da bei mir immer nur ein Besucher zu Gange ist, habe ich das Problem so nicht.
Überbekleidung und Taschen können sicher in der Garderobe verstaut werden. Kleidung, Schmuck, Uhr, Geldbörse ist sicher im Bad auf einem Herrendiener aufgehoben.
Da niemals ein zweiter Gast im Studio ist, fällt das Thema Diskretion und ev. Beklautwerden nicht ins Gewicht.
An Partytagen haben wir versperrbare Kästchen mit Nummern.
Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Argument, dass die Chefin des Studios Nachschlüssel hat, soviel Vertrauen muss sein. Und ich muss ganz klar sagen, bisher bin ich noch niemals enttäuscht worden.
Gut, das wäre ja wirklich ein Alptraum, wenn man sich vor der Domina, der man sich so anvertraut, nicht in Sachen "Bestohlen werden" vertrauen kann.
Da wäre das Polizeirevier der einzige Schritt für mich.
Einem Freund von mir ist das in Wien allerdings passiert. Ihm haben mehrere hundert Euro gefehlt. In einem angeblich renomierten Studio.
Bei mir soll sich mein Besucher wohl und sicher fühlen. Sonst kann man ja keine gute Session erleben, wenn man sich andauernd sorgt.
Und wenn wirklich mehrere Gäste im Studio sind, kann ein versperrbares Kästchen doch nicht so schwer sein? Eben eines, wo man nicht hineinsieht. Auch wenn die Idee grundsätzlich mit dem Käfig witzig ist, aus oben genannten Gründen käme ich nicht auf die Idee.
Sachen, die Gäste mir da lassen, sind in meiner privaten Garderobe verstaut.
Lieben Gruß,
Katarina