Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Konsequentes Ballbusting gesucht

So, 18.Mai 2014, 09:34
Mich faszinieren Ballbustingvideos im Internet. Gerne würde ich solches Ballbusting passiv erleben. Die bisherigen Versuche zeigten allerdings, dass ich meine Beine vorher zusammen ziehe. Die Damen haben dann immer aufgehört.
Gibt es eine Dame, die das ganze wirklich konsequent ohne Kompromisse durchzieht?
Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und bin sehr mobil.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Re: Konsequentes Ballbusting gesucht

Mo, 19.Mai 2014, 13:01
Tja mit welcher Dame ? Das kann ich nicht beantworten. %rolleys%

Die Beschreibungen auf der Page sind aber sehr dezidiert sodass ich denke dass jede professionelle Domina das stemmen kann. Speziell bei CBT haben vielleicht Männer ein besseres "Einfühlungsvermögen", weil sie durch eigene Physionomie das Reiz-und Schmerzpotential besser kennen und einschätzen können.
Allerdings wäre auch mir ein Mann bei so einem Spiel als Akteur nicht recht.

Vielleicht meldet sich ja eine Lady auf dein Posting. Viel Glück dabei und ansonsten weitersuchen. %lol%
Rüm hart - klåår kiming

Re: Konsequentes Ballbusting gesucht

Mo, 19.Mai 2014, 17:30
danielbray hat geschrieben:Mich faszinieren Ballbustingvideos im Internet. Gerne würde ich solches Ballbusting passiv erleben. Die bisherigen Versuche zeigten allerdings, dass ich meine Beine vorher zusammen ziehe.
Als jemand, der sich ein wenig mit der Filmindustrie auskennt, tippe ich mal ganz schwer auf einen Fake. Die meisten Akteure tragen entweder einen Tiefschutz, wenn die Herren nackt sind, besitzen die Damen meistens eine Kampfsportausbildung. Es ist kaum erkennbar, daß die Tritte vorher gestoppt werden, aber genau das zeichnet einen guten Sportler aus. Zumindest gilt das für die Filme.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“