Guten Abend,
vor ein paar Jahren hat sich die von mir sehr geschätzte Lady Katherina ins Privatleben zurückgezogen. Ihr Facebookaccount und ihr Blog wurden seither nicht mehr aktualisiert.
Ich habe jetzt eine Webseite von ihr gefunden, von der ich glaube, dass es sie noch nicht lange gibt, oder ich habe sie übersehen früher.
http://www.lady-katherina.com
Kann es sein, dass es ein Comeback von ihr gibt? Weiss da jemand Näheres oder ist da alle Hoffnung meinerseits, nochmal eine Session mit dieser Superdomina erleben zu dürfen, sinnlos.
Lieben Dank für Eure Informationen
Re: Lady Katherina (früher Avalon, danach POS)
Mo, 14.Apr 2014, 11:45Auf der Seite steht ne Handynummer. Warum rufst Du sie nicht einfach mal an???
Bello e impossibile
Mo, 14.Apr 2014, 13:37Oh ja, das würde mich auch interessieren...
Teil uns doch bitte das Ergebnis mit :-)
Teil uns doch bitte das Ergebnis mit :-)
Di, 15.Apr 2014, 23:10Habe schon einiges von ihr lesen können und auch ein Video mit ihr gesehen, dass meinen Vorstellungen entsprach.
Bin auch sehr neugierig ob sie noch praktiziert!?? Hoffe du kannst uns bald eine
positive Nachricht geben.
Lg Logan81

Bin auch sehr neugierig ob sie noch praktiziert!?? Hoffe du kannst uns bald eine
positive Nachricht geben.

Lg Logan81
Mi, 16.Apr 2014, 14:26Ja, das ist definitiv die Lady Katherina, die vor Jahren im Avalon war - kann mich noch gut an die Tätowierung am Oberschenkel erinnern.
Grüße
Hades
Grüße
Hades
So, 27.Apr 2014, 22:25Habe neulich mit ihr telefoniert, sie praktiziert nicht mehr. Leider! :-(