Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Jana-Suchtgefahr

Fr, 21.Jan 2011, 18:00
Ich war im Dezember das erste Mal bei Lady Jana und wie ich befürchtet hatte, macht sie wirklich süchtig. Also war ich die Woche wieder bei Ihr und ich muss sagen: atemberaubend (in weißen Lack-Overknees ) und nach einem kurzem Vorgespräch ging es auch schon los, sie wußte meine Vorlieben von der letzten Session noch und überraschte mich mit vielen neuen Gemeinheiten. Ich kann nur empfehlen: unbedingt ausprobieren !!!!

Ja Jana ist genial

Mo, 07.Feb 2011, 21:31
hatte letzte Woche eine Bondagesession mit ihr. Sie hatte das geile Lederoutfit von den neuen Fotos an. Absolut sexy die Frau. Das Schöne ist, dass sie authentisch ist. Ich liebe ihre Dominanz.
Gab sich wie immer total Mühe. Ich habe noch nie erlebt, dass sie bocklos eine 0815 Session abzieht.
OPUS LOKUS ÜBERDRUSS
SPEI MAL SCHWARZER VATER.

Lady Jana + Sklavin

Mi, 15.Jun 2011, 19:16
Ich war schon öfter bei der göttlichen Lady Jana. Aber dieses Mal war bei der Session die Haussklavin dabei. Zuerst hat mich die Herrin ordentlich fertiggemacht. Dann wurde ich völlig wehrlos verpackt und geknebelt. Nun durfte sich die Sklavin an mir bedienen und das unter der Aufsicht von Lady Jana....es war so geil. Diese Domina bringt mich noch um den Verstand. Unbedingt ausprobieren!

So, 24.Jul 2011, 13:59
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Hatte schon zwei Sessions bei Lady Jana, einmal hat sie während der Session Lady Gilette mit dazugeholt und beim zweiten mal war Medusa Manie die ganze Zeit mit dabei. Verbal ist L. Jana auch super!!!

Elektro-Torture bei Lady Jana

Sa, 27.Aug 2011, 20:43
Ganze 3 Monate musste ich warten bis sich heute wieder die Gelegenheit für eine Session bei der göttlichen Herrin ergab. 2 Stunden Elektro-Folter im völlig fixierten und geknebelten Zustand sind echt die "Hölle" :-D ! Absolut kein 0815 Programm, sondern jeden Augenblick eine andere geile Gemeinheit. Ich glaub ich bin total süchtig :-D

Mo, 29.Aug 2011, 21:16
Endlich hat es auch bei mir mal wieder mit einem Besuch bei Lady Jana geklappt. Es war an einem dieser letzten heißen Sonnentage, als ich ins Black Fun eingelassen wurde und erst einmal innehalten musste, um mich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Viel Zeit blieb mir nicht, denn am Ende der Treppe wartete die Lady schon auf mich. Mit ihrem wunderbaren Lächeln empfing sie mich und genoss dabei sichtlich meine bewundernden Blicke. In ihrem schwarzem Lederbustier und Lederpants, sowie schwarzen Leder-Overknees sah sie wie immer äußerst verführerisch aus und ihre Augen blitzten mich unternehmungslustig an.

Da wir uns schon einige Male getroffen hatten, bedurfte es keiner langen Vorrede. Ich möchte allerdings noch bemerken, dass ich immer fasziniert bin, wie es Lady Jana gelingt, mich in ihren unwiderstehlichen Bann zu ziehen. Mal umschmeichelt mich ihre Stimme flüsternd und dann wieder fordert sie mich energisch. Wie mit Zuckerbrot und Peitsche entführt sie mich in eine atemberaubende Begegnung, in der nur ihr Wollen zählte.

Fr, 02.Sep 2011, 14:23
Werte Lady Jana!

Vielen Dank für die geile Session!
Das Kidnapping als Rollenspiel und die Behandlung bei euch
war einfach Wahnsinn,ich war in einer anderen Welt und es war ein
Genuß für mich!!!!
Ich werde bestimmt noch weitere Sessions bei dir erleben!!!
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe devote Grüsse Matthias

Re: Lady Jana-Suchtgefahr

Sa, 07.Apr 2012, 18:24
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Vor ca 3.Wochen hatte ich beruflich Leipzig zu tun. Vorgängig bereits einen termin abgemacht und hingefahren. Das Studio ist schon sensationell gemacht, da hat jemand seine Träumer verwirklicht.
Ich wurde von Lady Jana empfangen. Mein Wunsch eine Latexerziehung. Beim Vorgespräch fragte sie mich wie weit ich interesse an einer zweiten Lady habe. Natürlich habe ich dem gegen einem moderaten Aufpreis zugestimmt.
Nach dem Duschen wurde ich in eine der Kammern geführt. Hier wartet schon Lady Ginger mit einem roten Latexanzug auf mich. Denn durfte ich anziehen, dazu Maske, Handschuhe und Füsslinge. Das Spiel begann. Gut zwei Stunden wurde ich von den Damen verwöhnt. Dabei kam ich öfters an meine Grenzen. Eine dritte blonde Lady nahm auch noch teil.

Einfach ein super Session.
Merci
Ich komme wieder
:-D
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Fr, 16.Mai 2014, 19:07
Um den Lady Jana Thread mal wieder zu beleben, nachdem ich fast alle Damen aus Leipzig schon erleben durfte, wollte ich nun eben mal meine "Heimat Erfahrungen" komplett machen und sehe doch auf der HP des Black Fun im Newsbereich die Info vom 23.04., dass ein Stern erloschen sei (bei der dramatischen Überschrift dachte ich schon was schlimmeres ...) und Lady Jana wegen Krankheit für immer den Rückzug aus der SM Szene angetreten hat.

Nun bin ich doch irritiert, in der GdS ist der Eintrag noch drinnen (jedoch ohne Verweis auf das Black Fun) und bei einem Kleinanzeigenmarkt ist eine neue Anzeige am 11.05. online gegangen.

Weiß da jemand, was da los ist? Weil wenn ich aufhören müsste / wollen würde, dann würde ich meine Homepage offline nehmen, alle Einträge löschen ... also sofern man es noch kann, man weiß ja nicht was dran ist und wie schlimm die Krankheit ist.

Mo, 19.Mai 2014, 13:42
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Es wirkte auf mich nämlich fast so, als ob sie sich vom Black Fun getrennt hätte und jetzt wo anders arbeitet. Aber nach dem Statement sei ihr die Ruhe gegönnt, da kann ich mir das anrufen sparen. ;-)

P.S.: Wenn Du Kontakt zu ihr hast, dann kannst Du ihr ja mal mitteilen, dass immer wieder neue Anzeigen bei +++ von ihr auftauchen. +++Quellenabgabe entfernt. DomHunter+++

Di, 20.Mai 2014, 07:28
Hallo, Raid,

um allen Gerüchten, die derzeit gestreut werden, vorzubeugen:

Lady jana kuriert Volkskrankheit Nummer 1 aus - mal eine Zeit ohne Heels oder Stiefel tut jedem Rücken gut.
Anderes trifft nicht zu und direkt aus ihrem Munde - es ist nur eine Auszeit sowie vorübergehend.

Das Black Fun hat sie verlassen und sie inseriert selbst nicht bzw. das Inserat, auf welches du hingewiesen hast, stammt nicht von ihr.
Deshalb habe ich den Hinweis entfernt - sie macht vorübergehend Pause.

Da nun jemand ihr Bild benutzt hat, und das Recht auf das eigene Bild ist Realität, wird dem nachgegangen. Dir aber vielen Dank für den Hinweis, so kann Lady Jana etwas unternehmen.
Sie wusste bis dato nichts davon.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“