Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Termin vereinbart und vor Ort keine Lust mehr

Fr, 27.Jun 2014, 00:01
Gehen wir mal von folgendem Fall aus:
Ihr habt im Internet eine Domina gefunden die euch zusagt und wo ihr unbedingt mal hin wollt.
Also ein Anruf bei der Dame und die wichtigsten Eckpunkte abgeklärt. Am Telefon war alles o.k. und somit habt ihr einen Termin vereinbart.
Mit Vorfreude trefft ihr im Studio ein, aber dann wenn ihr der Dame in real gegenüber steht merkt ihr das es nicht so richtig passt. Ich meine jetzt nicht auf das Aussehen bezogen, sondern das die Chemie nicht stimmt. Die Frau ist euch einfach nur unsymphatisch.
Was nun ? Soll man ehrlich sein und die Session absagen , oder mit einem schlechten Bauchgefühl durchziehen ? Wie wird die Dame reagieren , schließlich war der Termin fest vereinbart ?
Mir ist es zum Glück bisher nur einmal passiert , ich habe den Termin dann wahrgenommen, aber es war die schlechteste Session meines Lebens.
Ich fühlte mich während und nach der Session schlecht, es war einziger Reinfall und ich habe mich noch fast eine Woche geärgert. Das Geld tat mir nicht leid , denn wenn ich ein Studio besuche habe ich das Finanzielle schon eingeplant.
Wie würdet ihr euch diplomatisch aus der Affäre ziehen und habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Lebe kurz und heftig

Re: Termin vereinbart und vor Ort keine Lust mehr

Fr, 27.Jun 2014, 06:01
Hier eine Liste der häufigsten Ausreden für einen geordneten Rückzug:
1. Muss Parkgeld einwerfen
2. Muss richtig einparken
3. Muss noch kurz in Ruhe telefonieren
4. Hol nur noch schnell Geld aus dem Automaten
5. Muss meinem Chaufeeur sagen, dass er losfahren kann :shock:

Diese Ausreden kennen wir alle und nicken dann freundlich und gut is....

Denn wenn wir ehrlich sind, für uns Dommsen ist eine Session mit Grusel-Atmosphäre doch auch schrecklich. Lieber kurz über das Geld ärgern und dann haben beide Parteien einen friedlichen Nachmittag (oder Abend)

Grüße in die Runde
Lady MacLaine

Fr, 27.Jun 2014, 09:34
Bei einem Neukunden erkläre ich schon im Vorfeld, dass wir Zeit für ein Vorgespräch benötigen, dass dann trotz vereinbartem Termin immer noch unverbindlich ist.

Der Gast hat dann immer noch die Möglichkeit, wieder zu gehen, in seltenen Fällen habe ich auch schon Gäste aus diversen Gründen wieder nach Hause geschickt.

Das "die Chemie" stimmt, ist mir persönlich wichtig in einer Session. Lieber verzichte ich auf die Session, als mich zum beiderseitigen Missfallen durch die Session zu quälen.

Insofern würde ich Dir raten, in zulunft auf dein bauchgefühl zu hören und im Zweifelsfall auch wieder zu gehen. Seriöse Dominas werden deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 27.Jun 2014, 11:54
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Das "die Chemie" stimmt, ist mir persönlich wichtig in einer Session. Lieber verzichte ich auf die Session, als mich zum beiderseitigen Missfallen durch die Session zu quälen.
So sehe ich das auch.

Mir persönlich ist es aber so wie als Beispiel beschrieben noch nicht passiert. Da ich schon am Telefon, oder im Schreibverkehr merke ob die Chemie stimmt.
Sollte ich das Gefühl haben, dass es nicht passt, sag ich das auch und verweise ggf auf eine andere Dame.

Anders ist es bei Gästen die spontan vor der Tür stehen, um zu sehen wer da ist, oder was die Frau trägt etc. Entweder trauen sie sich dann plötzlich nicht mehr, wollten ihr Kopfkino beflügeln, oder wollten eben nur mal gucken. Dann kommt die Antwort, ich überlegs mir, oder Geld ist im Auto. Ist jeder Frau schon passiert, kommt aber alles recht selten vor.

Wichtig ist daher immer ein offenes Wort und Verständnis.
Denn es kann nun mal nicht immer passen.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Fr, 27.Jun 2014, 17:52
Ich kann mich hier den Vorrednerinnen "Herrinnen" nur anschliessen. Ein Vorgespräch ist einfach das A und O einer Session. Egal wie ausführlich der E-Mail kontakt oder die Telefonate bis zum ersten treffen waren. Schlussendlich entscheidet es sich beim ersten Treffen. Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich mich früher zu sehr von meiner Männlichen Geilheit habe treiben lassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Aber was soll's? Nennen wir es jetzt der einfachheitshalber Männliche Dummheit.
Ich muss aber auch sagen, dass ich das erste mal bei einer gewissen Herrin wirklich Bammel hatte auf dem hinweg. Das sich dann als völliger Blödsinn erwies (Insider wissen welche Lady ich meine).

Di, 01.Jul 2014, 09:07
ist mir auch schon passiert und ich habe beide varianten zugelassen. einmal habe ich die session durchgezogen und war am ende nicht wirklich befriedigt, was mich dann zu der späteren variante brachte und jetzt zu meinem gängigen usus gehört, wenn die chemie nicht stimmt, dass ich dies nämlich im vorgespräch dann auch sage.
ehrlichkeit zahlt sich im endeffekt immer aus! und ich muss sagen, dass mir die schlechte bezahlte session finanziell schon weh getan hat, da ich die angewohnheit habe nie unter einer stunde zu buchen!

Mi, 02.Jul 2014, 07:49
Da es für beide Seiten nichts bringt, sich durch eine Session zu Quälen, sind ehrliche Worte doch angebracht.
Ein Vorgespräch ist daher wichtig. Ich lehne aus diesem Grunde auch den Wunsch ab
"Sie öffnen mir die Tür, zerren mich rein und los geht es "
Kommt öfters vor,lehne ich ab. Es sei denn bei mir bekannten Gästen.
Eine Domina, die nicht nur auf das Geld schaut, wir dies auch tun und keine Schwierigkeiten haben, wenn ein Gast freundlich sagt, das er meint, es passe nicht.
Auch ich schicke ab und an mal Jemanden unbehandelt wieder nach Hause, wenn ich ein ungutes Gefühl habe .
Das erspart mir einen versauten restlichen Tag.
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Do, 03.Jul 2014, 22:08
Die Ausrede mit dem "Geld noch holen" ist mir nur 1x untergekommen. Ein zweites Mal war es keine Ausrede, sondern der Kunde hatte tatsächlich sein Portemonnaie vergessen.

Mit meiner gegenseitigen Stornoregel ist die jeweilige Verbindlichkeit einer (Plauderdate-, Sessiondate-, Spontan-) Buchung bzw. das Rauskommen aus der Verbindlichkeit aber auch klar geregelt - de facto kann ich mich nicht erinnern, daß in den letzten 6 Jahren, seit meine Webseite so ausführlich vorselektiert (sowohl bzgl. meines Angebots, des SM-Verständnisses und der organisatorischen Rahmenbedingungen) und ich auch in den Emails vorher ggf. Mißverständnisse noch aufkläre (bzw. nachhake, ob die Entscheidung für eine Buchung bei mir überhaupt bewußt getroffen wurde, oder ob jemand nur "irgendeine Domina in Frankfurt" sucht - in letzterem Fall fordere ich auf, sich mit der Webseite zunächst doch näher zu befassen und dann eine besser begründete Entscheidung pro/contra gemeinsames Spielen zu treffen), eine bereits (mit oder ohne vorausgehendem separaten Plauderdate) verbindlich zugesagte Session noch mangels "Chemie" von mir oder einem Gast storniert worden wäre.

Stornogründe waren -auf beiden Seiten- eigentlich immer nur Krankheiten oder ungeplante familiäre oder hauptberufliche Verpflichtungen.

Do, 10.Jul 2014, 14:47
Ich hätte da mal eine ähnliche Frage wie der Thread-Ersteller, wo sicherlich auch der Punkt "keine Lust mehr" eine Rolle spielt.

Mich würde interessieren, wie oft kommt es denn bei den Dominas vor, dass Leute Termine machen und dann nicht kommen?

Also ich bin auch im Dienstleistungsgewerbe, weniger im erotischen Bereich, sondern im technischen und mich nervt es total, dass da Leute Termine machen und ohne Absage dann einfach nicht erscheinen. Da frage ich mich immer, ob das in anderen Gewerben auch so ist?

Do, 10.Jul 2014, 15:15
moin ,
gefühl kenne ich beim laufen durch die straßen , redest mit der dame , hast aber immer noch die möglichkeit um die ecke zu gehen und zu grübeln . trinke dann meistens ein bier und werde mutiger , wenn ich das gefühl habe es passt .
kann alleine überlegen . ein vorteil der straßen nicht der studios .
trau mich da nicht rein (eigentlich komisch)
würde mich schämen weg zu gehehen

mfg

Do, 10.Jul 2014, 21:39
Ist mir jetzt noch nicht passiert. Als gutmütiger Mensch würde ich aber in der Gefahr stehen ,die Angelegenheit masochistisch über mich ergehen zu lassen :-D .
Auch im Gedanken., dass die Dame entsprechende Zeit für mich investiert hat.

Aber Dank dieses Threads weiß ich nun schon, dass ich ruhig für beide Seiten ehrlich sein darf, wenn es mal absolut nicht passt. Das dürfte aber bei mir eher selten sein, da ich immer was lustvolles finde.

Ich spreche da aber ganz von mir, weil ich natürlich weiß, dass es sich um eine angebotene Dienstleistung handelt mit denen Dominas ihren Lebensunterhalt verdienen. Und da lassen sich die Gäste nicht immer aussuchen. Ist aber in allen Dienstleistungsbereichen so.

Ich wähle allerdings weniger nach Bildchen, Sex, Figur und Jungbrunnen aus, sondern versuche im Vorfeld mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
Das mindert unter Umständen den Enttäuschungsfaktor.
Eine Dame die ich bislang nicht kenne, da würde ich meistens nur eine Stunde buchen. Denn wenn es schief geht, ist es nur kurz und schmerzlos.

Do, 12.Mär 2015, 10:20
Genau das ist mir vorgestern passiert. Hatte einen Termin gemacht und am Tage dann nicht mehr so wirklich Lust gehabt. (Dienstreise, lange Meetings, Autofahrt etc) wollte aber nicht kurzfristig absagen und bin hingegangen. Im Vorgespräch hatte ich auch erwähnt, dass ich nicht gut drauf bin und eigentlich nur da bin weil ich halt den Termin gemacht hatte und überhaupt keine Lust habe.
Von der anderen Seite kam allerdings keine Reaktion und so habe ich es halt durchgezogen (Termin ist Termin) und was soll ich sagen: es war so was von einem Reinfall, ich war froh als es vorbei war.
So im Nachgang ärgere ich mich sehr darüber und habe mich gefragt, warum die Dame die Session nicht abgelehnt hat oder zumindest zu erkennen gegeben hat, dass es kein Problem wäre, wenn ich wieder gehen würde. Hätte ich nämlich vermutlich gemacht.

Andererseits ich hätte natürlich telefonisch absagen können, wäre zwar nich nett gewesen, aber hätte mir eine Pleite erspart. Wenn ich vor Ort gesagt hätte, dass ich wieder gehen will hätte man mich sicher auch nicht festgehalten. Aber auf Verständnis bin ich auch nicht gestoßen. Aufgrund der Erfahrung würde ich auch nicht nochmal hingehen, also haben eigentlich beide Seiten verloren.

Wie seht Ihr das?

Do, 12.Mär 2015, 11:00
Ist das noch Frust oder ist das schon aus Ärger nachtreten? Denn mit gleich 2 separaten Pfaden quasi zum gleichen Erlebnis könnte man das mutmaßen.

Wie auch immer ... zur Frage hier: Ich verstehe es nicht. Wenn du schon selber sagst, dass man dich hätte gehen lassen, wenn du diesen Wunsch zu erkennen gegeben hättest, wo ist dann das Problem? Dann ist es doch in deiner Selbstverantwortung, denn nur du steckst in deiner Haut. Und es gibt wahrhaftig viele Gäste, deren Fetisch es ist, zu der Session überredet zu werden.

Die Zauberworte sind hier wie meistens Selbstverantwortung und Kommunikation.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“