Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Nina, Leierkasten - Neuer Stern am FFM Red Light SM Himmel

Sa, 29.Mär 2014, 23:11
Am vergangenem Mittwoch war ich mal wieder in FFM unterwegs.

Ich bin im Vorfeld schon auf die Anzeige von Nina gestoßen, zum einen auf der Seite des Leierkastens, und auch bei Ladies.de.

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/home.php

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 59518.html

Da sie auf Ihren Bildern auf mich schon einen guten Eindruck macht, aber nicht viel in dem Bereich anbietet, habe ich versucht telefonisch mit ihr in Kontakt zu treten.

Leider benutzte ich die Telefonnummer von der Seite des Leierkastens, wo ich dann nur auf einer Mailbox, ohne eine Antwort von ihr landete.

Also machte ich einen Termin mit Claudia in der 43.

Bevor ich Claudia dann aufsuchte machte ich noch eine Runde durch das Rote Haus und den Leierkasten ohne etwas für mich brauchbares zu finden.

Nachdem die Session bei Claudia zwar OK, doch ebenso etwas unbefriedigend verlief, machte ich eine erneute Runde durch den Leierkasten, und siehe da im Eckzimmer im ersten Stock, ehemals Isabel war dir Tür geöffnet und Nina bot Ihre Dienste an.

Als ich sie erblickte war ich sofort von ihr angetan. Wir besprachen ein paar Eckdaten, und erfuhr das sie sich doch im SM Bereich bewegt. Auch die Ausstattung des Raums lässt schon darauf schließen

Also ich den Gang runter, mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen, Nina sieht ja doch so geil und so versaut aus, das man auf jeden Fall ein nach kobern von ihr erwartet.

Aber ich war so heiß, ich war noch nicht mal auf halben Wegs den Flur runter, die anderen Zimmer interessierten mich nicht mehr, ich machte kehrt und direkt zu ihr rein.

Habe zuerst nur eine halbe Stunde gebucht, es war so geil, ich wollte verlängern, aber sie hatte einen Termin, also forderte sie mich auf kurz nach Mitternacht wieder vor Ihrem Zimmer zu sein.

Ich erschien erneut und sie hat mich auch ein weiteres mal überzeugt.

Es sollte erwähnt werden, das man mit Nina nur in Englisch kommunizieren kann, des weiteren bietet sie auch das normale Programm an, aber SM macht sie aus Überzeugung. Sie ist wirklich mit großem Spaß dabei, kobert nicht nach, hat wesentlich überzogen mit der Begründung das es ihr Spaß macht, und das sie nur das macht, worauf sie gerade Lust hätte.

Also für mich absolut Spitze und ein detaillierterer Bericht bald auch im FSK Bereich.

Wünsche Euch was, bis bald wieder im Leierkasten

Extreme Slave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“