Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Augenbinde, Vollmaske

Mo, 03.Mär 2014, 08:49
Hallo Forumgemeinde,

Maske oder nicht, was ist Euer Empfinden?

Viele sind der Ansicht, das das Tragen einer Augenbinde zu einer Steigerung der restlichen Sinne

während einer Behandlung führen kann.

Fùr mich gilt, ich muss zu meiner Dom ständigen Augenkontakt haben, um bei einer Session so

richtig in Fahrt zu kommen....
lg
sixinch

Re: Augenbinde, Vollmaske

Mo, 03.Mär 2014, 19:11
Hallo sixinch
Für mich persönlich ist es immer wieder reizvoll wenn mir im Spiel die Sicht genommen wird. Ob meine restlichen Sinne sich wirklich schärfen weiß ich nicht so genau, aber ich finde es toll meiner Herrin so ausgeliefert zu sein. Man achtet zwar auf jedes Geräusch um sich herum aber man weiß trotzdem nicht immer was nun als nächstes kommt. Solche Situationen finde ich toll.
Ich kann aber auch verstehen das mansch einer es nicht mag nix zu sehen, man verzichtet halt auf seinen wichtigstes Sinnesorgan. Ist glaube es ist wie immer Geschmacksache.
Was mich in der Zukunft mal reizen würde wären Spiele mit schwarzen Kontaktlinsen (die einem die Sicht nehmen). Ich muss gestehen dass ich mit Kontaktlinsen generell noch keine Erfahrungen habe aber trotzdem reizt mich solch ein Spiel doch sehr.

Grüße

Mo, 03.Mär 2014, 21:14
sixinch hat geschrieben:
Sowohl als auch! Zwischendurch nichts sehen zu können und nur auf die anderen Sinne beschränkt zu werden ist geil, aber zwischendurch die Dame auch sehen und bewundern zu können hat auch seinen Reiz.

Deshalb ganz klar die Antwort: beides!!!!

Augenbinde, Vollmaske

Mo, 03.Mär 2014, 21:25
ghr1969 hat geschrieben:
sixinch hat geschrieben:
Sowohl als auch! Zwischendurch nichts sehen zu können und nur auf die anderen Sinne beschränkt zu werden ist geil, aber zwischendurch die Dame auch sehen und bewundern zu können hat auch seinen Reiz.

Deshalb ganz klar die Antwort: beides!!!!
Ganz genau!

Grundsätzlich erregt mich aber am meisten das, was ich sehen kann. Eine Session, bei der ich länger als wenige Minuten nichts sehen kann, ist "in den Sand gesetzt"!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 10.Mär 2014, 16:56
das kommt vielleicht immer darauf an, was man gerade spielt. Bei mir zum Beispiel im Bereich Klinik, finde ich es schon ziemlich geil, wenn man die Augen und auch die Ohren zu hat. Ich finde schon, dass sich der Sinn dann erheblich schärft, zumal man dann nur noch mit der Nase riecht. Es macht aber nur Spass, wenn man wirklich gute Ohrstöpsel und einen guten Kopfhörer auf hat. Eine Latexmaske zusätzlich erhöht den Genuss.
Wenn man jedoch im schwarzen Bereich spielt, kann ich mir schon vorstellen, dass man seine Lady dann auch gerne sehen möchte. Ist im Klinikbereich sicher auch manchmal sehr reizvoll.
Das Leben hat viele Facetten.

Di, 11.Mär 2014, 09:35
Eine Maske für mich selbst habe ich ausprobiert aber dann abgewählt. Als optischen Reiz empfinde ich eine Maske bei meiner Dom geil, für mich selbst ist es eher einschränkend eine Maske zu tragen. Wenn meine Dom diese Einschränkungen durch ihr Tun selbst verursacht ist das für mich jedoch wieder geil.
Ich möchte alle meine Sinne in vollen Zügen geniessen und optische sowie akustische Reize sind da ganz wesentlich. Wenn mir die Sicht durch behandschuhte Hände oder einen schönen Latex-oder Lederhintern genommen wird, bitte gerne.
Also keine Maske oder Augenbinde bitte. %puh%
Rüm hart - klåår kiming

Mi, 12.Mär 2014, 00:50
Hallo,

ich mag in der Session gern sehen was um mich passiert, was die
Lady mit mir macht. Aber zeitweise eine komplett verschlossene Maske,
dazu Ohrenstöpsel und total abgeschlossen von der Außenwelt das hat
für mich auch seinen speziellen Reiz. Man kann nur erahnen was gleich
mit einem passiert, diese Unsicherheit!
Meine Herrin hat da ein paar ganz heftige Masken, wirklich nichts für
schwache Nerven :shock: %oh%

rubberS

Mi, 12.Mär 2014, 18:51
Servus,
bei mir gibt es auch zwei Seiten.
Das Pro,ist einfach,wenn dir ein Sinn genommen wird,verschärfen sich die anderen.
Das Contra,nun ich kann eben nichts sehen.
Zeitweise möchte ich schon sehen wie mir Nadeln gesetzt werden oder was die Dame auch immer vorhat.Anderer seits,reicht mir es schon das Klackern ihrer Absätze zu hören.
Ich leibe beides.
bfmv winke winke
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

Di, 18.Mär 2014, 02:34
Eigentlich mag ich alles: Masken, die mir Sicht und Orientierung rauben, blickdichte, aber wirklich blickdichte Augenbinden, mit denen ich absolut nichts mehr sehen kann und alles schwarz um mich wird. Irgendwann möchte ich aber auch das Gesicht meiner Domina sehen. Schließlich stößt sie mich wieder in die Finsternis, und ich höre nur noch ihre Stimme. Wenn mir durch eine sinnreiche Maske auch das Hören genommen ist, dann bin ich vollkommen orientierungslos, und ich bin ihr bedingungslos ausgeliefert. Den Einsatz der Mittel bestimmt einzig allein meine Domina. Ich habe mit Lady Lucy (Atelier des rêves, Berlin) eine Virtuosin gefunden, die zu meiner allergrößten Befriedigung auf der Klaviatur der Gefühle – meiner Gefühle – spielen kann.
Alfi

Di, 18.Mär 2014, 08:23
Chimeh hat geschrieben:........eine Virtuosin gefunden, die zu meiner allergrößten Befriedigung auf der Klaviatur der Gefühle – meiner Gefühle – spielen kann.
Alfi
Sehr gut gesagt Chimeh, die Maske alleine macht es nicht aus, es ist immer noch die Dominante Herrin, die die Sinne so richtig ausreizen kann!!!
lg
sixinch

Do, 27.Mär 2014, 21:33
Obwohl ich sie eher selten nutze, sind Masken für mich eine echte Bereicherung des Spiels.

Wobei ich meinen Vorschreibern völlig zustimme, dass es stark auf die Art der Session ankommt.

Ich habe eine Nylonspitzenmaske, die mir sehr gefaellt ( ein Nylonstrumpf ueber dem Kopf tut es aber auch ) mehrere Latexmasken ( weiss, blau, schwarz, eine mit Ponyschweif ) eine ganz geschlossene Latexmaske die nur eine rote Öffnung für den Mund hat, in dem eine Art Kondom eingenaeht ist, zur Mundbenutzung und natuerlich eine Vollledermaske. Im Studio meiner Wahl gibt es dann unter anderem auch eine lederne Hundemaske und auch diese Rolle hat was.

Ich sehe mich gerne so im Spiegel, es ist als naehme man zeitweise eine andere Identitaet an.

Eine Maske an der Herrin stelle ich mir unter Umstaenden auch reizvoll vor, allerdings liebe ich den umaskierten Anblick so sehr, dass ich noch nie darum gebeten habe. Ich hatte vor vielen Jahren im Laufhaus in Frankfurter BHV mal ein Erlebnis mit einer Lady, die ich nur maskiert gesehen habe, auch waehrend und nach dem Spiel. Das hatte etwas Geheimnisvolles. Auch von maskierten Männern genommen zu werden finde ich eine äusserst aufregende Vorstellung.

Sinnesentzung während einer Session kann für mich sehr reizsteigernd wirken. Positiv wie "negativ".
Wenn ich zB während einer Schlagsession von vorne nicht sehen kann, wo der nächste Schlag hinkommen wird , dann sind meine Nerven aufs Äusserste angespannt. Man kann sich nicht einstellen, nicht ausweichen. Vollstaendige Auslieferung.

Einmal wurde mir bei Lady Faime eine Vollmaske aufgesetzt und ich war auf dem Bock gebunden. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung davon, was als nächstes passieren würde. Und mit dieser Unsicherheit spielte dann die Herrin. Strom, Nadeln, Magic Wand, Wachs. Man stellt sich schon irgendwie darauf ein was auf einen zukommt in einer Session. Nadeln zB bedürfen bei mir immer der Überwindung. Und wenn man dann nicht weiss wo, wie , was angesetzt wird... War eine unangenehm aufregende Variante fand ich :- )

Schliesslich erinnere ich mich noch an eine Sessioneröffnung mit Lady Faime und einer Bizarrlady.
Ich wurde maskiert ins Studio gefuehrt, gebunden und flagmaessig aufgewaermt. Als mir dann nach einer Weile die Maske abgenommen wurde, präsentierte sich die Bizarrlady vor mir in wundervollem Outfit, welches mehr offenbarte als verbarg, in hohen roten Lackoverknees und zog eine kleine "Show" für mich ab. Das war sozusagen eine Maskenvariante als Überraschung und zur Steigerung des Genusses.

LG Mooro
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 04.Okt 2015, 12:14
Betreff: Augenbinde, Vollmaske
MaleLatexDirne hat geschrieben:..........Was mich in der Zukunft mal reizen würde wären Spiele mit schwarzen Kontaktlinsen (die einem die Sicht nehmen). Ich muss gestehen dass ich mit Kontaktlinsen generell noch keine Erfahrungen habe aber trotzdem reizt mich solch ein Spiel doch sehr.

Grüße
Hallo MaleLatexDirne
Das Thema ist zwar über ein Jahr alt möchte dich aber dennoch fragen ob du mittlerweile mit diesen "Pocket Darkroom" Kontaktlinsen Erfahrung gesammelt hast.

Natürlich sind auch alle anderen angesprochen die mit diesen oder überhaupt mit Kontaktlinsen Erfahrung haben.

Der Grund ist, Ich hatte einmal eine sehr eindrucksvolle Session erlebt, in der ich immer eine Maske nur mit Mundöffnung oder eine reine Augenmaske getragen habe. Die Komplettmaske war halbwegs in Ordnung aber bei der Augenmaske hatte mich der Druck der auf Augen und Kopf wirkt, damit sie fest sitzt, doch sehr gestört und komplett blickdicht war diese auch nicht.

Da ich es noch mal erleben möchte ohne die doch störende und verrutschende Augenmaske und der Vollmaske wo mir der Schweiß von der Stirn in die Augen lief, wäre ich über Infos und Erfahrungen von euch dankbar.

Ich habe selber noch keine Erfahrung auch nicht mit normalen Linsen. Wie fühlt sich das tragen an, übt die Linse eine Art Druck aus oder spüre ich gar nicht wenn sie dann einmal im Auge ist. Und wie bekomme ich diese wieder heraus. Kann man wenn man sich wieder an das Licht gewöhnt hat, anschließend wieder mit dem Auto fahren oder sollte zwischen dem heraus nehmen und Autofahren eine längere Pause liegen?
Ich weis viele Fragen aber ich fahre nun einmal mit dem Auto zum Studio.

Ralf

So, 04.Okt 2015, 12:31
Zum eigentlichen Thema Augenbinde oder Maske

Die Nachteile bei der reinen Augenmaske : der Druck auf Augen und Kopf, verrutscht, und habe noch keine gehabt die wirklich blick dicht war.
Nachteil der Vollmaske : mir ist der Schweiß von der Stirn in die Augen gelaufen und das war für mich sehr störend und hat mich abgelenkt.
Der Vorteil der Vollmaske ist das sich der druck auf den gesamten Kopf verteilt und dadurch erträglich wird oder sogar angenehm wirkt.

Ein großen Nachteil haben alle arten des Sinnesentzug sehen. Die Damen die nun einmal nicht schlecht aussehen kann man nicht mehr bewundern was ja auch schade ist.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“