Re: Alk
Sa, 10.Mai 2014, 20:48Und wie sieht es mit Poxxxxxxx aus ... Welches immer gerne wieder von den Damen herzergreifend eingesetzt wird. ?
Klar steigt das Schadensrisiko. Ich denke an zwei Damen, die auch in größeren Studios war(en). Auch da ist Mann also auch nicht sicher. Vielleicht kann man da aber besser reagieren, denn da fällt es leichter zu jemanden Good Bye zu sagen. Es gibt kleine Studios, die sind da wieder tipptopp (z.B. Bürgermeister-Smidt-Str.). Es hilft nur aufpassen und bei einer Fahne konsequent abbrechen. Ich mache das nach der letzten Beulenpest so.Benny77 hat geschrieben:...deshalb sollte man(n) bei der Auswahl der Domina bzw. des Studios sehr auf Seriösität achten!
Man kann hundertpro davon ausgehen, dass in großen seriösen SM-Studios dieser Republik(nein, ich nenne keine Namen) sicher keine Frau als Domina arbeiten kann und darf, bei der nur der Verdacht auf Alkoholmissbrauch besteht, die dann in der Session "Fehler" macht, die zu Schäden führen.
Gruß, Benny
So genau wollen wir das nicht wissen... HicksTattoo hat geschrieben:Wenn es dir lieb ist, so bin ich gerne bereit, von einem Vorfall zu berichten, der mir in einem Studio in der Daniel Düsentrieb Strasse oder so ähnlich, zweigt von einer breiten Strasse ab, wiederfahren ist.
Die eine (Jung)Domina ist mittlerweile in einem anderen Studio tätig, die andere ist noch anwesend.
Schön, dass du schon von AA gehört hast. Kannst einigen Damen direkt einen Besuch nahelegen. Dort sind auch Betroffene mit anderen Süchten willkommen.Max_friedrich hat geschrieben:Donald Duck über Daniel Düsentrieb... Vielleicht sollte diese Pseudo-AA-Gruppe das Thema nicht nutzen, um billig Stimmung zu machen.
Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“