olli slave hat geschrieben:In Dortmund gibt es meines Wissens nicht sooooo viele Studios. Dass es in Essen eine durch uns beide favorisierte Dame mit überdurchschnittlichem Leistungsangebot gibt wusste ich bereits. Bestehen da wohl möglich in Dortmund ebenfalls Gemeinsamkeiten?
Frauen mit überdurchschnittlichem Leistungsangebot gibt es - ohne Zweifel in Essen, sicher auch in Herne, garantiert auch in weiteren Städten wie Köln oder Düsseldorf, so auch in Dortmund und das dort nun gleich mehrfach.
Nie fährst du weiter als 50, max. 80 km km, egal, wo du dich in NRW aufhälst und diese Konstellation ist in Deutschland einmalig.
Wir kennen sie beide alle, olli, nur geht es in - diesem - Thread eben nicht um die anderen, sondern allein um die Tatsache, dass nun ein weiteres Highlight in Dortmund hinzugekommen ist.
Das sollte man für sich individuell betrachten und mit Anderem nicht vermengen, darum geht es mir und ich meine, das darf man erwarten. Und es ist für alle so das Beste. Die Zurückhaltung, die Annabelle da an den Tag legt, rechne ich ihr hoch an.
@ Annabelle
Kompliment zurück. Die Eigenständigkeit tut dir gut, habe dich noch nie so entspannt und locker gesehen. Dir viel Erfolg - den hast du dir verdient!
DomHunter