Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Comtessa

Fr, 21.Feb 2014, 14:06
Nun nur noch eine Woche, dann gibt es wieder 3 x natürliche Dominanz der Extraklasse!!! Glücklich können die Sklaven sein, die in machbarer Nähe wohnen.
Ich habe Hin- und Zurück fast 1.000 Km zu fahren und dass ist gegenwärtig leider leider zeitlich nicht machbar. PECH für mich! - Aber in Gedanken begleite ich die Eröffnung UND wünsche einen guten Start und maximalen Spaß & Erfolg für die Beteiligten auf beiden Seiten des BDSM-Spiels. Liebe & untertänige Grüße an die ComTessa winke winke ... für mich o\o %knast%

Fr, 28.Feb 2014, 13:06
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land!?" - IHR verehrte ComTessa, seid die Schönste im ganzen Land! ... Auf dem Foto schon sehr sehenswert und alle Kurven ohne Photoshop! Denn davon konnte ich mich vor Ort bereits mehrfach von überzeugen!
Guten Start den drei %Dominas% %Dominas% %Dominas% !!! in the Saw Rooms.
Bin auf die ersten Berichte %sieh% gespannt.
%wink% %wink% Paulus

Sa, 01.Mär 2014, 11:37
ComTessa, Ich habe mal versucht Kontakt zu Captain Kirk (Enterprice) bzgl. des Beamgerätes aufzunehmen, aber leider ohne Antwort. SONST hätte ich mich heute nach Herne beamen lassen, um bei der Eröffnung dabei zu sein :-D
ALSO für heute Abend: %knall% %hula% ... %Dominas% laßt nicht nur die Korken knallen %knall%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“