Liebe Forumsgemeinde,
Miss Alexa hat in ihrer schwarzen Galerie auf unserer Homepage www. institut-ims.de neue Bilder hochgeladen.
Viel Spass beim "Lust holen".
Liebe Hiebe
Lady Sandra
Re: Neue Latexbilder von Miss Alexa
Fr, 19.Aug 2011, 10:14Ja dovon konnte ich mich gestern überzeugen,die ganze Frau ist einfach Klasse und versteht ihr Handwerk ausgezeichnet. Das Ims ist das beste Studio von ganz Hannover,man wird freundlich empfangen und nach einemLady Sandra Hannover hat geschrieben:Liebe Forumsgemeinde,
Miss Alexa hat in ihrer schwarzen Galerie auf unserer Homepage www. institut-ims.de neue Bilder hochgeladen.
Viel Spass beim "Lust holen".
Liebe Hiebe
Lady Sandra
Vorgespräch gehts dann zur richtig zur Sache.Miss Alexa ist die Beste Herrin
die ich jemals getroffen habe. pierri
Mi, 30.Apr 2014, 19:52Was ist denn mit Miss Alexa hat sie das IMS verlassen?
Ist sie woanders oder hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen?
Ist sie woanders oder hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen?
Mi, 30.Apr 2014, 22:12@pierri
Was soll der Blödsinn?? Der vorherige Beitrag stammt aus dem August 2011 - sehr zeitnah "nachgefragt" heute am 30.04.2014.
Miss Alexa wird auf der HP des Instituts IMS geführt, mit einer schwarzen und einer weißen Galerie!
Was soll der Blödsinn?? Der vorherige Beitrag stammt aus dem August 2011 - sehr zeitnah "nachgefragt" heute am 30.04.2014.
Miss Alexa wird auf der HP des Instituts IMS geführt, mit einer schwarzen und einer weißen Galerie!
Do, 01.Mai 2014, 00:36Ja da ist ihr Profil noch aber bei Galerie de sade ist sie nicht mehr.ich wollte einen Termin und da wurde mir gesagt sie hatte am Dienstag ihren letzten Tag. Also doch kein Blödsinn....
Do, 01.Mai 2014, 07:20Das wäre wirklich sehr schade. Hatte bei ihr einige tolle Sessions.
Do, 01.Mai 2014, 13:23Na gut oder auch nicht sie ist weg,aber das IMS gefällt mir sehr gut die Ausstattung,
auch wurde ich da immer gut behandelt. Deswegen muss ich mich jetzt nach einer neuen Herrin umsehen, kann denn jemand über Lady Rebecca berichten?
auch wurde ich da immer gut behandelt. Deswegen muss ich mich jetzt nach einer neuen Herrin umsehen, kann denn jemand über Lady Rebecca berichten?
Do, 01.Mai 2014, 15:33Auf der Homepage vom IMS hat Sie bei Ihrem Profil einen Abschiedsgruß verfasst, damit besteht nun wohl leider keine Hoffnung mehr, dass ihr Rückzug ins Privatleben nur ein Gerücht ist.
Leider, leider, leider...
Leider, leider, leider...
Fr, 02.Mai 2014, 15:40@pierripierri hat geschrieben: ... muss ich mich jetzt nach einer neuen Herrin umsehen, kann denn jemand über Lady Rebecca berichten?
Du mußt Dich nicht lange umsehen, denn in Sachen Latex gibt es die Fach- "Frau Fee" im IMS.
Behandeln wird sie Dich aber nicht gut, sondern ganz sicher vom Allerfeinsten.
Probiere es aus und Du erlebst Latexlust pur!!!!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Gruß sagufet
Fr, 02.Mai 2014, 15:45Danke aber so ein Latexfan bin ich nicht,ich bin eher der Flagelant
und brauche es härter.
und brauche es härter.
Di, 06.Sep 2016, 16:39Schade Alexa hat aufgehört
Danke für die vielen tollen Sessions und alles Gute
Danke für die vielen tollen Sessions und alles Gute
Di, 06.Sep 2016, 19:13Schon wieder?
Miss Alexa hatte doch schon vor längerer Zeit aufgehört,
kam dann kurzfristig wieder,
und jetzt wieder wech
????
Miss Alexa hatte doch schon vor längerer Zeit aufgehört,
kam dann kurzfristig wieder,
und jetzt wieder wech
????
Di, 06.Sep 2016, 19:21Sie war einige Monate wieder im IMS und nannte sich Latexlady
Do, 08.Sep 2016, 12:24Hallo,
aber auf der Homepage unter "Aktuelles" ist sie weiter anwesend. (Alle 14 Tage)
VG
aber auf der Homepage unter "Aktuelles" ist sie weiter anwesend. (Alle 14 Tage)
VG
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.
Do, 08.Sep 2016, 17:26Ja aber am Telefon wurde mir gesagt sie ist nicht mehr da.