Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Di, 02.Feb 2010, 09:30
Grüß Euch,

da bei mir immer nur ein Besucher zu Gange ist, habe ich das Problem so nicht.
Überbekleidung und Taschen können sicher in der Garderobe verstaut werden. Kleidung, Schmuck, Uhr, Geldbörse ist sicher im Bad auf einem Herrendiener aufgehoben.
Da niemals ein zweiter Gast im Studio ist, fällt das Thema Diskretion und ev. Beklautwerden nicht ins Gewicht.

An Partytagen haben wir versperrbare Kästchen mit Nummern.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Argument, dass die Chefin des Studios Nachschlüssel hat, soviel Vertrauen muss sein. Und ich muss ganz klar sagen, bisher bin ich noch niemals enttäuscht worden.

Gut, das wäre ja wirklich ein Alptraum, wenn man sich vor der Domina, der man sich so anvertraut, nicht in Sachen "Bestohlen werden" vertrauen kann.
Da wäre das Polizeirevier der einzige Schritt für mich.

Einem Freund von mir ist das in Wien allerdings passiert. Ihm haben mehrere hundert Euro gefehlt. In einem angeblich renomierten Studio.

Bei mir soll sich mein Besucher wohl und sicher fühlen. Sonst kann man ja keine gute Session erleben, wenn man sich andauernd sorgt.
Und wenn wirklich mehrere Gäste im Studio sind, kann ein versperrbares Kästchen doch nicht so schwer sein? Eben eines, wo man nicht hineinsieht. Auch wenn die Idee grundsätzlich mit dem Käfig witzig ist, aus oben genannten Gründen käme ich nicht auf die Idee.

Sachen, die Gäste mir da lassen, sind in meiner privaten Garderobe verstaut.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 02.Feb 2010, 11:16
Das Alte CBC in Essen war einer der Vorreiter, die ich damals in Sachen Diskretion erleben durfte. Ein Garderobenschrank mit fünf abschließbaren Fächern, wo der Gast seine sämtliche Kleidung hinterlegen konnte. Den Schlüssel nahm der Gast dann an sich und ging damit in seine Session.
(Der Garderobenschrank befand sich im Bad)

Re: Diskretion mit abgelegten Gegenständen

Sa, 14.Jun 2014, 12:29
Hallo zusammen,
inzwischen sind die Kleiderschränke neu gestaltet und blickdicht.
Ich warte noch auf die Prämie für den Verbesserungsvorschlag ;-)
Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 22.Jul 2014, 20:10
skorpi68 hat geschrieben:He, ist doch klasse, dass man da so schnell reagiert hat. Mir selbst ist das Problem aber auch nie so bewußt geworden. Außer den Tribut und Geld fürs Taxi hatte ich aber auch meist nix dabei. Da ich das Studio kenne, und besonders den Keller mag (was sonst), finde ich es umso schöner. :)
Ideal wäre natürlich, wenn man nur einen Kilometer entfernt wohnt! Aber das trifft ja meistens nicht zu!

Und was ist mit den Gästen, die ihren BMW lieber zu Hause lassen und auch nicht die ganzen 200 km mit dem Taxi kommen möchten? Und ohne Papiere und Kreditkarte kommt man sich manchmal doch ein wenig nackt und hilflos vor! Kann ja immer mal was passieren!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 21.Jun 2020, 13:26
Ich nehme bei Besuchen in SM-Studios, FKK-Clubs, Laufhäuser etc. immer nur das absolut nötigste mit. Also Bargeld soviel wie man für die Session bzw. den Besuch braucht, plus ein kleiner Sicherheitsaufschlag (max. 50€).
Das teure Haupthandy bleibt ebenso zuhause wie der Perso, EC- und Kreditkarten.
Eingepackt wird neben dem Bargeld nur das günstige Zweithandy und der Führerschein.

Geht natürlich nur, wenn man alleine wohnt, ansonsten dürften sich Frau oder andere Mitbewohner schon wundern warum man sein Handy etc. daheim lässt.

So, 21.Jun 2020, 20:32
Hase hat geschrieben:
So, 21.Jun 2020, 13:10
Slv4u67 hat geschrieben:
So, 21.Jun 2020, 10:44
'Meine' Dom hat schon mal ihre Socken in meinen Schuhen abgelegt %hä%
Eine Dom mit Socken??Da habe ich lieber schwarze Nylons ... %rolleys%
Warum nicht? Sie hatte ja ihre Socken(Füßlinge) vor der Session abgelegt, bevor sie in adäquates Schuhwerk schlüpfte. Danach zum Plaudern wieder in die bequemeren Turnschuhe... %zwinki%

Zum Thema:
Beim ersten Besuch kann ich eure Vorsichtsmaßnahmen nachvollziehen - ich tue da daselbe (anderer Geldbeutel, nur abgezählter Cash etc.). Aber wenn man die Dame kennt und ihr vertraut (sonst würde ich sicherlich nicht ein zweites mal bei ihr aufschlagen), dann erspar ich mir dieses. Wenn ich einer Dommse ernsthaft zutrauen würde, mir etwas aus dem Geldbeutel zu stibitzen oder ähnliches - dann will ich mit der auch niemals im selben Raum sein bzw gar eine Session machen.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 22.Jun 2020, 07:58
ich muss hier mal eine Lanze für alle Studios (auch in der Stahl) brechen.
In den vielen Jahren wo ich nun regelmäßig Studios besuche, hatte ich immer realtiv viel Bargeld in der Hosentasche (oft über 1000 € bzw das Äquivalent in DM früher) und auch meine Klamotten waren nicht immer abgeschloßen oder in dem raum, wo ich gerade behandelt wurde,.
Bisher wurde mir noch NIE etwas gestohlen - das spricht doch sehr dafür, wie seriös die Damen ihren Job nehmen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“