Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Domina Studios werden in Berlin weniger

Fr, 04.Jul 2014, 12:08
Liebe Leute,

ich war Stammkunde bei Lady Christina in der Uhlandstraße in Berlin - diese Frau gibt es seit 3 Jahren nicht mehr...die anderen Frauen haben mir in Berlin von der Ausstrahlung nicht gefallen - ich mag Rollenspiele mit bizarren Fantasien und NS, aber ich kann das nur von einer gutaussehenden Dame hinnehmen sozusagen und mein Kopf frei machen sonst geht es bei mir nicht (innere Blockade)..

Kann mir jemand eine gute Frau empfehlen , die einigermaßen gut aussieht, eine tolle Ausstrahlung hat und inteligent ist und etwas von ihrem Job versteht ??

muss nicht unbedingt Berlin sein, würde auch einige Kilometer fahren, wenn ich wüsste dass es sich auf jeden Fall lohnen würde.

Re: Domina Studios werden in Berlin weniger

Mi, 09.Jul 2014, 14:44
Frauen-Verehrer: An Deiner Stelle würde ich wie folgt vorgehen.

Du schaust Dir die verschiedenen Damen in und um Berlin auf den einschlägigen Webseiten (Galerie-de-sade.de, etc.) an und falls Dir persönlich einige der Damen gefallen, kannst Du auf deren persönlichen Webseite einen ersten Eindruck von Ihnen erhalten und nachschauen ob diese Frauen Deine "Neigungen" bedienen. Anschliessend kannst Du ja in diesem Forum suchen, ob etwas über die Dame geschrieben ist und falls ja, kannst Du - falls Du noch persönlichen Fragen hast - auch eine persönliche Nachricht an Leute senden, die diese Damen schon besucht haben oder direkt diese Damen anrufen, unverbindlich vorbeigehen (falls dies möglich ist) oder eine Email schreiben.

Hier eine Frage loszutreten mit einem völlig unpassenden Titel ("Domina Studios werden in Berlin weniger") ist wenig hilfreich. Erwartest Du dass jemand von uns genau weiss, welche Art von Domina Dich anzieht (von Figur, Gesicht, Art, Alter, Haarfarbe, Sprache, etc. etc.)? Du bist derjenige der dies am besten einschätzen kann und deshalb wäre weniger Trägheit in dieser Frage zu empfehlen.

Mi, 09.Jul 2014, 15:16
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“
(Oscar Wilde)

Nichts Anderes schreibt hier der Frauen-Verehrer. Zu schreiben es gäbe doch gerade in Berlin so viel Auswahl nutzt da überhaupt nichts.

Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall. (Fritz Reuter)

Da werden auch aus 1.000 Eulen keine Nachtigallen und deshalb kann man auswählen soviel man will. Es passt einfach nicht.
Das kann man, muss es aber nicht verstehen. Aber akzeptieren und tolerieren muss man es. %puh%
Rüm hart - klåår kiming

Mi, 09.Jul 2014, 15:56
Falls er alle Frauen in Berlin und in Deutschland bereits persönlich kennen würde wäre die Aussage korrekt, aber er fragt ja explizit nach und zwar nach einer Frau, die EINIGERMASSEN gut aussieht, und die sollte m.E. mit etwas Anstrengung in Berlin zu finden sein. Die andere Ansprüche wie tolle Austrahlung und "inteligent" (!!!) muss er dann persönlich abklären, da diese inviduell wahrgenommen werden.

Wenn er das Gefühl hat, dass Lady Christina aus der Uhlandstraße das Beste (woher weiss er dies?) und unübertreffbar ist und nur damit zufrieden ist, dann soll er die Suche einstellen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“