Als bekennender Klinikfan war ich erstmal ziemlich erfreut Frau Dr. Eve und das AvS Klinikum in DD hier gefunden zu haben. Ich dachte, das ist einen Versuch wert (denn die HP versprach ein g****s Erlebnis). Ich wurde mit einer unkomplizierten Terminvereinbarung für den 04.02. belohnt. Nach dem detailierten Vorgespräch war mir klar, das ich hier richtig bin. Was in den nächsten 1 1/2 Stunden mit mir geschah soll mal mein Geheimnis bleiben. Nur soviel, es war genial, zugleich liebevoll u. streng...u. Frau Dr. Eve trieb mich in die Nähe des Wahnsinns. Ich durfte eine profesionelle Session erleben. Die ebenfalls anwesende Assistenzärztin Frau DR. Felicitas trug das ihre zum Erfolg bei und wird nach ihrer Ausbildung garantiert gut in das Team passen...
Vielen lieben Dank + seid gewiss das ich wiederkomme!!!
Re: Mein erster Besuch bei Frau Dr. Eve
Mo, 24.Mär 2014, 07:37Hallo heimlich 08,
wärst du nun auch noch so freundlich, uns von deinem Besuch zu berichten? Natürlich klingt das alles zunächst mal interessant was du schreibst, aber dein Bericht ist doch sehr sparsam an Informationen. Ich bin bald in Dresden. Was spricht dafür Frau Dr. Eve zu besuchen?
wärst du nun auch noch so freundlich, uns von deinem Besuch zu berichten? Natürlich klingt das alles zunächst mal interessant was du schreibst, aber dein Bericht ist doch sehr sparsam an Informationen. Ich bin bald in Dresden. Was spricht dafür Frau Dr. Eve zu besuchen?
Mo, 24.Mär 2014, 16:29Hier im öffentlichen Bereich darf garnicht so viel mehr Berichtet werden und schon garnicht ins Detail der Session gegangen werden.
Dafür gibt's den FSK 18 Bereich, wo schon viele Berichte von Eve Dynamite/Fr. Dr. Eve verfasst wurden.
Auf ihrer Homepage, die in meiner Signatur verlinkt ist, findet man aber auch ein paar Sklaven-Berichte. ;)
Wie komme ich in die geschlossene Benutzergruppe
Ich kann aus eigener Erfahrung das AvS Dresden im Allgemeinen sehr empfehlen.
Wobei ich die anderen Studio's in Dresden nicht kenne und mir deswegen kein Urteil erlauben will ob das AvS die beste Anlaufstelle in Dresden ist. Vor allem da ja jetzt ein Umzug stattgefunden hat und ich das neue Studio Morgen zum ersten mal sehe.
Ich habe halt meine Traum-Domina (Lady Destiny) dort gefunden und will garnicht zu einer anderen da ich als PC-Nerd eher nach dem Motto lebe: "Never touch a running System". ;)
MfG Bärmi
Dafür gibt's den FSK 18 Bereich, wo schon viele Berichte von Eve Dynamite/Fr. Dr. Eve verfasst wurden.
Auf ihrer Homepage, die in meiner Signatur verlinkt ist, findet man aber auch ein paar Sklaven-Berichte. ;)
Wie komme ich in die geschlossene Benutzergruppe
Ich kann aus eigener Erfahrung das AvS Dresden im Allgemeinen sehr empfehlen.
Wobei ich die anderen Studio's in Dresden nicht kenne und mir deswegen kein Urteil erlauben will ob das AvS die beste Anlaufstelle in Dresden ist. Vor allem da ja jetzt ein Umzug stattgefunden hat und ich das neue Studio Morgen zum ersten mal sehe.
Ich habe halt meine Traum-Domina (Lady Destiny) dort gefunden und will garnicht zu einer anderen da ich als PC-Nerd eher nach dem Motto lebe: "Never touch a running System". ;)
MfG Bärmi
Meine Berichte:
Mi, 26.Mär 2014, 09:11Ok...
für den Hinweis Bärmi. Wie du siehst, bin ich noch neu hier und wusste noch nicht, wo man was posten darf, und wo nicht.
Freut mich übrigens, dass du deine Traum-Domina gefunden hast.
Viel Spaß weiterhin hier. Man ließt sich bestimmt mal wieder.