Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

junger Neuling auf der Suche

So, 25.Mai 2014, 13:26
Hallo an alle,

Ich bin im SM noch ein absoluter Neuling und auf der Suche nach einer Dame im Raum Frankfurt. Zweitens bin ich noch sehr jung (21) und wollte fragen, welche der vielen Dominas sich für einen Erstbesuch wohl am besten eignet. Nicht das die ein oder andere mit diesem Alter ein Problem hat.

Vielen Dank

Re: junger Neuling auf der Suche

Do, 29.Mai 2014, 13:20
...also ich spreche da nur aus meiner Erfahrung aus der zeit als ich ein Jüngling ohne jede Erfahrung war und das ist Jahre her:
Ich war damals bei Lady Isabel als blutiger Anfänger zum ersten mal bei einer "echten Domina", war auch in etwa in dem alter und kann davon nur abraten.
Sie gehört sozusagen zur alten Garde und ist sicher auch eine gute Domina speziell für die erfahrenen - nur nix für Anfänger. Mir persönlich war das definitiv zu heftig, zu emotionslos und kein bischen "anfängerfreundlich".
Ich glaube ich hatte auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich danach erstmal eine lange zeit keinen Bock mehr auf sowas hatte...
Eine Empfehlung abzugeben wohin du gehen kannst, ist schwer wenn man nicht weiß auf was du in etwa stehst, wieviel du ausgeben willst/kannst und welcher Typ Frau dich anspricht...

Fr, 30.Mai 2014, 21:52
slaveffm hat geschrieben:...also ich spreche da nur aus meiner Erfahrung aus der zeit als ich ein Jüngling ohne jede Erfahrung war und das ist Jahre her:
Ich war damals bei Lady Isabel als blutiger Anfänger zum ersten mal bei einer "echten Domina", war auch in etwa in dem alter und kann davon nur abraten.