Ich hatte ja schon einige Herrinnen in meinem Leben aufgesucht, sowohl in Bayern als auch auf Dienstreisen in anderen Bundesländern. Aber Lady Tiziana zu finden war mein absoluter Glückstreffer! Sie ist keine Sadisitin, sondern eine einfühlsame, ideenreiche und durchaus sehr strenge Lady, die mir bisher schon so einiges abverlangt hat.
Sie ist ungemein attraktiv und in ihrem engen Leder- oder Latexoutfit sieht sie atemberaubend aus … ihre schwarze Mähne …ihre fordernden Augen … ihr lassziver Mund, der manchmal ganz nah an meinem Ohr zu mir flüstert …ihre herrlichen Füße und Heels (ein Highlight für Fußanbeter).
Ich kann den Bericht von Devman nur bestätigen. Lady Tiziana hat scheinbar echt Spaß bei der Erziehung, Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und auch nach der „Session“ bleibt genügend Raum für einen netten Plausch.
Bereits das Eröffnungsgespräch ist ohne Zeitdruck und irgendwie schon aufregend für mich…Kribbeln steigt auf und ich kann mit Lady Tiziana in „meine Welt eintauchen“. So habe ich ihr erstmalig meine Fantasie gebeichtet, dass ich gerne mal in weiblichen Outfit vor ihr treten würde, also in High Heels und Strapsstrumpfhose … wie ein Zöfchen …abgebundenes XXX … wow, das war absolut aufregend … und ich bin schon gespannt, wie meine Erziehung weitergeht.
Lady Tiziana ist immer auf meine devoten Vorlieben eingegangen, ohne aber sich davon ausschließlich leiten zu lassen … nein, denn wenn Lady Tiziana Lust hatte z.B. ihren Umschnalldildo zu benutzen, dann tat sie das auch – ohne Widerrede. Und mein Aufstöhnen unter den Nippelklammern hat sie nur mit ihrem gemeinen, überlegenen Lachen quittiert …
Ja, Lady Tiziana macht süchtig, 100%.