Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Hypnose via Skype

Mi, 09.Apr 2014, 09:20
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für erotische Hypnose bzw. BDSM-Hypnose.

Ich wollte mal fragen, ob es
a.) möglich ist, über Skype bzw. über Webcam hypnotisiert zu werden und
b.) wenn ja, ob es Ladies gibt, die das anbieten.

Wenn ihr Erfahrungen dieser Art gemacht habt, lasst es mich bitte wissen.

Re: Hypnose via Skype

So, 27.Apr 2014, 16:40
Über Hypnose gibt es eine Menge Abhandlungen mit einigen Theorien und schon aufgrund dessen würde ich mich so einer Sache nicht hingeben.
Hypnose via Skype halte ich für Illusion. Ich mag mir nicht vorstellen zu welchen Exzessen das führen würde.
Ich glaube so etwas gehört in sehr erfahrene und versierte Hände. zZ
Rüm hart - klåår kiming

So, 27.Apr 2014, 17:15
Einspruch: Da sich ständig landauf und landab Männer unter Einfluss der Geilheit irrwitzigen und gesundheitsgefährdenden Manipulationen aussetzen (und das meistens mit Hilfe von unerfahrenen und inkompetenten Sexworkerinnen) kommts auf ein bisschen schiefgegangene Hypnose auch nicht mehr an.

Und da sich meines Wissens auch niemand von gutgemeinten Warnungen abhalten läßt, sein Kopfkino in die Tat umzusetzen, ist es auch Quatsch, das zu schreiben.
Wie sagt der Dichter: Versuch macht kluch %lach%

MfG
Lady MacLaine

So, 27.Apr 2014, 22:41
Lady MacLaine hat geschrieben:Einspruch: Da sich ständig landauf und landab Männer unter Einfluss der Geilheit irrwitzigen und gesundheitsgefährdenden Manipulationen aussetzen ........

MfG
Lady MacLaine
Hört sich jetzt aber interessant an %lach% , hättest du da ein paar Beispiele oder ist das eher nur auf die Hypnose bezogen. :)

So, 27.Apr 2014, 22:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Hypnose so richtig funktioniert. Letztendlich will man ja nicht nur träumen sondern was erleben und es muss ja auch ne reale Session geben. Das müsste dann schon eine sehr professionelle Domina sein, damit das annähernd was wird.

Mo, 28.Apr 2014, 09:00
Hypnose geht nur direkt und persönlich und nur bei einer Frau, die man begründet und nachhaltig als absolut vertrauenswürdig einstufen kann.

Ich habe mir das seinerzeit genau ausgesucht, Hypnose funktioniert und das einzige, worauf du selbst zwingend zu achten hast, ist, dass es in die richtige, positive Richtung geht.

Du bist im Trance- Zustand absolut beeinfluss- und manipulierbar, ich habe von meinen beeindruckenden Erlebnissen nur schwach im Kopf, dass es auch um bestimmte Codeworte ging, wonach du uneingeschränkt das vornimmst, was dein dominantes Hypnose- Pendant mit dir machen will. Inbegriffen Aufwecken oder wieder Eintauchen in Trance.
Und das kann über sehr lange Zeit gehen - du hörst " das " Wort und du machst.

Als absoluter Nicht- Maso später eigene Bilder zu sehen mit Striemen am ganzem Körper, schillernd und leuchtend in allen Farben, kann einen ganz schön erschrecken, zumal du selbst da kaum was mitbekommen hast von.
Noch dazu sitzend mit Seilen fixiert....

Ich weiß bis heute nicht, was da im Einzelnen gelaufen ist, hab nur aufgrund dieses für diese Domina typischen Glanzes in ihren Augen erkannt, dass es ihr mächtig gefallen haben muss :-)

Es gibt Dokumentationen, in denen der Hypnotiseur den Kassierer im Unterhaltungselektronik- Markt biltzartig dazu gebracht hat, ihm 500 Wechselgeld anstatt 5 Euro auszuhändigen.
Alles ungeschnitten vor laufender Kamera, ausgestrahlt auf SAT 1.
Der wurde unmittelbar nach dem "Aufwecken " befragt und er wusste von nichts.

Und nun denkt mal etwas weiter sowie im Besonderen - Finger weg von Skype oder Webcam.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 28.Apr 2014, 11:25
DomHunter hat geschrieben:Und nun denkt mal etwas weiter sowie im Besonderen - Finger weg von Skype oder Webcam.

DomHunter

sehe ich auch so wie DomHunter

wenn überhaupt Hypnose dann nur persönlich bei einer Lady vor Ort die ich schon länger kenne und der ich vertrauen kann.
Interessantes zum Thema Hypnose auch hier:
von Madam Zarah deren fundierten Beiträge ich sehr schätze.

http://www.dominaforum.net/forum/topic27880.html

klinikmax

Sa, 17.Mai 2014, 09:16
Hier mal eine sehr interessante, informative und sachliche Abhandlung
von Bizarrlady Undine aus ihrem Blog.

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... nose-mp3s/

Ich denke, um SM-Hypnose anzubieten braucht es vorallem Persönlichkeit, Empathie und Erfahrung, sowie eine entsprechende Ausbildung.

Beide Damen, Lady Undine und Madame Zarah erscheinen mir (nachdem was ich über sie gelesen habe), hierfür bestens geeignet zu sein.

Apropo Berlin. Lady Pascal (die ich aus Sessions kenne) bietet auch Hypnose an.
Auch eine seriöse und erfahrene Dominapersönlichkeit!

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“