Ein Hallo in die Runde,
Arbeitet denn Lady Katharina van Hardes noch?
Wer kennt die Kontaktdaten?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Re: Lady Katharina von Hades
Fr, 03.Mai 2013, 12:01Hallo Hans,
leider ist Lady Katharina van Hades derzeit nicht aktiv. Mehr Auskunft kann ich Dir momentan auch nicht geben...
Gruss
greg
leider ist Lady Katharina van Hades derzeit nicht aktiv. Mehr Auskunft kann ich Dir momentan auch nicht geben...
Gruss
greg
Di, 24.Jun 2014, 21:18Ich hatte schon vor einigen Wochen das Vergnügen - und nun scheint es auch offiziell zu sein:
"Ab 19.06.2014 sind Termine wieder möglich.
Audienzen nur nach telefonischer Vereinbarung!"
>>> http://www.galeriedesade.com/Chemnitz/K ... a8441.html
Audienzen nur nach telefonischer Vereinbarung!"
>>> http://www.galeriedesade.com/Chemnitz/K ... a8441.html
Mi, 25.Jun 2014, 11:14Das kann ich bestätigen ... auch ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen :-)
Do, 10.Jul 2014, 14:52... was ja dann leider im Kontrast zu ihrem Pinnwand Eintrag steht, der besagt, dass es vom 23.06-19.07.2014 keine Termine gibt.xdream hat geschrieben:Ich hatte schon vor einigen Wochen das Vergnügen - und nun scheint es auch offiziell zu sein:
Do, 10.Jul 2014, 15:09Innerhalb von 20 Tagen kann sich halt eine Menge ändern.
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 02.Nov 2014, 08:22Hallo Gemeinde, ich bin froh das Lady Katahrina von Hades den Weg zurück gefunden hat, ich war gern in Chemnitz und hatte viel Spaß mit der Dame. Ich wünsche als viel Erfolg und Glück auf dem Weg.
Fr, 19.Dez 2014, 12:19Hier nun noch mal für alle zum nachlesen!
Ja, ich gebe gelegentlich nach Lust und Laune und soweit es die knappe Zeit zulässt Audienzen. Ebenso sind keine spontanen Termine mehr möglich!
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Weihnacht!
(und sollte der Weihnachtsmann die Rute vergessen, so kann dem Abhilfe verschafft werden
)
Ja, ich gebe gelegentlich nach Lust und Laune und soweit es die knappe Zeit zulässt Audienzen. Ebenso sind keine spontanen Termine mehr möglich!
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Weihnacht!
(und sollte der Weihnachtsmann die Rute vergessen, so kann dem Abhilfe verschafft werden