie ich zu deiner Zufriedenheit (was mich natürlich auch sehr freut....) umgesetzt habe. Einen schönen Bericht übernehm ich dann sehr gerne auch noch auf meine Feedback-Seite.

Liebe Grüße, Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“