Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mila aus SMart Köln

Mo, 21.Jul 2014, 18:43
Ich war letzte Woche bei Mila aus im SMart in Köln zu besuch. Sie ist dort als Mila a/p angegeben. http://www.studio-sm-art.de/team/mila/mila.php
Eine zwei Stunden Session hatten wir vereinbart. Zu meiner Überraschung sehe ich, dass es noch gar keinen Bericht über Mila gibt.

Auf den Bildern konnte ich mir bereits schon einen Eindruck von den Äusserlichkeiten machen. Oriental femdom in meiner geliebten Domstadt. Das muss der Wahnsinn sein. Genau mein Ding dachte ich.

Im Studio angekommen (man muss ganz schön fest auf den Klingelknopf drücken bevor es buzzert), kam gleich auch Mila. Ich erlebe es nicht allzu oft, dass meine Erwartungen übertroffen werden, aber dieses mal sollte alles anders sein. Mila ist eine graziele Schönheit, die ich noch nie in einer so perfekten Vollendung bewundern durfte. Ihr Outfit war genauso wie abgesprochen, ihr Makeup war perfekt, und die Art sich zu bewegen war die pure Eleganz. Es war ein Fest für die Augen und die Sinne, Lady Mila anzuschauen.

Wir gingen kurz auf die Sessiondetails ein. Da ich selber es nicht so super hart mag, vereinbarten wir, dass wir uns in der Session an mein Limit herantasten. In dem Rollenspiel, was man kurz als Forced Workout umschreiben kann, sollte Lady Mila hingegen unnachgiebeig sein. Sie hat wirklich alles perfekt so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mila hat eine Sensibilität und schenkte mir eine Aufmerksamkeit, wie ich es noch nie zuvor in einer Session erlebt hatte. Obwohl Lady Mila noch jung ist, hatte die Session eine enorme Qualität und Intensität.

Von Mila zwei Stunden lang eine Session zu erleben ist worth a million dollar. Ich werde garantiert versuchen, sie nochmal zu besuchen. Ich hoffe sie bleibt uns lang erhalten.

Viele Grüsse, Sportysub

Re: Mila aus SMart Köln

Mo, 28.Jul 2014, 22:16
Hallo Sportysub,

vielen Dank für deinen Bericht. Dein Sessionthema Forced Workout hat mich aufhorchen lassen. Ich habe Sport und SM noch nie verbunden aber habe es mir schon öfters als Rollenspiel vorgestellt.

Hast du vieleicht Tips wo ich noch mehr Informationen oder Berichte finden kann?

Habe in einem alten Beitrag von dir schon gelesen, dass du Halteübungen empfiehlst. Also ähnlich wie bei deinem Avatar, oder? Machst du das dann in Sportkleidung? Und die Dame auch?

Und ganz wichtig: Welche Damen kannst du für eine solche Session in der Kölner Umgebung empfehlen? Auf Mila wäre ich jetzt nicht gekommen. Reicht dir eine gewisse Sportaffinität der Dame aus?

Viele Grüße
Papillon

P.S. Einige Sporttrainerinen in meiner Vergangenheit haben mich in ihren Kursen schon an eine SM-Session errinnert. Der Ton, die Ansagen und Korrekturen ... %oh%

Re: Mila aus SMart Köln

So, 10.Aug 2014, 19:43
Hei Papillon,

ich habe mal die Gelegenheit genutzt Forced Workout zu einem seperatem Thema unter speziellen Neigungen zu machen:
http://www.dominaforum.net/forum/topic41557.html

Vielleicht finden sich auf diesem Wege mehrere Interessierte. Wenn man googlet findet man sehr wenig. Ein paar internationale Dominas habe ich gefunden, aber noch nie besuchen können. Bisher konnten jedoch die meissten Dominas die ich besuchte auf solche Erfahrungen hinweisen. Oftmals auch mit Langzeit Abnehmplan verbunden.

Die Ladies, die ich besucht hatte, waren eher zufällig, und hatten kaum Sporterfahrung. Die einzigen, die Erfahrung hatten, waren mit Ballett gross geworden. Deswegen war ich öfters bei Lady Xenja aus Hannover, die aber leider aufgehört hatte. Im Kölner Raum ists schwierig für meinen Geschmack. So sehr ich diese Stadt liebe, desto selten sind meine Dominabesuche dort. Meine aller erste Session in meinem Leben hatte ich bei Lady Xenja, als sie noch ab und zu in Köln gastierte (seeeehr lange her). Und eben bei Mila. Ansonsten in den Kölner Vororten wie Düsseldorf, oder im Ausland.

Stehe total auf Spandex und ich selber trage Spandex bei der Session. Die Dame hat mal etwas sportliches an, mal ein SM outfit.

LG Sportysub
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“