Hallo zusammen,
wer hat aktuelle Informationen zu Vera W. Kann sie in der GdS nicht mehr finden !
Falls sie nicht mehr aktiv ist fände ich das höchst bedauerlich.
gruß subsuck
Re: Vera W
So, 16.Feb 2014, 11:59Hallo,
meines Wissens macht Sie noch Termine im Studio Noir. Dort gibt es noch weitere TOP Damen.
meines Wissens macht Sie noch Termine im Studio Noir. Dort gibt es noch weitere TOP Damen.
So, 16.Feb 2014, 23:51Hallo,
Lady Vera w ist schon lange nicht mehr im Studio noir. Ihre website ist erreichbar unter VeraW.de, da gibt es eine Telefonnummer für Termine.
Bizarre Grüsse
kadokian
Lady Vera w ist schon lange nicht mehr im Studio noir. Ihre website ist erreichbar unter VeraW.de, da gibt es eine Telefonnummer für Termine.
Bizarre Grüsse
kadokian
Fr, 21.Feb 2014, 02:33War die Woche im Studio Noir und habe Vera W. Dort kurz gesehen.
Seit der Übergabe ihres Studios in der Mindener Str. ist sie nun wohl wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen. Denke, sie ist unter ihrer Mobilnummer nach wie vor erreichbar.
Seit der Übergabe ihres Studios in der Mindener Str. ist sie nun wohl wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen. Denke, sie ist unter ihrer Mobilnummer nach wie vor erreichbar.
Fr, 28.Feb 2014, 22:17Weis jemand von Euch wer jetzt in der Mindenerstr. im Studio ist? Hatte dort mal ein tolle Kliniksession.
Gruß aus Hessen
Sa, 01.Mär 2014, 09:12SuppoFan hat geschrieben:Weis jemand von Euch wer jetzt in der Mindenerstr. im Studio ist? Hatte dort mal ein tolle Kliniksession.
Lady Nikki und Maya de Sade und das Studio heißt 6M - Das schwarze Studio
So, 02.Mär 2014, 10:37inaktiv 70 hat geschrieben:SuppoFan hat geschrieben:Weis jemand von Euch wer jetzt in der Mindenerstr. im Studio ist? Hatte dort mal ein tolle Kliniksession.
Lady Nikki und Maya de Sade und das Studio heißt 6M - Das schwarze Studio
Danke
Gruß aus Hessen