Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Shanna, Rotes Haus 2te Etage

Sa, 19.Apr 2014, 17:13
Hallo! Kennt jemand die oben genannte Dame? Bietet angeblich 'bizarren Service von soft bis hart' hat jemand Erfahrungen mit ihr und kann sagen ob es sich lohnt? Mich interessiert vor allem ob sie seriös ist und sich an das hält was abgesprochen wurde? Vielen Dank schonmal und frohe Ostern!

Re: Shanna, Rotes Haus 2te Etage

Sa, 19.Apr 2014, 21:38
Ich war vor Jahren sehr oft bei Shannon.
Es gibt einen großen Fankreis von Ihr und es war auch schon hier im Forum über sie berichtet.
Sie ist eine Hammer Erscheinung, Blond gefällt sie mir besser als dunkelhaarig.
Also bei mir hat sie zum Einen gehalten was sie versprochen hat.
Die halbe Stunde hatte ich mein Standard Programm. Strap on, Fesseln, anspucken, Poxxxxxxx und Ihre Hammer Titten anfassen., massieren, lecken
Wenn ich mehr investieren wollte, also eine ganze Stunde hat sie zu der Zeit nicht verstanden, das sie dann auch mehr Programm bieten muss.
Sie wollte dann noch zusätzliche Kohle für zusätzliches Programm, obwohl ich den vollen Stundensatz bezahlt habe.

Aus dem Grund habe ich die Sache mit Ihr damals beendet.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Frohe Ostern und Grüße
Extreme Slave

Sa, 19.Apr 2014, 21:56
Danke für die rasche Antwort!

Ob mir das weiter hilft weiß ich noch nicht denn auf der Tür von der Dame die ich meine steht ganz eindeutig "Shanna" -meinen wir die gleiche? Aktuell im roten Haus 2. Etage direkt rechts wenn man den Flur betritt.

Wäre nicht das erste mal dass sich Namen über die Jahre ändern aber daher nochmal die Frage ob wir wirklich die gleiche Person meinen? ;-)

Gruß!

Sa, 19.Apr 2014, 22:37
Ob es sich um die gleiche Dame handelt kann ich nicht sagen. Es ist zumindest der Name.
Die ich meine ist polnisch, hatte lange Harre sowohl blond wie auch dunkel, hat Hammer Titten, macht SM war im Roten Haus tätig, aber auch in Wiesbaden, Würzburg und auch irgendwo an der Nordseeküste.
Mehr kann ich nicht sagen.
Grüße

Sa, 19.Apr 2014, 22:47
ok... also die die ich meine spricht gut deutsch, kann nicht sagen ob da ein osteuropäischer akzent dabei ist... dunkle lange haare und tolle oberweite passt ;-)

wie auch immer, ich danke dir auf jeden fall für deine infos! scheint halt heute die einzige im bhv zu sein, zumindest die einzige wo ich mir vorstellen könnte mal einen schritt über die schwelle zu wagen ;-)

Also nochmals danke und frohe ostern

Di, 22.Apr 2014, 20:26
Ihr redet über unterschiedliche Frauen...

...Shanna ist keine Polin oder aus sonst einem osteuropäischem Land - hat auch keine Akzent.
Über Ostern war eine Vertretung in ihrem Zimmer 203 - ebenfalls relativ groß, ebenfalls dunkle Haare aber mit einem großen Tattoo am Bein und nicht ganz so viel Oberweite.
Shanna ist seit längerer Zeit fest im Zimmer 203 - hat auch tattoos, aber keines am Bein und war über Ostern nicht in ihrem Zimmer.
Ihre Vertretung ist regelmäßig im Roten Haus als Vertretung auch in diversen anderen Zimmern.

Do, 24.Apr 2014, 01:15
ok... wie auch immer, ich war dann nochmal bei der Dame (die ja dann offensichtlich die Vertretung war...) und hab nur ein paar "Basics" gebucht bei denen man nicht vielfalsch machen kann. War dann auch so, nichts falsch gemacht, bin auf meine Kosten gekommen (und war vermutlich auch bei dem schwachen Angebot an dem Abend das beste was man im BHV bekommen konnte...) aber so der absolute Knaller war es auch nicht. Immerhin fair, Zeit wurde eingehalten, Absprachen auch, kein Nachkobern und alles in allem ein recht netter Kontakt. Alles in allem ne solide Nummer. Wiederholungsfaktor besteht aber eher nur wenn keine bessere Alternative verfügbar.

Do, 24.Apr 2014, 10:15
... bin monique (herrin monique) fan...

sie hält das ein was andere an der tür versprechen.

monique schafft seit wochen in der 105 im rotem haus.

... vieles is möglich, sie hat auch seit 2 wochen ne schaukel im zimmer
und das kopfkino beginnt schon an der tür. tolles weib

war auch schon mal bei shanna.... leider geht die gute zu stark nach dem
schema vor was abegemacht wurde, quasi to do liste
....aber sie is sehr sehr attrakiv
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“