Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lady gemacht?
Ihre Anzeigen klingen ja sehr viel versprechend!
Re: Lady Monic Oldenburg
Do, 25.Jul 2013, 17:52Hallo Miteinander,
leider hat sich bisher keiner zu Wort gemeldet, ein Kurzbericht wäre aber schön.
leider hat sich bisher keiner zu Wort gemeldet, ein Kurzbericht wäre aber schön.
Fr, 26.Jul 2013, 19:23Oder hier:
http://www.galeriedesade.com/Oldenburg/ ... a6929.html
und:
http://www.galeriedesade.com/Hamburg/Va ... a6224.html
http://www.galeriedesade.com/Oldenburg/ ... a6929.html
und:
http://www.galeriedesade.com/Hamburg/Va ... a6224.html
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Fr, 16.Mai 2014, 11:53also ich habe mit Lady Monic bisher äußerst gute Erfahrungen gemacht. Sie ist allein optisch schon eine Versuchung wert...
Ich habe Sie das erste Mal vor etwa vier Jahren besuchen dürfen. Damals bin ich mit ihr Kontakt getreten, da ich meinen Erfahrungsschatz in Sachen Toilettentraining erweitern wollte. Was soll ich sagen. Irgendwann lag ich im Keller und sah über meinem Gesicht ihren entblößten Po und wurde reichlich vollgemacht ;-) Als Newbie eine extreme aber sehr tolle Erfahrung. Details kann ich hier wohl leider nicht preisgeben...
Sie hat darüber hinaus eine große Vorliebe für Fixierungen ihres Besuchers,CBT und ausgiebige anale Penetration. Aber diesbezüglich sprechen die Bilder in ihren öffentlichen Profilen eine deutliche Sprache.
Entschuldigt den sehr positiven Post, aber meine Meinung über Lady Monic ist sehr eindeutig. Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit ihr...
Schöne Grüße
painful.desire
Schöne Grüße painful.desire
Ich habe Sie das erste Mal vor etwa vier Jahren besuchen dürfen. Damals bin ich mit ihr Kontakt getreten, da ich meinen Erfahrungsschatz in Sachen Toilettentraining erweitern wollte. Was soll ich sagen. Irgendwann lag ich im Keller und sah über meinem Gesicht ihren entblößten Po und wurde reichlich vollgemacht ;-) Als Newbie eine extreme aber sehr tolle Erfahrung. Details kann ich hier wohl leider nicht preisgeben...
Sie hat darüber hinaus eine große Vorliebe für Fixierungen ihres Besuchers,CBT und ausgiebige anale Penetration. Aber diesbezüglich sprechen die Bilder in ihren öffentlichen Profilen eine deutliche Sprache.
Entschuldigt den sehr positiven Post, aber meine Meinung über Lady Monic ist sehr eindeutig. Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit ihr...
Schöne Grüße
painful.desire
Fr, 16.Mai 2014, 16:07Na klar , gerade angemeldet und erstmal einem positiven Bericht auf einen negativen posten....den Rest kann man sich denken.painful.desire83 hat geschrieben:also ich habe mit Lady Monic bisher äußerst gute Erfahrungen gemacht. Sie ist allein optisch schon eine Versuchung wert...
Schöne Grüße
painful.desire
Es ist doch immer dasselbe!
Fr, 16.Mai 2014, 20:00Das Lady Monic nichts kann habe ich nicht gesagt blos das sie alles irgendwie vor und nach der Session anders macht als die 11 anderen Studios in dem ich schon mal war.
Das sie etwas kann glaube ich gerne, den Eindruck hat sie einen schon vermittelt, aber das sie so gut wie kein Vorgespräch geführt hat um seine genauen Wünsche zu erfahren wir ersteinmal angefangen und wärend der Session wo man sich fallen lassen will fragt ob man auf dies oder jenes steht was man hätte besser vorher besprechen können.
Das sie etwas kann glaube ich gerne, den Eindruck hat sie einen schon vermittelt, aber das sie so gut wie kein Vorgespräch geführt hat um seine genauen Wünsche zu erfahren wir ersteinmal angefangen und wärend der Session wo man sich fallen lassen will fragt ob man auf dies oder jenes steht was man hätte besser vorher besprechen können.
Fr, 16.Mai 2014, 20:52Das habe ich auch grad gedacht...Gummikasper hat geschrieben:Na klar , gerade angemeldet und erstmal einem positiven Bericht auf einen negativen posten....den Rest kann man sich denken.painful.desire83 hat geschrieben:also ich habe mit Lady Monic bisher äußerst gute Erfahrungen gemacht. Sie ist allein optisch schon eine Versuchung wert...
Schöne Grüße
painful.desire
Es ist doch immer dasselbe!
Sa, 17.Mai 2014, 22:16Lady Monic ... ist eine einzigartige Herrin ... der es Spaß bereitet, den Sklaven zu Quälen ... ich habe jede Session bei Ihr genossen!!! :-)
So, 18.Mai 2014, 08:23Einzigartige und dazu sadistische Ladys, denen es Spaß bereitet, dem Sklaven Qualen zu bereiten, gibt es mehrere, wie z. B.
Lady Anna, SM-Lounge Bremen, eine Künstlerin mit Nadeln, Skalpell und Co.
Rosa Rot, SM-Lounge Bremen, erst gestern habe ich 500 Schläge (nach dem Aufwärmen mit 200 Schlägen) und ein Branding mit Brandeisen erhalten. Letzteres beherrscht kaum eine Domina, von der Ausstattung mal zu schweigen.
Natascha, Studio XS Bremen, ob Abstrafung oder Klinik, ihre Augen leuchten, wenn der Sklave leidet
Chloe, SM-Lounge Bremen, eine Meisterin der Flagelation
Lady Lucia, Das Fetisch Atelier Bremen, setzt den Sklaven unter Strom, bis die Augen glühen
Mistress Domonique Plastique, Studio Appassionato Hamburg, zieht den Stock gerne mal richtig durch
Herrin Jessy, Darkside Hamburg, Stock, Peitsche, Kerker, weiße Folter. Egal was, hauptsache, der Sklave leidet und sie kann ihren Sadismus frei ausleben.
Das sind nur einige Damen, denen es Spaß macht, den Sklaven leiden zu sehen und ihm im Zuge der Ausbildung und Erziehung Qualen zu bereiten. Es gibt noch viel mehr.
Ich kann nur u. a. von den erwähnten sprechen, da ich diese persönlich erleben und für sie leiden durfte.
Lady Anna, SM-Lounge Bremen, eine Künstlerin mit Nadeln, Skalpell und Co.
Rosa Rot, SM-Lounge Bremen, erst gestern habe ich 500 Schläge (nach dem Aufwärmen mit 200 Schlägen) und ein Branding mit Brandeisen erhalten. Letzteres beherrscht kaum eine Domina, von der Ausstattung mal zu schweigen.
Natascha, Studio XS Bremen, ob Abstrafung oder Klinik, ihre Augen leuchten, wenn der Sklave leidet
Chloe, SM-Lounge Bremen, eine Meisterin der Flagelation
Lady Lucia, Das Fetisch Atelier Bremen, setzt den Sklaven unter Strom, bis die Augen glühen
Mistress Domonique Plastique, Studio Appassionato Hamburg, zieht den Stock gerne mal richtig durch
Herrin Jessy, Darkside Hamburg, Stock, Peitsche, Kerker, weiße Folter. Egal was, hauptsache, der Sklave leidet und sie kann ihren Sadismus frei ausleben.
Das sind nur einige Damen, denen es Spaß macht, den Sklaven leiden zu sehen und ihm im Zuge der Ausbildung und Erziehung Qualen zu bereiten. Es gibt noch viel mehr.
Ich kann nur u. a. von den erwähnten sprechen, da ich diese persönlich erleben und für sie leiden durfte.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.