Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Brunnenstraße

Fr, 09.Sep 2011, 10:21
Gibt es aktuelles aus der Brunnenstr.?

Habe im Karlsruher-Forum nur einen Hinwies auf SM-Service dort gefunden. Gibt es nur eine Domina oder ist das Angebot größer? Was ist ansonsten der ultimative Karlsruhe und Umgebung Tipp? Werde demnächst für einiges Zeit in Karlsruhe wohnen und arbeiten, bisher kenne ich mich noch wenig dort aus.

Re: Brunnenstraße

Fr, 17.Feb 2012, 15:59
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht viel Erfahrung in dem gebiet habe, aber vor kurzem besuchte ich eine Herrin in der brunnenstraße 8. Zimmer 20 oder 21, es hängt ein schwarzes Kreuz an der Tür, ist also unschwer zu erkennen. Ich habe dort eine klassische Erziehung erlebt und war super zufrieden. Ihr Raum ist nicht so groß wie ein richtiges Studio aber vollkommen ausreichend. Werde der Dame demnächst wieder einen Besuch abstatten und kann sie weiterempfehlen!

Mi, 10.Apr 2013, 16:15
Ich glaube im Haus 19 ist im ersten Stock auch eine
Dame im dominanten Bereich tätig.
Konnte sie heute zum 2 ten Mal bei Ihrer Tätigkeit beobachten.
Sie hat zum wiederholten mal einen Sklaven bei offener Tür bespielt.
Auch im dritten Stock des selbigen Hauses habe ich ein Namensschild auf welchem Lady Clara zu lesen war vorgefunden.

Fr, 27.Jun 2014, 22:06
Kann mir jemand mitteilen ob Lady Jenni noch in der Brunnenstrasse werkelt? Werde bald für einige Wochen in der Nähe von Karlsruhe sein und würde sie gerne besuchen.
Ich glaube ich habe sie vor Jahren in Laufhaus 11 besuchen dürfen
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“