auf der Homepage von Lady-Veronica ( www.lady-veronica.de ) habe ich folgende Aussage gelesen:
Spezialisiert bin ich u.a. auf " ENTFÜHRUNGEN "
Hat jemand bei Lady-Veronica eine solche " ENTFÜHRUNG " schon erlebt und kann darüber berichten wie diese im Detail abläuft ?
An Einzelheiten wäre ich sehr interessiert.
Spankingfreund
Re: Lady-Veronica im Studio Fine-Art-of Domination Karlsruhe
Mo, 21.Jul 2014, 08:59Der Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, nichtsdestotrotz hat er nichts von seiner Aktualität verloren. Auch ich stehe auf Entführungen.
Weil Lady Veronica im Forum nicht so aktiv ist, vielleicht möchte Daemona de Lucca antworten?
Slave Stephanus
Weil Lady Veronica im Forum nicht so aktiv ist, vielleicht möchte Daemona de Lucca antworten?
Slave Stephanus
Re: Lady-Veronica im Studio Fine-Art-of Domination Karlsruhe
Di, 29.Jul 2014, 19:20Hallo Zusammen,
habe zum Thema "Entführungen" mit Veronika gesprochen. Und sie meinte den Schwerpunkt "Rollenspiel" wobei "Entführungen" als Einstieg für eine SM-Session gedacht sei. Also, keine Outdoor Entführung im Kofferraum, wonach ja einigen der Sinn steht.
Viele Grüße
Daemona de Lucca
habe zum Thema "Entführungen" mit Veronika gesprochen. Und sie meinte den Schwerpunkt "Rollenspiel" wobei "Entführungen" als Einstieg für eine SM-Session gedacht sei. Also, keine Outdoor Entführung im Kofferraum, wonach ja einigen der Sinn steht.
Viele Grüße
Daemona de Lucca