Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Tageskarte Le Salon Bizarr Wuppertal

Do, 03.Jul 2014, 09:14
Boxi hat geschrieben:Hallo,

Die Frage die sich mir stellt ist, wieso muss ich für Ruhezeiten bezahlen???

Bezahlst du Deinen Handwerker auch, wenn er Frühstückspause oder Mittagspause hat?

Bestimmt nicht, auch wenn sein Werkzeug in Deiner Bude liegt!!!

Die Damen sind Dienstleister wie andere Dienstleister auch, weshalb soll ich Ihre Pause bezahlen, nur weil Sie Titten haben?

Geht gar nicht.

Boxi
Du hast das Preisgefüge der "Tageskarte" im LSB nicht verstanden. Wenn ich die Tageskarte buche, dann bekomme ich die reine Spielzeit günstiger (!) als wenn ich eine reguläre Session buche. Für die Pausen bezahlt man überhaupt nicht. Theoretisch ist dieses Angebot also eine feine Sache.

Die Probleme entstehen dann, wenn die anwesenden Damen sich in der praktischen Anwendung dieses Schemas nicht an die Vereinbarung halten und die Pausenzeiten überproportional ausdehnen. So etwas ist dem Vernehmen nach Sklave 59 (Eingangsposting) passiert.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 03.Jul 2014, 21:51
Es geht nicht um die Ruhezeiten!
Wenn die reine Spielzeit 5 x 30 Minuten betragen soll und ich nach 2,5 Std wieder aus dem Studio bin ist, das Nepp!

Außerdem war die Leistung der Damen auch nicht gerade berauschend!
Dazu kommt das der Teppichboden auch ganz schön verdreckt war.

War früher mal besser der Laden.

Ich für meinen Teil werde das Studio meiden.

Do, 03.Jul 2014, 22:30
Hallo,

Grundsätzlich habe ich das mit den Ruhezeiten verstanden, darum geht es auch nicht!!!
Sondern das die Ruhezeiten zu Gunsten der Domina aus gelutscht werden.
So das durch ein neues Geschäftsmodel die Freier über den Tisch gezogen werden.Wohin die Reise geht ist doch klar, den Freier über den Tisch zu ziehen.
Wenn Dominas nicht in der Lage sind mit Ihrem normalen Geschäftsmodel zu Performen, kommen diese Geld ist geil Mentalität zu Tage.
Wie hat Franz Josef Strauß über die Grünen gesagt! Die sind wie Tomaten erst grün dann rot.

So Long Boxi

Do, 03.Jul 2014, 23:17
skave59 hat geschrieben:Es geht nicht um die Ruhezeiten!
Wenn die reine Spielzeit 5 x 30 Minuten betragen soll und ich nach 2,5 Std wieder aus dem Studio bin ist, das Nepp!

So etwas darf nicht passieren und deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 03.Jul 2014, 23:18
Boxi hat geschrieben:Hallo,

Grundsätzlich habe ich das mit den Ruhezeiten verstanden, darum geht es auch nicht!!!
Sondern das die Ruhezeiten zu Gunsten der Domina aus gelutscht werden.
So das durch ein neues Geschäftsmodel die Freier über den Tisch gezogen werden.Wohin die Reise geht ist doch klar, den Freier über den Tisch zu ziehen.
Wenn Dominas nicht in der Lage sind mit Ihrem normalen Geschäftsmodel zu Performen, kommen diese Geld ist geil Mentalität zu Tage.
Wie hat Franz Josef Strauß über die Grünen gesagt! Die sind wie Tomaten erst grün dann rot.

So Long Boxi
Hä?
.

Fr, 04.Jul 2014, 05:05
skave59 hat geschrieben:Es geht nicht um die Ruhezeiten!

Schon einmal mit der Dame und/oder Studioleitung Amber über das Thema gesprochen ? Ich kann mir vorstellen das, das Problem bevor es hier veröffentlicht wurde hätte klären können.

Gruss Ralf

Fr, 04.Jul 2014, 20:00
Hallo Skave59

Wie weiter unten geschrieben war ich 2013 im LSB bei einem Latexspecial. Ich hatte dort nichts zu beanstanden. Die Zeit stimmte und es gab einiges zu lachen.
skave59 hat geschrieben:Gibt es Amber überhaupt noch??

Es war ja hier im Forum, in den letzten 2 - 3 Jahren sehr ruhig was das LSB angeht, selbst weiter unten im Forum.
Ich hoffe doch sehr, das ich nochmal ein Latexspecial dort erleben darf, leider ist es mir zur Zeit aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht möglich nach Wuppertal zu kommen.

Gruss Ralf

So, 06.Jul 2014, 08:00
Habe leider mit meiner Tageskarte im LSB eine ähnliche Erfahrung gemacht. Habe auch 5 mal eine halbe Stunde Spielzeit vereinbart. Inklusive Vorgespräch, 2 mal Duschen sowie mehrerer längerer Spielpausen, war ich nach genau 3 Stunden wieder draußen. Also auf die 2,5 h Spielzeit bin ich sicherlich nicht gekommen. Angesprochen habe ich es damals nicht, da direkt nach der Session man ja doch noch nicht so ganz klar denken kann. Habe mich aber nachher geärgert. Eine korrekte Einhaltung der Spielzeit ist finde ich das Mindeste was man insgesamt bei einem Studiobesuch erwarten kann.

So, 06.Jul 2014, 15:16
Tageskarte (laut LSB Homepage)

Unser Klassiker die Tageskarte für 280,- € ( 4 x ca. 30 Min. reine Spielzeit + ca. 1 - 1,5 Std. Pausen). Vorlieben und Tabus zu achten ist unsere Spezialität!
Buchbar Mo - Fr bis 19.00 Uhr und am Sa + So bis 17.00 Uhr,
Verlängerung möglich: pro 1/2 Stunde = 50 €

Hier sollte man ganz genau hinschauen.Es handelt sich nämlich bei den Angaben um cirka Zeiten, was bedeutet das es durchaus auch weniger als 30 Minuten Spielzeit sein kann.Die Ruhephasen sind auf Grunde der ca Angaben nach oben sowie auch nach unten dehnbar.

Ich denke mal das ist der Haken an dem Special.

So, 06.Jul 2014, 21:36
Wenn ich 5x ca 30 Minuten mit ca 1- 1,5 Std Ruhepause buche sind das ca 3,5 Std. ohne Duschen.
Wenn ich um 16.00 Uhr das Studio betrete und um 18.45 Uhr das Studio verlasse sind das 2,75 Std. Davon ging vor und nach dem Beginn der Session 30 Min für Duschen und warte drauf und nochmal ca 1 Std Ruhepause- also Spielzeit 1,25 Std.
Das hat dann mit ca 5x30 Min nichts mehr zu tun.
Das ist Nepp!
Übrigens habe ich beim letzten Teil mal auf die Uhr geschaut-waren 15 Minuten!

So, 06.Jul 2014, 21:41
t_o_b_i hat geschrieben:Habe leider mit meiner Tageskarte im LSB eine ähnliche Erfahrung gemacht. Habe auch 5 mal eine halbe Stunde Spielzeit vereinbart. Inklusive Vorgespräch, 2 mal Duschen sowie mehrerer längerer Spielpausen, war ich nach genau 3 Stunden wieder draußen. Also auf die 2,5 h Spielzeit bin ich sicherlich nicht gekommen. Angesprochen habe ich es damals nicht, da direkt nach der Session man ja doch noch nicht so ganz klar denken kann. Habe mich aber nachher geärgert. Eine korrekte Einhaltung der Spielzeit ist finde ich das Mindeste was man insgesamt bei einem Studiobesuch erwarten kann.
Nach zahlreichen guten Erfahrungen mit der Tageskarte war mir schon vor längerer Zeit ein vergleichbarer Reinfall widerfahren.

Gebucht waren 4 x 30 Minuten plus Pausen. Bekommen habe ich 3 x 30 Minuten, wobei die letzte Dame sich derartig ungeschickt anstellte, daß die Session quasi zur unfreiwilligen Lachnummer wurde. Dann merkte sie offenbar plötzlich, daß sie eigentlich schnell nach Hause wollte und brachte die Session zum zügigen Abschluß.

Nachdem eine spätere sachliche Klärung der Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit verlief, habe ich auf weitere Buchungen der Tageskarte verzichtet.

Mein Fazit bleibt, daß das prinzipielle System der Tageskarte im LSB keinesfalls verkehrt ist, aber daß die beteiligten Damen womöglich nicht mitziehen.

Eigentlich eine sehr bedauerliche Sache, denn mit der Tageskarte konnte man verleichsweise preiswert die verschiedenen Damen des Studio-Ensembles kennenlernen ohne Einzel-Sessions buchen zu müssen.
.

So, 06.Jul 2014, 22:37
Niteowl hat geschrieben:
t_o_b_i hat geschrieben:Eigentlich eine sehr bedauerliche Sache, denn mit der Tageskarte konnte man verleichsweise preiswert die verschiedenen Damen des Studio-Ensembles kennenlernen ohne Einzel-Sessions buchen zu müssen.
Das finde ich auch!
Wirklich schade nicht nur für die Gäste, sondern auch für den Salon, der durch diese Abgezocktheit bei jetzt mehreren Gästen, Kundschaft und damit Gelder verliert.

So, 06.Jul 2014, 23:14
Hat mal jemand von euch die Studioleitung darauf angesprochen?
Bei so vielen verärgerten Kunden, scheint es ja nun wirklich kein Einzelfall
zu sein...

Ich selber hatte die Chefin letztes Jahr mal an der Strippe
und habe bei ihr ein Problem mit der Website in Punkto Sicherheit angesprochen.
Selbstverständlich wurde alles geleugnet....

Mich würde es echt interessieren, wie mit eurer Kritik umgegangen wird.

Gruß

Mo, 07.Jul 2014, 07:17
Slave85 hat geschrieben:Hat mal jemand von euch die Studioleitung darauf angesprochen?
Bei so vielen verärgerten Kunden, scheint es ja nun wirklich kein Einzelfall
zu sein...

Ich selber hatte die Chefin letztes Jahr mal an der Strippe
und habe bei ihr ein Problem mit der Website in Punkto Sicherheit angesprochen.
Selbstverständlich wurde alles geleugnet....

Mich würde es echt interessieren, wie mit eurer Kritik umgegangen wird.

Gruß
Habe ich doch oben angedeutet:
Nachdem eine spätere sachliche Klärung der Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit verlief, habe ich auf weitere Buchungen der Tageskarte verzichtet.
.

Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“