Hallo,
es gibt eine Dame in Haus 46, Zimmer 113 (Name vergessen) die vorgibt Bizarrlady oder Domina zu sein! Es wird eine halbstündige Session in einem kompletten lackoutfit für 100 Euro versprochen(besagtes Outift würde sie ja ,,gleich anziehen'' ,was aber nicht geschah), man zieht sich aus ,soll sich aufs bett legen, kriegt einen gewi***t! und leicht den Anu* massiert und sofort nach nicht einmal 2 minuten fragt sie ,,hast du nicht noch ein bisschen mehr geld?'' (natürlich erstmal nicht), das ganze geht 4-5 minuten dann kommst du und das soll es gewesen sein!
Diese Dame ist bis heute leider immer noch in der stahl anzutreffen im gleichen Haus! Vorsicht an alle, richtige Abzocke!!!
Re: Negativerfahrung Haus 46
Di, 15.Jul 2014, 15:39@ Lackliebhaber23,
tut mir leid für Dich, aber die Dame ist allgemein bekannt. Entsprechende Warn-
hinweise wären hier im Forum zu finden gewesen.
tut mir leid für Dich, aber die Dame ist allgemein bekannt. Entsprechende Warn-
hinweise wären hier im Forum zu finden gewesen.
Di, 15.Jul 2014, 18:27Vor der "Dame" - sie hat bei uns im Kollegenkreis den Spitznamen "Abfangjäger"
- wurde wirklich schon des Öfteren hier im Forum gewarnt.
Hier noch mal der Hinweis: sie ist oft auf der Straße vor ihrem Zimmer unterwegs, dunkelhaarig, trägt entweder Ledermini oder (Kunst)Lederhose und Stiefel.
Sie hat im Haus 46 das Zimmer rechts neben dem Koberraum, Zugang über eine kleine Treppe.
Und reingehen würde ich da noch nicht mal, wenn ich nen Fuffziger raus bekommen würde!
Schöne Grüße
Lederfreak
Hier noch mal der Hinweis: sie ist oft auf der Straße vor ihrem Zimmer unterwegs, dunkelhaarig, trägt entweder Ledermini oder (Kunst)Lederhose und Stiefel.
Sie hat im Haus 46 das Zimmer rechts neben dem Koberraum, Zugang über eine kleine Treppe.
Und reingehen würde ich da noch nicht mal, wenn ich nen Fuffziger raus bekommen würde!
Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 15.Jul 2014, 21:51So schaut´s leider aus.lederfreak hat geschrieben:Vor der "Dame" - sie hat bei uns im Kollegenkreis den Spitznamen "Abfangjäger"- wurde wirklich schon des Öfteren hier im Forum gewarnt.
Apropos Abfangjäger - kennt einer "Abfangjäger II" aus eigenem Erleben ? Gemeint ist gleich am Eingang zur Stahl rechter Hand eine schlanke Lady mit langen, hellblonden Haaren, ganz in weiß gekleidet (Minirock, Stiefel, Oberteil (zumeist ein Blouson)). Sie hat dort einen weißen Plastikstuhl aufgestellt und spricht die potentiellen Delinquenten zumeist lockend an.
Also wenn sie pervers und hierbei auch noch solide arbeiten sollte ... so lasst es mich bitte wissen
Perverse Grüße
Gummibock
Di, 15.Jul 2014, 22:19Sie nennt sich u. a. Katja oder Aphrodite.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Di, 15.Jul 2014, 22:21Hoffentlich verschwindet sie bald!
Das war ein richtig beschissenes Gefühl!
Mi, 16.Jul 2014, 19:11Mach dir da aber keine allzu große Hoffnung ,Lackliebhaber23 hat geschrieben:Hoffentlich verschwindet sie bald!Das war ein richtig beschissenes Gefühl!
denn die ist schon ewig da und ich denke sie bleibt aucn noch länger.
Ich verstehe zwar auch nicht wie sie sich mit so einer Einstellung so lange halten kann .
Aber anscheinend fallen immer noch genug auf sie rein , leider.
Gruß Joyrider
Mi, 16.Jul 2014, 21:16Das ist ja herzallerliebstNightlover hat geschrieben:Sie nennt sich u. a. ... Aphrodite.
Grüße
Nightlover
Ich kann nich mehr ...
Welch Liebreiz in der Phonetik
Perverse Grüße
Gummibock