Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Spieglein Spieglein an der Wand

Do, 19.Jun 2014, 23:26
Ich weiß nicht wie es Euch so geht.
Mögt ihr es mit oder ohne Spiegel im Dominastudio oder bevorzugt ihr lieber die Augenklappe?
Bei mir ist es so, dass ich möglichst viel sehen möchte. in manchen Situationen finde ich auch einen Spiegel klasse. Z. B. in einer Bestrafungssituation auf einem Strafbock mit Blick auf einen Spiegel, um rückwärts die Dame und die Situation mitzubekommen.

Das finde ich persönlich sehr kickend im Gegensatz zur Augenklappe, die mir jede Sicht raubt. Aber auch ohne Klappe ist es sehr anstrengend immer nach hinten zu schauen, weil das langfristig eine Genickstarre verursacht :-D
Was ist Euch lieber? Gucken oder Nichtgucken? Mit oder ohne Spiegel?
Und gibt es Studios die mit Spiegeln besonders gut ausgestattet sind?

Gruß Paul

Re: Spieglein Spieglein an der Wand

Fr, 20.Jun 2014, 05:27
Der Mensch ist ein Augenwesen und eine Augenklappe fände ich total abtörnend. Mit Spiegeln kann die, hoffentlich beschämende Lust-Schmerz Situation, aus vielen Perspektiven verfolgt werden. Zudem eignen sich Spiegel für Erziehungsrituale: Subbies müssen Spiegel putzen, auch nackt und wehe da gibt es etwas zu beanstanden! Dazu können Spiegel dazu auch vorsätzlich eingesaut werden, mit Negerküssen und Lippenstift, damit es sich auch lohnt. Ich persönlich war mal mit der dominanten Inhaberin einer Gebäudereinigungs Firma zusammen und weiß wovon ich rede.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Fr, 20.Jun 2014, 10:12
Der Mensch ist ein Augentier? Nun ja, so pauschal gilt das nicht, wie ich aus meinen eigenen Erfahrungen mit Gästen berichten kann. Sicher gebe ich gerne Gästen die Gelegenheit, sich selber, die Domina und die Behandlung selber im Spiegel zu beobachten, gleich ob Bondage, Flag, Strom etc., und gleich, ob ich das Spielmöbel zum Spiegel schiebe, oder - womöglich sogar mehrere - mobile Spiegel kombiniere.
Aber ich kann auch häufig beobachten, dass sich Gäste lieber in ihre eigene Fantasie zurückziehen und sich in ihre Innenwelt und ihre perfekte Fantasie zurückziehen.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 25.Jun 2014, 19:52
Nun ja, ich glaube, dass beides sehr schön sein kann. Die Augenklappe hilft mir runter zu kommen, zu entspannen. Es gibt ja nichts Aufregendes zu sehen. an. Man hat Zeit über alles in Ruhe nachzudenken, sich aber auch Gedanken zu machen was folgen wird. :)

Aber ich werde auch nie eine meine ersten Session vergessen, in der ich vor einem Spiegel, mit einem Strapon derart durchgevögelt wurde, derart durchgevögelt wurde, dass ich die Bilder nie mehr aus dem Kopf bekomme. Es war eine meiner besten Erlebnisse überhaupt.

Ohne Spiegel läßt sich aber auch die Fantasie anregen. z.B. wenn man in einem ganz in rot gehaltenem Zimmer mit Rundbett und mehreren süßen "Schaufenster"-puppen lange genug wartet.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“