Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Cherin im TBZ Esslingen

So, 25.Mai 2014, 21:53
Hallo an alle,
ich war schon oft bei Lady Cherin im TBZ in Esslingen und wurde schnell zu einem Stammgast von ihr.

Schon als ich meine erste Session mit ihr hatte und sie zum Vorgespräch ins Zimmer kam, war es ein ganz besonderer Moment für mich. Sie hat eine top Figur, ein sehr hübsches Gesicht und ist jung - ca. Mitte 20. Dazu hat sie eine sehr natürliche Ausstrahlung, sie ist sympathisch, nichts kommt gespielt rüber. Zudem kommt sie selbst aus der Region. All das macht sie für mich schon zu einer Besonderheit, eine Ausnahme wie ich sie sonst bisher noch nicht gefunden habe.

In den Sessions selbst ist sie authentisch dominant, sie kann richtig kalt sein, kann sich aber auch mal amüsieren und lässt sich ihren Spaß an der Session anmerken. Gerade das ist mir sehr wichtig, ich finde nichts abturnender, als wenn eine Dame gelangweilt ein Programm abspult.

Geprägt sind die Sessions mit ihr von ihrer Kreativität, ihren eigenen Ideen, sowie von verschiedenen Techniken, Werkzeugen oder auch mal selbst erdachten Spielen.

Ich denke, als neuer Gast von Lady Cherin ist es sehr wichtig, eine Vorstellung davon zu haben, was man möchte und ihr das auch entsprechend zu beschreiben. Oder eben ehrlich zu sein, wenn man komplett neu ist und noch keine konkreten Vorstellungen hat. Denn nicht nur die Bereiche (Studio, Latex, Klinik, Dirty und Sport) und Techniken, die sie beherrscht, sind sehr vielfältig, auch die Spanne bei der Härte von soft bis extrem ist echt groß. Sie ist konsequent in den Sessions, hat aber auch eine gutes Gespür für das Befinden des Sklaven und erkennt die Grenzen in der Belastbarkeit. Da ich selbst mal mehr und mal weniger Lust auf Schmerzen habe, haben wir uns da immer wieder aufs Neue abgestimmt, was sie sehr gut umgesetzt hat.

Unterm Strich kann ich diese sympathische, junge, gepflegte, knackige, einfühlsame, gemeine Lady jedem empfehlen, vom neugierigen Anfänger bis zum erfahrenen Masochisten. Als ich anfänglich zu ihr kam, war ich selbst noch recht unerfahren. Mit der Zeit konnte ich selbst sehr viele Erfahrugnen sammeln, mich weiterentwickeln und habe ein großes Vertrauen zu ihr aufgebaut.

Die nächste Session kommt bestimmt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“