Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Erfahrungen mit Anna-Lena aus Münster

Sa, 16.Aug 2014, 12:04
Hallo zusammen, ich war bei Lady Anna-Lena im Studio, es ist privat kein Club. Sie ist sehr, sehr nett und sehr,sehr freundlich und sehr sehr hübsch. Sie geht auf einen sehr, sehr gut ein, soetwas gutes habe ich noch nirgendwo erlebt. Sie hält sich daran, was man für Tabus hat und ist auch einfühlsam, wenn man es möchte und nicht eiskalt, sondern sehr, sehr bemüht Sie macht es so super genial. Ich bin süchtig nach Ihr !!! Sie versteht es auf einen einzugehen, Sie ließt einem aus der Seele !!! Sie entdeckt die Träume von einem und läßt sie wahr werden. Bei mir zum Bespiel hat Sie herausgefunden, das ich davon träume mal anal genommen zu werden mit der Fickmaschine, mich aber nie getraut hätte es jemals zu sagen. Sie ließt in der Seele ihres Sklaven, Sie geht völlig in einen hinein und liest einem aus der Seele. Man sollte offen und ehrlich sein zu ihr, das ist Grundvoraussetztung. Sie merkt wie man veranlagt ist ob zart mittel oder hart und dementsprechend wird man behandelt. sie macht was Ihr gefällt, geht aber auch auf die Wünsche ein, wenn man mit Ihr redet und danach fragt. Ich liebe es z.B. keusch gehalten zu werden auch außerhalb der Session, festverschlossen im KG. Ich habe es Ihr gesagt und mit Ihr darüber geredet und nun ist es Wirklichkeit und real. Sie macht Ihre Sache sehr, sehr gut und geht auf einen richtig ein und man kann Ihr wirklich total vertrauen. Sie kann natürlich auch hart sein keine Frage. Man sollte schon folgsam sein und das machen was Sie von einem möchte, sonst gibt es Bestrafungen. Sie achtet aber sehr, sehr darauf wie weit man es vertragen kann und für den Notfall gibt Sie einem ein Paßwort, wenn dieses genannt wird, hört sie mit dem gemachten auf und witmet sich anderen Sachen die Spaß machen. Man geht immer sehr zufrieden wieder heim, soetwas gutes habe ich vorher noch nicht erlebt, wie mit Ihr. Ich kann Herrin Anna - Lena wirklich sehr sehr empfehlen !!! Ihr Studio ist sehr, sehr gut eingerichtet und sehr, sehr sauber !!! Ihre Art ist überwältigend !!!

Mo, 18.Aug 2014, 09:43
@Keuscher Sklave
Vielen Dank für deinen ersten Bericht. Den Mut zu finden sich zu veröffentlichen ist immer ein großes Lob wert. Allerdings besteht dein Bericht eher aus allgemeinen Floskeln, die sich sodann fortlaufend wiederholen. 2 Zeilen wären für deine Ausführungen sicher ausreichend gewesen. Hier in diesem Forum finden sich Leute wieder, die genau aus den von dir aufgefuhrten Gründen einen bestimmten Kreis an dominanten Damen besuchen. Also irgendwie nichts außergewöhnliches. Ich denke daher, dass die Forumsgemeinde sich freuen würde, wenn du konkreter und im Detail berichten würdest, was deine Domina derart außergewöhnlich macht. Also gleich noch mal mit Elan ran an deinen ersten Erfahrungsbericht.
-j-

Mo, 18.Aug 2014, 14:07
Ich habe mal die oben aufgeführten zwei Websides angeklickt. Beide lassen sich sich bei mir nicht öffnen.

Hat die Dame vielleicht inzwischen eine neue?

@ Keuscher Sklave,
kannst du mal schreiben, wo Anna-Lena zu erreichen ist in Münster. In einer Privatwohnung, in einer Modellwohnung ??

Daß sie Tabus einhält, sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein.

Vielleicht war euer Vorgespräch zu kurz und sie wußte einfach zu wenig über deine Neigungen und Vorlieben und hat deshalb zwischendurch gefragt. Aber du hast recht, für mich wäre das auch störend, wenn meine Domina während der Session zu viel fragt, was ich vielleicht (noch) möchte und ob es mir gefällt. Eine erfahrene Domina merkt auch an den Reaktionen ihres Gegenüber, ob es ihm gefällt oder es quälend für ihn ist.

Was du schreibst, klingt sehr begeistert und du scheinst ja auch schon mehrfach bei ihr gewesen zu sein, wenn sie dich zwischen deinen Besuchen verschließt und keusch hält.
Mich würde mal interessieren, wie lange du den KG zu tragen hast, bis sie dich wieder bestellt und dich erlöst.

Da ich im Großraum Münster schon länger auf der Suche nach einer Domina bin, wäre Anna-Lena vielleicht auch für mich eine Option.

Schreib bitte einfach etwas näheres über die Dame.

Gruß
devomaso

Mo, 18.Aug 2014, 14:26
Hallo devomaso,

die eigentliche Homepage wird grade überarbeitet und ist tatsächlich nicht erreichbar.

Aber über
http://www.dominazone.de/Domina/Muenste ... tml?sid=82

und

http://www.peitsche.de/domina-lady-anna-lena/index.html

findest Du alles was Du brauchst.

Viel Spaß wünscht
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

So, 31.Aug 2014, 14:18
Die Dame residiert in einem älteren Privathaus im Münsteraner Stadtteil Wolbeck. Ich vermute mal, dieses gehört ihr, geerbt - oder wie auch immer. Dort hat sie sich ein Studio mit beträchtlichem Equipment eingerichtet, welches sie wohl auch gelegentlich an andere dominante Damen vermietet. Sie selber scheint mir neu in dem Bereich zu sein, geht das Ganze jedoch sehr gewissenhaft und zielstrebig an. Hübsch oder nicht hübsch ist ja immer Geschmackssache - sie ist jedenfalls recht jung - irgendwie so Ende 20 schätze ich. Bot in der Vergangenheit über "Erobella" neben dominanten auch "Normaldienste" an. Mein Fall war es jetzt nicht so, muss aber nichts heißen.

Do, 04.Sep 2014, 21:23
Also ich war im Frühling bei Ihr und zu diesem Zeitpunkt bot Sie noch beides an.
Wenn Sie noch in Wolbeck tätig ist, dann ist Sie umgezogen.
Zumindest war das kein älteres Haus in dem Sie tätig war. Im Gegenteil es sind dort mehrere Mieter vorhanden und in diesem Haus war nach Ihren Angaben noch eine weitere Wohnung in Absprache mit der Hausverwaltung gewerblich vermietet.
Für meine Begriffe ist Sie außerordentlich hübsch, aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
Ich habe mir den dominanten Part von Ihr gegönnt, jedoch war sie wirklich eine Anfängerin. Sie geht aber schon stark auf die Wünsche ein. Inwieweit Sie starken SM anbietet, kann ich nicht sagen, da ich eher die softere Variante bevorzuge.
Aus diesem Grund habe ich Sie auch gewählt, da Sie auf jeden Fall berührbar ist.
Es war kein Reinfall, aber längere Anreisen würde ich nicht in Kauf nehmen.
Die Ausstattung des Studios ist für eine Anfängerin schon recht ordentlich, aber ich verbinde mit einem Studio einen abgedunkelten Raum und kein Dachstudio mit einem mit dunkler Folie schlecht abgeklebten Dachfenster.
Ich denke aber trotzdem wenn Sie so engagiert weiterarbeitet, wird Sie in kurzer Zeit erfolgreich sein. Und wenn Sie wirklich umgezogen ist, dann wird Sie sicher auch die Räumlichkeiten besser wählen.

So, 14.Dez 2014, 12:53
Hallo,

vielleicht kann mir mal jemand helfen und sagen, ob man mit Lady Anna-Lena überhaupt noch in Kontakt treten kann? Habe das jetzt mehrfach und an versch. Tagen zu versch. Uhrzeiten versucht - NULL Erfolg!
Auch die Versuche, per Mail/Nachricht Kontakt zu bekommen sind gescheitert!

Ich finde, sie sieht verdammt gut aus und da sie in MS residiert wäre das für mich soooo einfach, sie für eine Session zu besuchen ... von daher ist es umso frustrierender, daß ich keinen Kontakt kriege.

Für eine Info wäre ich echt super-dankbar!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“