Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Asiatische Domina

Mi, 06.Nov 2013, 16:33
Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer asiatischen Domina. Der Bereich Berlin/Potsdam wäre für mich bereits optimal, aber mittlerweile hab ich die Suche schon auf komplett Ostdeutschland ausgedehnt bzw. wäre ich bereit, mal ~2 Stunden Fahrzeit auf mich zu nehmen...

Ich bin durch Google auf diesen Beitrag gestoßen, allerdings ist der schon 7 Jahre alt, geschlossen worden und eben halt nicht mehr aktuell. Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich probiere es einfach mal, ob mir hier jemand noch einen heissen Tipp geben kann!

Schonmal danke im vorraus!

Re: Asiatische Domina

Mi, 06.Nov 2013, 19:43
Hallo und willkommen kettenhemd76,

mein Tip: Domina Maya im Studio MZ-Labyrinth in HH.

HH liegt in Deinem 2-Std.-Radius - und dann kannst Du auch gleich die schönste Stadt der Welt genießen.

2 Fliegen mit einer Klappe %wink%

Gruß
Handschmeichler

Re: Asiatische Domina

Mi, 06.Nov 2013, 21:26
Mit so schnellen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet, super! %klatsch%

Klingt beides schonmal sehr vielversprechend! Da werd ich denk ich gleich mal durchklingeln.
Falls jemand noch weitere asiatische Dominas kennt, nehm ich diese Tipps natürlich auch noch gerne mit, aber das ist entfernungstechnisch schonmal eine tolle Sache. Bei Gefallen sind von daher auch sicherlich auch mal öfters Besuche drin.

Vielen Dank für die Tipps!! anbet

und ja: Hamburg ist eine echt tolle Stadt, auch wenn ich wohnorttechnisch eigentlich eher zu Berlin halten müsste %lach%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“