Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Persönliche Vorbereitun

Di, 25.Mär 2014, 19:34
Hallo,

Bin neu hier und habe mich extra angemeldet, weil ich am Samstag meinen ersten Studiobesuch wagen werde.
Ich wollte mal nach ein paar Tipps fragen.
Vorbereitung:
Entsprechend rasiert und gepflegt daher kommen versteht sich von selbst, aber leider schwitze ich immer sehr schnell. Soll ich ein Deo mit ins Studio nehmen und nach dem Duschen auftragen? Dafür spricht, dass der Schweissgeruch ja abtörnend ist, aber ist nicht der Deogeruch auch unangenehm für meine Spielgefährtin?

Habt Ihr hier einen Ratschlag für mich? Wie handhabt Ihr das?

Re: Persönliche Vorbereitun

Mi, 26.Mär 2014, 09:31
Hallo Sombrero,

ich schwitze auch recht schnell und trage selbstverständlich ein Deo nach dem Duschen auf. In den Studios die ich besucht habe wurde immer eine Auswahl an Deos, Duschgel usw gestellt. Da ich aber besonders nach der Session nicht "fremd" duften möchte, habe ich immer mein eigenes Duschgel und Deo dabei.

Übrigens denke ich, dass die Damen eher mit Duschmuffeln und Deoverweigerern ihre Schwierigkeiten haben. Frischer Schweiß ist direkt nach dem Duschen noch recht geruchsneutral. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mir die Achselhaare zu entfernen. Die Bakterien die sich vom Schweiß ernähren sind ja das Problem und nicht der Schweiß selbst.

Viele Grüße und viel Spaß bei der ersten Session!
Papillon

Mi, 26.Mär 2014, 10:23
Stimme Papillon zu.

Wenn man sich unterm Arm rasiert hat, hemmt das zwar keinesfalls die Schweißbildung, aber der unangenehme Geruch wird defintiv stark verringert. Also einfach mal einseifen und die Klinge ansetzen. Das hilft auf jeden Fall.

Für Studiobesuche habe ich darüber hinaus immer einen kleinen Klarsichtbeutel parat, den ich auch bei Flugreisen mit ins Handgepäck nehme. Zum Inhalt zählen Zahnbürste, Zahnpasta und auch ein Deo, das ich kurz vor der Session in geringer Dosis auftrage.
Bei Drogerien wie "dm" gibt's ein ganzes Regal mit speziellen Mini-Packungen dieser Artikel. Wenn man diese Sachen kauft, dann passt der ganze Beutel sogar bequem in die Jackentasche.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 26.Mär 2014, 11:04
Ein Muss ist für mich die frische Dusche meines Gastes, direkt vor der Session.
"Ich hab zuhause schon, bin noch ganz frisch" oder andere Ausreden höre ich gar nicht gerne.

In den Studios in denen ich tätig bin, steht Deo bereit. Ein leichter Spritzer genügt, selbst wenn du zu starker Schweissproduktion neigst.
Eine Wolke künstlichen Dufts finde ich persönlich nur ein klein wenig angenehmer als alten Schweiss.

Frischer Schweiss, der in der Session zu Tage tritt, ist nicht so stinking, wie man das selbst oft denkt. Vergessen wir auch nicht, dass wir alle Menschen sind, mit diversen biologischen Funktionen.

Also, zumindest für mich gilt:

Gepflegt (dazu zählt auch, sich mal die Fussnägel geschnitten zu haben) und frisch geduscht die Session beginnen und alles wird gut ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 26.Mär 2014, 12:49
Ja Sombrero, den ersten Schritt hast du schon getan indem du deine "Problemzonen" überhaupt zur Kenntnis genommen hast. Da gibt es bei einigen Zeitgenossen schon Defizitte.
Einige denken sich französisch zu duschen wäre eine gute Lösung. %rolleys% Eine richtige Dusche, Deo und vor allem frische Klamotten sind der eigentliche Bringer. Das Deo sollte vom Duft her nicht penetrant sein und auch die Klamotten sollten nicht mit einem Billig-Weichspüler behandelt worden sein. Durch die Körperwärme entwickelt sich jeder Geruch in getragenen Klamotten auch wenn ein vermeintlicher vorheriger Riechtest eine Unbedenklichkeit suggeriert. Körperbehaarung ist auch so ein Duftherd und Finger-und Fussnägel sollten gepflegt sein.
Ein guter, leichter individueller Eau de Toilette Duft wird auch als angenehm empfunden. Wichtig ist dabei es nicht zu übertreiben.
Mundgeruch ist eigentlich auch ein no go und sollte entgegengewirkt werden.
Ach so, na klar, auch der kleine Sombrero %lach% sollte schön gepflegt daher kommen.
Ansonsten bleib locker und wenn dich was in deiner Geilheit stört, dann sage es sofort. Nicht darauf warten dass es besser wird. Mach bei der Session aktiv mit und bleib nicht vor Ehrfurcht stumm wie ein Scheintoter liegen. Die Lady braucht dich als aktiver Spielpartner und je besser du dich einbringst um so besser wird auch sie agieren.
Viel Erfolg und viel Spass. winke winke
Rüm hart - klåår kiming

Di, 08.Apr 2014, 20:42
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ein Muss ist für mich die frische Dusche meines Gastes, direkt vor der Session.
"Ich hab zuhause schon, bin noch ganz frisch" oder andere Ausreden höre ich gar nicht gerne.
Wenn mir jemand erzählt, dass er zuhause oder im Hotel frisch geduscht hat, dann sehe ich erstmal keinen Grund, dies infrage zu stellen und für eine Ausrede zu halten. Allerdings selektiere ich durch meine Webseite und meine Terminvereinbarungsregeln schon sehr stark, wer überhaupt zu mir kommt und das darüber zu mir findende "Nischenklientel" passt dann erfahrungsgemäß auch zu mir.

Es gab in den letzten 6 Jahren nur 2 Ausnahmen, wo es gar nicht passte. Das eine Mal davon störte mich nicht der Schweißgeruch, sondern die Alkoholfahne, obwohl ich demselben Herrn zuvor explizit schon anläßlich des Vorgesprächs gesagt hatte, dass ich Alkohol vor dem Play strikt ablehne - eine Regel, die ich noch aus der privaten Szene, der ich "entwachsen" bin, streng entnommen habe.

Bislang gab es noch keine Situation, wo ich mich an Schweißgeruch oder gar fließendem Schweiß gestört hätte - wenn doch, würde ich mich aber auch zu äußern wissen. Wenn passive Spielpartner/innen fragen, ob sie nochmal duschen sollen, sage ich meist, dass sie es ganz so handhaben sollen, wie sie sich am wohlsten fühlen - solange ich selbst auf der aktiven Seite spiele und keine Achseln explizit ausschlecke oder gezielt beschnuppere, sehe ich allerdings auch bei etwas Geruch kein Problem: ich spiele in manchen Settings allerdings auch mit KV oder wechesele Aa-Windeln und das riecht idR strenger als Schweiß ....

Wenn jemand allerdings von einer krankhaften oder zumindest extremen Schweißneigung (oder auch von einer Hautkrankheit oder sonstigen Ungewöhnlichkeit) weiß, finde ich es angemessen, dies bereits im Vorfeld mitzuteilen - dann kann man ggf. auch fragen, ob eine besondere Rücksichtnahme o.ä. gewünscht wird. (Einmal war ich z.B. auch erschreckt, als jemand auf der Kopfhaut Grützbeutel hatte und ich nicht vorgewarnt war, als ich ihm in die Haare griff .... da habe ich mich dann den Rest der Session über unwohl gefühlt, bis ich ihn darauf ansprechen und das Wort "Grützbeutel" googeln konnte, da mir sowas zuvor noch nie begegnet war.)

Di, 08.Apr 2014, 22:23
Egal wie die von mir besuchte Dame darüber denkt: Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich gepflegt, (an wesentlichen Stellen) rasiert und geduscht in eine Session gehen kann.

Ein Erlebnis von mir: Einmal kam ich etwas verschwitzt in einem Studio an, roch jedoch vor der Session noch keinen Schweiß an mir. Wie es der Zufall wollte, klärte mich meine Domina nach dem Vorgespräch darüber auf, dass das Bad noch längere Zeit besetzt sei, und fragte mich, ob ich auch auf die Vorher-Dusche verzichten könne. Ich willigte schweren Herzens ein, bereute dies aber anschließend (während der Session) ganz extrem, denn ich roch später selbst meinen Schweiß. Das war für mich das reinste Horror-Erlebnis. So etwas brauche ich kein zweites Mal!

Da wäre ich doch lieber zum Duschen gezwungen worden!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 09.Apr 2014, 00:15
Hallo sombrero,

da ich eine lange Anfahrt (vom tiefen Süden bis in den Norden der Republik) zu meiner Angebeteten habe, sehe ich zu, dass ich etwa eine Stunde vor der Session im Hotel einchecke und dusche ich mich dort. Damit die Session meiner Spielpartnerin mehr Vergnügen macht, enthaare ich mit Enthaarungscreme meine "wesentlichen Stellen". Für mich als extremen Flagellanten sind das mein Hintern, die Rückseiten meiner Oberschenkel und mein Gemächt. So kann ich ihr einen wunderbar blanken Popo präsentieren.

So long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 09.Apr 2014, 20:34
Hallo Ohgodawful,

Das Produkt heißt 'Balea' (aus dem Drogeriemarkt).

Ich verwende die Creme überall, also auch in der Pofalte, am Hodensack und am Penisschaft.
Brennt ein bißchen (ich kann dir versichern: das ist gar nichts verglichen mit dem, was ein Stündchen später folgt, wenn es Prügel setzt).

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 10.Apr 2014, 16:11
Also grundsätzlich gehe ich doch mal davon aus, dass man bei einem seriösen Studio vor der Session unter die Dusche geht, egal wann oder ob man vorher im Hotel oder sonst wo geduscht hat. Das gleiche gilt für den obligatorischen Einlauf, den man als Klinikgast oder bei sonstigen Analspielen vor der Session im Studio verabreicht bekommt, auch hier egal, ob man sich diesen schon vorher verpasst hat. Die meisten Leute kommen doch sicher zu Ihrer Session angefahren von woher auch immer. Nur dann kann man doch sicher sein, dass alles sauber und gedeihlich abläuft. Wenn ich das nicht könnte, würde ich doch glatt das Studio wechseln.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“