Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Alk

Sa, 10.Mai 2014, 21:13
Hallo an alle,
also ich habe mir das Ganze hier mal durch gelesen und denke einfach folgendes.
Dominas,Bizarre-Ladys oder welche prof. Dame auch immer haben eine sehr große Verantwortung mir bzw. uns gegenüber.
Das Alkohol,Drogen oder sogar Pop eine Rollen spielen können...???
Ich selber habe auch schon Pop probiert und JA!!! mir vor einer Session etwas Mut angetrunken.
Nun was ist mit den Damen,wenn sie Montag Nachmittag eine Gast-Lady begrüßen und ein Glas Sekt trinken um auf eine tolle Wochen an zu stoßen?
Die Dosis machst.Und wie wir alle wissen,enthemmt Alkohol einen.Nur zu viel,ist eben zu viel.
Ich glaube,eine Session "nüchtern" zu erleben,ist das Beste was man erleben kann und auch muss.

Versteht mich nicht falsch,ich bin nur verantwortlich dafür,was ich hier schreibe,nicht was ihr denkt.
winke winke
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

Sa, 10.Mai 2014, 23:21
...deshalb sollte man(n) bei der Auswahl der Domina bzw. des Studios sehr auf Seriösität achten!

Man kann hundertpro davon ausgehen, dass in großen seriösen SM-Studios dieser Republik(nein, ich nenne keine Namen) sicher keine Frau als Domina arbeiten kann und darf, bei der nur der Verdacht auf Alkoholmissbrauch besteht, die dann in der Session "Fehler" macht, die zu Schäden führen.

In diesem Zusammenhang sei nochmal allgemein darauf hingewiesen, dass man sich eine Domina sehr genau aussuchen sollte bzw. wem man sich da anvertraut.
Eine Frau, die sich in Lederkleidung und hohen Stiefeln präsentiert, laut schreit und die Peitsche schwingt, ist nämlich noch lange keine Domina...

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 11.Mai 2014, 07:30
Benny77 hat geschrieben:...deshalb sollte man(n) bei der Auswahl der Domina bzw. des Studios sehr auf Seriösität achten!

Man kann hundertpro davon ausgehen, dass in großen seriösen SM-Studios dieser Republik(nein, ich nenne keine Namen) sicher keine Frau als Domina arbeiten kann und darf, bei der nur der Verdacht auf Alkoholmissbrauch besteht, die dann in der Session "Fehler" macht, die zu Schäden führen.

Gruß, Benny :)
Klar steigt das Schadensrisiko. Ich denke an zwei Damen, die auch in größeren Studios war(en). Auch da ist Mann also auch nicht sicher. Vielleicht kann man da aber besser reagieren, denn da fällt es leichter zu jemanden Good Bye zu sagen. Es gibt kleine Studios, die sind da wieder tipptopp (z.B. Bürgermeister-Smidt-Str.). Es hilft nur aufpassen und bei einer Fahne konsequent abbrechen. Ich mache das nach der letzten Beulenpest so.

So, 11.Mai 2014, 10:48
Auch ich habe das Problem in Bremen erlebt bei einer Dame die angeblich schon zwei Studios aus diese bzw. ählichen Grund verlassen musste.

Hatte einige Session in der Vergangenheit bei ihr und war alles Supper, bis sie während einer Session Sekt betrunken hat und ich nach der Session merkte das sie angetrunken war.

So lange ich nicht merke das jemand Alkohol getrunken hat ist für mich alles in Ordnung. Wenn ich aber merke das jemand eine Session mit mir machen will und angetrunken ist, oder während der Session Alkohol trinkt ist die Damen für mich für immer erledigt.

Di, 13.Mai 2014, 06:49
Und noch ein Opfer einer Saufschwester. Das scheint also kein Einzelproblem zu sein. Da greift die Verantwortung der jeweiligen Chefin. Ansonsten kann der Ruf eines Laden schnell leiden. Ich hoffe, dass dieser Tweed insoweit etwas gebracht hat, zumal er erfreulicherweise anonym blieb.

Auch wenn es mit Von der Dame genommenen reichlichen Alk nichts zu tun hat:

Poxxxxxxx dürfte in der Regel alkoholfrei sein. Der Wirkstoff ist nicht Alkohol. Da der Handel illegal ist (nicht der Besitz laut Wikipedia), handelt es sich um kein Produkt eines Pharmakonzerns mit Qualitätssicherung, wie bei Proxxxxx (wobei das wohl auch gelegentlich gesteckt wird). Ungesund ist beides. Poxxxxxxx erhöht langfristig nicht das Denkvermögen, wie übrigens das vereinzelt (!) modern gewordene technische Lachxxx aus der Alukapsel auch. Man muss sich immer überlegen, was man so nimmt bzw. geben lässt - vielleicht bevor Mann vor Geilheit rast (Notiz an mich selbst).

Di, 13.Mai 2014, 10:25
Vielleicht hat der Thread bewirkt, dass der eine oder andere etwas sensibler in Bezug auf Alk und dessen Konsum geworden ist.
Ganz sicher hat er bei einigen eine gewisser Verunsicherung herbeigeführt in Bezug auf den Besuch eines Studios. Das ist der Nachteil, wenn nicht Klartext gesprochen wird.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und sagen, dass ich nie Alk oder andere Mittelchen verspürt und bemerkt habe in der Bürgermeister-Schmidt-Straße, in der Breitscheidstrasse und auf der Muggenburg.
In der großen Weide und im Park habe ich noch keine Session erlebt.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 13.Mai 2014, 20:32
Ich würde mal einfach darauf tippen, dass die Empörung über den Alk in der Session inhaltsleer ist. Mengenlehre macht klar, dass hier Lieblingsläden gelobt werden und der Rest in Verdacht gebracht wird. Was soll das? Keine Namen, keine Vorfälle, denke ich.

Di, 13.Mai 2014, 20:43
Wenn es dir lieb ist, so bin ich gerne bereit, von einem Vorfall zu berichten, der mir in einem Studio in der Daniel Düsentrieb Strasse oder so ähnlich, zweigt von einer breiten Strasse ab, wiederfahren ist.
Die eine (Jung)Domina ist mittlerweile in einem anderen Studio tätig, die andere ist noch anwesend.

Di, 13.Mai 2014, 23:07
Was das Thema Alkohol/Alkoholsucht im allgemeinen betrifft, so habe ich den Eindruck, dass dies offenbar vermehrt zu einem großen gesellschaftlichen Problem zu werden droht...

Alkoholiker waren doch früher immer "nur" die Penner. Mittlerweile ist diese Krankheit doch -so zynisch das klingen mag- gesellschaftsfähig geworden, wobei ja z.T. in der sog. "besseren Gesellschaft" sogar noch mehr getrunken wird, als im besagten Penner-Milieu...

Dies geschieht dann natürlich heimlich, wobei diese Menschen es immer wieder schaffen, es auch vor Familie und Freunden geheim zu halten, weil sie sonst ja doch noch "funktionieren", im Job, bei der Kindererziehung etc.

Ein ganz großes Problem macht dabei wohl die Frau ab 60; Frauen also, die gerade vor der Rente stehen bzw. alsbald in Rente gehen werden.
Angeblich ist der Anteil von weiblichen Alkoholikern wesentlich höher als der von Männern...

...und von diesem unfassbaren "Koma-Saufen" der Jugend will ich gar nicht erst anfangen!

Möchte jetzt auch nicht ins Labern kommen oder -vornehmer ausgedrückt- ins Philosophieren, aber unsere Gesellschaft muss sich doch echt mal hinterfragen, was die Gründe dafür sind.

Dieses ständige Höher, Schneller, Weiter im Job, das ständige Einprasseln neuester Technik etc. - das überfordert nicht wenige, die dann leider Trost im Alkohol bzw. anderweitigen Drogen suchen...
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 14.Mai 2014, 19:53
Tattoo hat geschrieben:Wenn es dir lieb ist, so bin ich gerne bereit, von einem Vorfall zu berichten, der mir in einem Studio in der Daniel Düsentrieb Strasse oder so ähnlich, zweigt von einer breiten Strasse ab, wiederfahren ist.
Die eine (Jung)Domina ist mittlerweile in einem anderen Studio tätig, die andere ist noch anwesend.
So genau wollen wir das nicht wissen... Hicks winke winke

Do, 15.Mai 2014, 09:23
Max_friedrich hat geschrieben:Donald Duck über Daniel Düsentrieb... Vielleicht sollte diese Pseudo-AA-Gruppe das Thema nicht nutzen, um billig Stimmung zu machen.
Schön, dass du schon von AA gehört hast. Kannst einigen Damen direkt einen Besuch nahelegen. Dort sind auch Betroffene mit anderen Süchten willkommen.

Natürlich ist das Problem Alk nicht auf eine Stadt begrenzt.

Do, 15.Mai 2014, 13:26
Meine Güte - was für eine Heuchelei!
Da kauft ihr von den Frauen die absurdesten sexuellen Dienstleitungen. Fresst Scheiße und Kotze und lasst euch mit Drogen vollpumpen, aber spielt die Moralapostel, wenn die Mädels sich einen auf die Lampe kippen?

Was für eine Heuchelei. Da wird mir echt schlecht. BAH!

Lady MacLaine
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“