Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Alk

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Re: Alk

Fr, 09.Mai 2014, 23:14
Nee, stört mich überhaupt nicht!!!!
Stört mich genausowenig, als wäre "mein" Taxifahrer breit, "mein" Zugführer" oder mein Arzt, der mir den Blinddarm entfernt...

Sorry, aber solche überflüssige und deplatzierte Frage kann man doch wirklich nur noch ironisch beantworten %rolleys% %rolleys% %rolleys%
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 10.Mai 2014, 09:17
@benny77, es wurde nicht von "mein" gesprochen sondern allgemein.
Wenn es dich nicht stört, dass eine Dame angetrunken mit irgendwelchen Gegenständen an deinen Körper hantiert oder der Taxifahrer betrunken ist, so ist das deine Sache. Ob nun Ironie oder nicht.

BDSM und Alkohol gehören genauso wenig zusammen wie Alkohol und Autofahren. Geht gar nicht.
Leider machen sich viel zu wenige Gedanken über dieses Thema, wohl auch aus Gleichgültigkeit oder Unwissenheit.
Die meisten wissen nicht, das z. B. Sekt den doppelten Alkoholgehalt hat wie Bier.
Den meisten ist nicht bewußt, welche Wirkung bereits ein Glas Sekt haben kann, ganz zu schweigen von 2 oder 3 Gläsern.

Sobald ich bemerke, dass die Dame Alkohol konsumiert hat oder konsumiert, bin ich weg!
Das Gleiche gilt bei anderen berauschenden Mitteln.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 10.Mai 2014, 11:02
Benny77 hat geschrieben:Nee, stört mich überhaupt nicht!!!!

Sorry, aber solche überflüssige und deplatzierte Frage kann man doch wirklich nur noch ironisch beantworten %rolleys% %rolleys% %rolleys%
Genau - mich störts auch nicht. Wir machen immer wettsaufen, frei nach dem Motto:

Wirkt die Dommse erst noch frisch, liegt sie später unterm Tisch! %lach%

Bei manchen Fragestellungen kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln! Ich warte nur noch auf Fragen wie: "geht ihr lieber im Sommer oder Winter ins Studio und stört es euch, wenns regnet"?

Schönes Wochenende
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 10.Mai 2014, 12:20
Ein altes, aber wahres Sprichwort von mir:

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

Sa, 10.Mai 2014, 12:27
Tattoo hat geschrieben:Ein altes, aber wahres Sprichwort von mir:

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
...............wird doch hier gerade herrlich ad absurdum geführt!!!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 10.Mai 2014, 13:05
Eine vordergründig dumme Frage wäre auch:

Stört es Euch, wenn im Studio auf Hygiene keinen Wert gelegt wird?

Nur vordergründig dumme, da die meisten wohl grundsätzlich zustimmen würden, dass Hygiene sehr wichtig ist, auch der anderen Seite aber die meisten sich wohl nicht nach den Hygienestandards des Studios erkundigt haben bevor die Session beginnt.

Insofern sind viele "dumme" Fragen wirklich letztlich nicht soooooo dumm.

Und zur Eingangsfrage: Natürlich wäre das ein NOGO und ich würde überall posten was ich da erlegt habe, also oh01, sollte Deine Frage einen realen Hintergrund haben, dann lass es uns bitte wissen.

Viele Grüße
Stallskalve76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Sa, 10.Mai 2014, 15:11
ehrlicherweise habe ich das schon erlebt. Fahne in der Session und dann noch trinken. Namen will ich aber nicht nennen. Vielleicht sollten die beiden Damen das mal lassen. Ist übrigens von der studioleitung nee schlappe Leistung! Das genauso, wie denen, die sich vorher die Nase pudern.

Sa, 10.Mai 2014, 15:36
Oh Mann, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ihr hier meine IRONIE nicht versteht!

Dann sage ich es jetzt nochmal ganz ohne Ironie:
Ja, es stört mich sehr, wenn die Domina bei der Session "breit" ist bzw. nur einen Hauch von Alkoholfahne hat.

Genauso wie es mich stört, wenn ein Taxifahrer mich besoffen fährt, der Lokomotivführer besoffen den Zug fährt oder ein Arzt im besoffenen Zustand eine OP durchführt...

Hoffe, dass meine Meinung jetzt IRONIEFREI angekommen ist!?

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 10.Mai 2014, 16:49
Die Frage hat schon einen anderen Charakter als die nach Sommer, Winter oder Regen. Das Problem ist, dass es auch in Bremen reale "Saufschwestern" gibt und das das eben die beschriebene Gefahr ist. Übel wird es, wenn die Saufen und es nicht sagen. Man hat dann hinterher in der Klinik die Beulenpest. evil

Sa, 10.Mai 2014, 17:21
Ich bin in Bremen unterwegs und habe noch keine "Saufschwester" entdeckt.
Nun könnte jemand natürlich sagen, dass ich es dann übersehen hätte. Wäre möglich, allerdings bin ich in der freiwilligen Suchtarbeit, speziell Alkohol, tätig und selber trockener Alkoholiker. Von daher fällt mir direkt auf, wenn eine Person alkoholisiert ist.

Sa, 10.Mai 2014, 18:00
Es kommt vielleicht auf die frequentierten Damen an. Namen öffentlich zu nennen wäre nicht fair. Vielleicht hilft ja lesen. Es muss ja nicht gleich Sucht sein.

Sa, 10.Mai 2014, 18:21
Wem gegenüber ist es nicht fair?
Dem nächsten Kunden, der es nicht bemerkt und evtl einen Schaden erleidet?

Wenn an der Sache etwas dran ist, so kann man auch eine Veröffentlichung verantworten.

Sa, 10.Mai 2014, 20:39
Hat nur am Rande war mit dem Thema zu tun:

Proxxxxx enthält Alkohol. Vorsicht bei trockenem Alkoholismus! Leider problematisieren die meisten Damen das aus Unwissenheit nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“