Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Kurzbericht: Göttin gesichtet

Fr, 18.Jul 2014, 14:22
Es war unglaublich: Innerhalb weniger Augenblicke war ich ihr verfallen. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Bei Superlativen werde ich sonst skeptisch und frage gerne mal nach, ob es nicht auch eine Nummer kleiner ginge. Bei ihr hingegen erschien mir die Anrede "Göttin" als vollkommen angemessen.
Die Rede ist hier von Lolla Lux. Und eigentlich begann die Session schon mit der Terminvereinbarung. Gleich beim ersten Anruf musste ich Auskunft über mich geben, erst dann entschied sie, ob sie überhaupt bereit war mich zu empfangen. Später beim Vorgespräch im Studio unterbrach sie mich irgendwann, als es ihr zu ausführlich wurde: Sie brauche keine Gebrauchsanweisung für mich. Ich hatte wohl tatsächlich etwas unstrukturiert dahergestottert. Ihre Ausstrahlung reichte, dass ich weiche Knie bekam und der Verstand sich zu verabschieden begann.
In der Session selber beherrschte sie verschiedene Praktiken des BDSM souverän, aber das zu schildern wäre überflüssig. Das Entscheidende war, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit per Hypnose in mein Gehirn gekrallt hatte. Nach einigen Blicken und wenigen Worten war ich wehrlos, nur noch von dem Wunsch beherrscht, ihr zu gehören. Ich weiß nicht, wie sie das erreicht hat, es hatte etwas Magisches. Als ich lag, glaubte ich noch, wenn ich gewollt hätte, hätte ich einfach aufstehen und gehen können. Das Geheimnis war: Ich konnte einfach nicht mehr wollen. Die Fesseln, die sie mir anlegte, waren nur noch Zierrat. Und auch den bekam ich erst, als ich darum bettelte. Ihre Berührungen gingen unter die Haut und schienen mein Innerstes zu treffen. Ihre Worte waren pures Gift, das sie in mein Ohr träufelte.
Ich bin überzeugt, das kein (heterosexueller) Mann auch nur die geringste Chance hätte, ihr zu entkommen. Ängstliche Naturen würden dazu raten, einen großen Bogen um sie zu machen. Doch mit Ängstlichkeit beraubt man sich nur enes unvergesslichen Erlebnisses.

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“