Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Extreme Sadistin

Mo, 03.Mär 2014, 01:36
@lance84
Nun weiß ich nicht genau, was du für eine Sadistin suchst und wo du suchst.
Aber ich habe Lady Coco http://www.galeriedesade.com/Hannover/L ... a7488.html aus dem Rubber-Medikal-Domizil ganz zentral in Hannover erleben dürfen. Und nach vorheriger Absprache wurde es dann auch wirklich sehr heiß: Obwohl ich ich mich wand und zerrte und teilweise der Schmerz schon ganz schön hart war, meine Stimme sich in den Stunden nach der Session erst wieder erholen mußte, spankte mich Lady Coco froh und munter weiter. Bullwhip, Rohrstock und Co. zeichneten mich und hinterließen ihre Spuren. Aber sie hatte ihren Spaß daran.
Nun werden manche schreiben, das praktizieren auch andere. Aber diese von ihr eingebauten sanften Zwischentöne, diese Mischung von Sadismus und Erotik von einer sehr jungen sportlichen hübschen Bizarrlady ist für mich einmalig. Und was auch ganz wichtig ist: Sie verfügt bereits über eine Menge Erfahrung.
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session

Mo, 03.Mär 2014, 20:09
rubberS hat geschrieben:Wenn du eine Rohrstocksession oder hartes Auspeitschen suchst, dann
bist du bei Madame Charlotte gut aufgehoben!

rubberS
Das darf ich bestätigen. Diese Dame ist eine meisterhafte Sadistin und beherrscht auch andere Techniken, um Leid zuzufügen.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 03.Mär 2014, 21:59
Hey und hast du dich schon entschieden???
Pass genau auf war du dir wünscht!
DU!!! bist seit langem auf der Suche nach einer Sadistin???
Dann auch noch extrem???
Ich glaube,du hast keine Ahnung wo nach du suchst!
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“