Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Chantal,eine Göttin

So, 13.Jul 2014, 17:53
chantal ist zu 100 prozent einen besuch wert wer noch nicht bei ihr war! schon am schaufenster wirst du durch ihre geilen lackoutfits und verbale kommunikation richtig scharf,dass du gar nicht anders kannst als sie bitten dich rein zu lassen!auch mit lady melanie im dreierpack ist es ein wunderbares gefühl rangenommen zu werden!den strap-on Schwxxz beherrscht sie wunderbar! würde ja gerne noch ausführlicher werden.....

Re: Chantal,eine Göttin

Mo, 14.Jul 2014, 21:23
Lackliebhaber23 hat geschrieben:hab mal nachgeschaut ja haus 50!
Klingt auch logisch, dass es die Chantal in Haus 50 ist, da die von dir ebenfalls erwähnte Melanie dort auch tätig ist. Mit Melanie habe ich übrigens auch schon gute Erfahrungen gemacht!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Do, 17.Jul 2014, 12:13
Die angegeben Zeiten sind nicht so ganz richtig.

Chantal arbeitet montags bis freitags wie folgt:

Sie beginnt so zwischen 13 Uhr und 14 Uhr und bleibt bis 22:00 Uhr. Freitags arbeiet sie oftmals auch bis 24:00 Uhr.

Und hier schon mal ein Hinweis: Für den August plant sie eine Gangbang-Party der besoneren Art. Der Termin steht noch nicht fest, wird sie aber früh genug mitteilen.

Ihr könnt euch schon mal darauf freuen.

Rückfragen über meine PN möglich.

Grüsse

Mo, 11.Aug 2014, 17:35
Hallo Leute, auch ich kann euch nur positives über Chantal berichten. Sie steht allem
sehr aufgeschlossen gegenüber und beherrscht eine sehr große Palette an bizarren und dominanten Spielarten. Dabei weiß sie auch gekonnte ihren Körper sowie ihre weiblichen Reize einzusetzen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“