Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Bondage-Langzeitsession?

Mi, 26.Mär 2014, 20:33
Hallo Maggi,

für eine Bondage-Langzeitsession kann ich Dir aus eigener Erfahrung Lady Lucy im Atelier des rêves (Berlin) empfehlen. Auf der Homepage ihres Ateliers (http://www.atelier-des-reves.co) und ihrer eigenen Seite (http://www.lady-lucy.net) findest Du weitere Informationen. Bei fast allen Langzeitsessions, die ich bei ihr gemacht habe, war ich über Stunden gefesselt und fixiert, und es hat mir große Freude bereitet.
Du schreibst, dass es "bezahlbar" bleiben soll. Nun kosten Langzeitsessions mehr als Kurzzeitsessions, das liegt auf der Hand. Bei Lady Lucy ist jeder Cent und jeder Euro eine Investition mit höchst befriedigendem Ergebnis. Probier es doch einmal aus.

Beste Grüße
Alfi

Mi, 26.Mär 2014, 21:37
Das wird bald zum running gag.

Chimeh und ich werfen sich die Bälle zu. Aber was solls wir haben eben ähnliche Vorlieben und die gleiche Lieblingsdomina.

Ich jedenfalls stehe total auf Langzeitfesselung. Langzeit heißt viele Stunden am Stück, teilweise ohne Unterbrechung.

Damit das überhaupt geht, hat Lady Lucy verschiedene Methoden um bestimmte Bedürfnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Wenn Du Dich für Details interessierst empfehle ich dir ausführlichen Berichte von mir über meine Sessions mit Lady Lucy zu lesen. Du findest sie im FSK18-Bereich.

Umsonst ist nur der Tod. Insofern musst Du für eine Langzeitsession auch Geld hinblättern. Allerdings durchaus angemessen und in erträglichem Rahmen.

Viel Spass !

Do, 27.Mär 2014, 09:45
Zum Mummy-Case kann ich was sagen :

Das ist eine an sich schon sehr enge Kiste aus Holz, die innen noch zusätzlich durch anatomisch geformte Polster verengt ist. Dass heist, dass der Schulterbereich breiter und neben dem Kopf nicht mal der Platz ist um den Kopf drehen zu können.

Es gibt mehrere Deckel, die einzeln geöffnet werden können und den Zugriff auf ausgewählte Teile des Subs ermöglicht.

Ein Belüftungssystem ermöglicht lange Aufenthalte in völliger Dunkeln ohne das die Luft knapp wird.

Alles sehr stabil gebaut und die individuelle Anfertigung eines begabten Schreiners nach den genialen Vorgaben der großen Meisterin.

Als Bondage würde ich das aber nicht bezeichnen .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“