Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Angelinas Dominastudio

Sa, 05.Apr 2014, 19:55
drifty hat geschrieben:Ich verstehe allerdings nicht, warum vor der Tür ein großes Schild mit der Aufschrift "Dominastudio" hängt. Diskret ist das ja nicht gerade, oder spielt das heute keine Rolle mehr?
Mich stört das Schild nicht

der Eingang von Angelinas Studio ist ja weiter hinten in Hof da ist es gerade für Neugäste recht hilfreich.
andere Studios in Laufhäusern werben viel undiskreter mit Schaukasten und Poster vor der Studiotür

Angelina hat sich da echt was tolles aufgebaut und viele Topp Ladys sind hier anzutreffen und fühlen sich wohl in diesem Studio.

fridolin

Sa, 05.Apr 2014, 19:57
fusslecker43 hat geschrieben:Stimmt!
Endlich hat mal eine Lady erkannt, dass ein responsive Layout (das auch auf Tablets und Smartphones gut dargestellt wird) zeitgemäß und wichtig ist.

Ich habe mich selbst von kurzer Zeit unter Kontakte angeboten soetwas für eine Domina oder ein Studio kostenlos auf die Beine zu stellen, aber keine Reaktionen darauf erhalten.
Schön zu sehen, dass zumindest jemand anderes mit der Zeit geht.

Grund für mein Kontaktangebot war, dass ich mich immer geärgert hatte, dass auf meinem Smartphone die Seiten der Dominas nicht "artgerecht" :-) dargestellt werden.

Hoffentlich wird das jetzt ein Trend.

Kann dir nur recht geben gelungene Webseite guter Text und gut zu bedienen
funzt super auf dem Handy aber auch auf dem Laptop und PC
Bildgröße ist perfekt auch auf die modernen 16:9 Displays abgestimmt
Man braucht nicht auf und ab zu scrollen um sich einen Eindruck des Gesamtfotos zu machen
Es gibt da leider unprofessionellere Seiten da passt die Bild Skalierung gar nicht zum Layout und die Bilder sind viel zu groß um sie auf einmal zu sehen
Der Webmaster von Angelina versteht was von seinem Handwerk und der Materie.
Und wie schon erwähnt ein top Studio mit gutem Marketing und sehr gutem Image das sich Angelina da aufgebaut hat und leitet, viele erstklassige Stammladys und elitäre Gastdominas kommen hier immer wieder gerne

Fridolin

Mo, 10.Nov 2014, 15:42
Bei Lady Olivia hatte ich eine Session.
Sie hat sich zwar redlich bemüht und auch objektiv nichts falsch gemacht, doch die Chemie passte einfach nicht.
Die Fotos hatten mich auf sie aufmerksam gemacht, allerdings war die Realität dann eher ernüchternd.
Starke Raucherin ist sie wohl auch.

Mo, 08.Jun 2015, 21:37
Ich hatte nun schon ein paar (2) Sessions mit Lady Cynthia und bin ihr total verfallen. Sie nimmt sich Zeit fürs Vorgespräch und auch für die Sessions. Ggf. liegt es daran, dass wir sehr ähnliche Interessen haben (Anal, NS und Füße) aber bei uns hat es in der ersten Session geklickt.

Zu den anderen Damen kann ich leider nichts sagen.

Das Studio selbst ist sauber und aus meiner Sicht umfassend ausgestattet. Mankos wären die kleine Dusche für die Sklaven und eine sehr geringe Auswahl an Heels für DWTs. Aber sonst mangelte es bisher an nichts.

Do, 11.Jun 2015, 08:25
Wer kann Auskunft geben?

Vor kurzem war die Fetischlady Eva aus der Schweiz im Studio zu Gast. Wie ich auf der Internetseite gelesen habe, gastiert sie von 15. 07. bis 17. 07. nochmals in München.
Ich möchte sie besuchen, darum meine Frage an Euch:
Ist die Dame empfehlenswert, bzw. wer kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Gerne auch PN.

Herzlichen Dank im voraus.
lg
sixinch

So, 06.Aug 2017, 16:42
Ich habe ein neues Gesicht ausprobiert: Lady Rahnya.

Die Bilder geben sie gut wieder. In echt sieht sie sogar noch einen Tick besser aus.
Sie hat einen osteuropäischen Akzent und eine etwas derbe Art sich auszudrücken.
In der Session war es dann recht trist.
Man hatte dabei nicht den Eindruck bei einer professionellen Domina zu sein.
Es war eher wie bei einer Freundin, die zum ersten mal im Leben etwas SM ausprobiert und zwar ohne eigene Überzeugung, sondern nur damit sie ihre Ruhe hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“