Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Kliniksession mit Mademoiselle Madeleine (Klinikparadies)

So, 16.Mär 2014, 20:32
Kliniksession mit Mademoiselle Madeleine

Einfach ein Erlebnis der Superlative!!

Nach vorheriger Anmeldung bei der reizenden Mademoiselle Madeleine habe ich eine Session von 2 Stunden bei ihr gebucht.

Im Nachhinein muss ich sagen, das war viel viel zu kurz!! Die Zeit verflog wie im Flug. Obwohl sie gar nicht so auf die Uhr schaute und die Zeit überzog, wohl auch, dass es ihr sichtlich Spaß machte mich zu behandeln.

Muss sagen die Chemie zwischen uns passte und das spiegelte sich in der gesamten Session wieder.

Am besagtem Termin empfing sie mich wie von mir gewünscht, dominant schwarz gekleidet, und extra hohen High-Heels….

Was für ein Anblick für meine strahlenden Augen, und für mein Schwert, was sofort in meiner Hose ausfuhr.

Nicht zu verschweigen wie geil sie geschminkt war und ihre langen schwarzen Haare herumwirbelte… puuuuhhh Mein Gott….

Sie fasste mich sofort an meine Brustwarzen und kniff kräftig rein, was ein Lustschrei durch das ganze Studio gellen ließ.

So zog sie mich sofort in den gelben Sessionsraum und forderte mich auf sofort mich zu entkleiden…. Verstärkt durch zwei heftige Ohrfeigen folgte ich sofort ihrem Willen… was geil!

Nach einer dominanten Phase begleitet von Schlägen und Kneifen und anwichsen meines schon sehr harten Schwanzes musste ich das erste mal schon explosionsartig abspritzen. (In der gesamten Session bin ich drei Mal volles Programm gekommen)

Direkt auf ihr enges Latexkleid.
Das sah schon gut aus…. weiße mayo weiß wie Milch, auf schwarzen Latex…. Tropfen laufen runter…. Und ich darf sie ablecken….

Nun Gut, jetzt ging es auf den Gyn-Stuhl. Festgeschnallt ….. und die Post ging wirklich ab.

Ein professionelles Klinikprogramm der Extraklasse.

Besser noch nicht erlebt… und ich kenne wirklich schon einige Studios….
und die Damen aus der Klinikszene. Hier ist ein neuer Stern, am Himmel der ebenbürtig ist

In Stichworten:

• Spritzen die einem die ganze Session begleiteten, ließen einen in andere Welten gleiten und Gefühle der besonderen Art zu bekommen. Entspannung und Anregung pur.
• Harnröhrendehnung inkl. Vibration und Strom
• Katheter mit Blasenspülung
• Fisting (fast die ganze Hand war drin…. Man ich spür meine Prostata immer noch schweben)
• Brustwarzenbehandlung mit Nadeln, Strom, Klammern, und Unterspritzungen, nicht zu vergessen ihre geilen Fingernägel, die noch nach Tagen, Spuren auf meinen Körper hinterließen.
• Kerzenwachs an den empfindlichsten Stellen…. (schön wenn das Wachs wieder mit einer Ledergerte abgeschlagen wird…)
• Vibratorspiele Anal und am Schwxxz
• Zum Schluss nicht zu vergessen Ihre Abbindtechnicken…
• Na … und sie verstand es, wie oben schon gesagt, mich dann noch zwei mal zu entsaften

…. Und jetzt freu ich mich schon auf die nächste Session mit ihr
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“