Sehr geehrte Herrinnen, Lady‘s, Misse‘s,
Sollten Sie eine Leidenschaft für TV.s haben, Sie sich auf dem Gebiet der Feminisierung spezialisiert haben dann bin ich vielleicht genau das richtige Exemplar für Sie ;-).
Sollten Sie noch dazu vielleicht schon länger eine Sklavin und TV – „Hure“ suchen oder Interesse daran haben diese zu formen, auszubilden und zu begleiten so würde ich mich gerne hierfür zur Verfügung stellen.
Auch wenn Sie für Bi Kunden, Filmproduktionen oder Partybesuche eine TV. als Begleitung besuchen würde ich mich hierfür gern anbieten.
Von den unzähligen Kopf Kino Spinnern und Papierkorb Zuschriften oder den „Trümmer“ Transen setze ich mich alleine durch mein grundsätzlich zierlich femininen Körperbau (sehr klein 1,70m & schlank) ab, Eleganz und Niveau das ich suche und trotzdem eine Leidenschaft und Verdorbenheit in mir.
Zudem verfüge ich über knapp 10jahre Erfahrung in der Szene, bin eloquent, hab mein Ziel und weiß was ich will, trotzdem bin ich erst junge 27 Jahre alt, unverbraucht und lernwillig.
Seit Oktober 2013 hatte ich keinen penetrierten Vaginalen Sex mehr, seit Januar habe ich keine Selbstbefriedigung gemacht so halte ich mich selbst keusch, was meine inneren Wünsche mehr steigert und in mir deutlicher werden lässt welche Ziele ich habe.
Konkret möchte ich Mittel- und Lang- Fristig einer Dame als TV – Sklavin & - Hure zur Verfügung stehen und dienen, absolut passiv und keusch, das ist das Ziel.
Dafür bin ich bereit einen Betrag von bis zu 9.000 € in meine „Ausbildung“ (Geld für die Dame, für Kleidung für mich und sonstiges alles mit dabei) zu investieren, in dieser Zeit möchte ich frei nach den Wünschen der Dame geformt, verwandelt und geführt werden.
Anschließend bin ich bereit der Dame als Hure, Sklavin und für Filmdrehs (ohne Maske) ect. zur Verfügung zu stehen, womit diese dann auch entlohnt werden sollte in dem Sie 100 % der Einnahmen für sich einbehält.
Sie profitieren also davon indem Sie erst längerfristig Tribut erhalten und später Einnahmen zudem ihren Spaß und Interesse erfüllt werden sollte, ich kann mich dafür voll ausleben, sein wer ich wirklich bin und es absolut genießen als Frau / Hure / Sklavin zu dienen.
Wichtig ist für mich das es sich nicht um reine Studio / Session Besuche handelt, sondern vielmehr um eine Art 24/7 Führung und deutlich umfangreichere Kommunikation (Email, WhatsApp ect.). Es geht bei alle dem in erster Linie eben nicht nur um eine Sexuelle Komponente für mich sondern weit darüber hinaus. Nennen wir es „Geschäftsbeziehung + Geschäftliche Freundschaft“ :-).
Kim gibt es nun seit meinem 18. Lebensjahr, wobei sich seit diesem natürlich vieles verändert hat. Im BDSM Bereich bin ich als Sklavin dem schwarzen sowie weißen Bereich und auch einer Mischung aus diesen sehr offen Gegenüber, ich habe Erfahrungen im Blasen und schlucke natürlich auch, Anal bin ich (noch) sehr eng gebaut. Ich genieße strenge, konsequente und deutliche aber auch ehrliche und geborgene Führung.
Zur Zeit versuche ich über „Probe- Kenn- Lern- Sessions“ herauszufinden welche Dame am meisten Interesse hätte mich an mein oben genanntes Ziel zu führen und dann mit mir zu „arbeiten“. Da ich nicht unkompliziert bin, das ganze sehr viel Geduld erfordert, habe ich mich bisher noch für keine Dame festlegen können.
Was ich ganz klar nicht suche ist regelmäßiges Geld abliefern in tollen Studio Sessions und das war es, das alleine ist nicht was ich suche.
Mir ist auch bewusst das dies ein langfristiger Prozess ist von beiden Seiten viel Geduld erfordert und über ein normales Session Angebot bei weitem hinaus geht.
Ich würde mich bei Interesse Ihrerseits um ehrliche Antworten oder Tipps freuen.
Um einen konkreten Termin zu vereinbaren rufe ich Sie dafür auch gerne an.
liebste grüße,
Kim
NRW: Niveauvolle „Hurenausbildung +“ gesucht :-):
So, 23.Mär 2014, 00:28Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~ 27 jahre ~ Transvestit ~ "Hure" ~ immer (noch) auf der Suche nach ihrem wahren Leben & Bestimmung ....