Gibt es aktuelles aus der Brunnenstr.?
Habe im Karlsruher-Forum nur einen Hinwies auf SM-Service dort gefunden. Gibt es nur eine Domina oder ist das Angebot größer? Was ist ansonsten der ultimative Karlsruhe und Umgebung Tipp? Werde demnächst für einiges Zeit in Karlsruhe wohnen und arbeiten, bisher kenne ich mich noch wenig dort aus.
Re: Brunnenstraße
Fr, 17.Feb 2012, 15:59Ich muss zugeben, dass ich noch nicht viel Erfahrung in dem gebiet habe, aber vor kurzem besuchte ich eine Herrin in der brunnenstraße 8. Zimmer 20 oder 21, es hängt ein schwarzes Kreuz an der Tür, ist also unschwer zu erkennen. Ich habe dort eine klassische Erziehung erlebt und war super zufrieden. Ihr Raum ist nicht so groß wie ein richtiges Studio aber vollkommen ausreichend. Werde der Dame demnächst wieder einen Besuch abstatten und kann sie weiterempfehlen!
Mi, 10.Apr 2013, 16:15Ich glaube im Haus 19 ist im ersten Stock auch eine
Dame im dominanten Bereich tätig.
Konnte sie heute zum 2 ten Mal bei Ihrer Tätigkeit beobachten.
Sie hat zum wiederholten mal einen Sklaven bei offener Tür bespielt.
Auch im dritten Stock des selbigen Hauses habe ich ein Namensschild auf welchem Lady Clara zu lesen war vorgefunden.
Dame im dominanten Bereich tätig.
Konnte sie heute zum 2 ten Mal bei Ihrer Tätigkeit beobachten.
Sie hat zum wiederholten mal einen Sklaven bei offener Tür bespielt.
Auch im dritten Stock des selbigen Hauses habe ich ein Namensschild auf welchem Lady Clara zu lesen war vorgefunden.
Do, 03.Apr 2014, 09:14Hallo,
Mich interessiert die Dame im Haus 8 Zimmer 21 ebenfalls brennend
Jedoch, jedesmal wenn ich da bin, ist sie es leider nicht..
Weiß jemand, wann sie zu erreichten ist??
Mich interessiert die Dame im Haus 8 Zimmer 21 ebenfalls brennend
Jedoch, jedesmal wenn ich da bin, ist sie es leider nicht..
Weiß jemand, wann sie zu erreichten ist??
Sa, 05.Apr 2014, 03:44Gibt es noch die Domina Silvia in der Brunnenstrasse? Ich glaube ihr Studio befindet sich in der 15.
Bizzare Grüße
Bizzare Grüße

Mi, 09.Apr 2014, 13:19Ja die Silvia gibt es noch, aber nicht mehr im Haus Nr. 15 in Karlsruhe im Haus sondern seit 3 bis 4 Jahren in Köln.
Gruss
Gruss
Fr, 11.Apr 2014, 18:18Wo in Köln ist Lady Silvia anzutreffen? Vielen Dank für deine Antwort Xaver.

Mi, 16.Apr 2014, 09:31Du findest sie im "Studio Classic-Art-Köln"
Auch wenn sie dort unter einem anderen Namen arbeitet wirst Du sie gleich erkennen.
Gruss
Auch wenn sie dort unter einem anderen Namen arbeitet wirst Du sie gleich erkennen.
Gruss
So, 20.Apr 2014, 14:22Sobald ich in NRW bin werde ich einen Termin erbitten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir noch ihren Namen den sie nun hat mitteilen könntest,
gerne per pn.
Bizzare Grüße

Bizzare Grüße
Fr, 27.Jun 2014, 22:06Kann mir jemand mitteilen ob Lady Jenni noch in der Brunnenstrasse werkelt? Werde bald für einige Wochen in der Nähe von Karlsruhe sein und würde sie gerne besuchen.
Ich glaube ich habe sie vor Jahren in Laufhaus 11 besuchen dürfen

Ich glaube ich habe sie vor Jahren in Laufhaus 11 besuchen dürfen