Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Das war keine

Do, 27.Feb 2014, 22:38
Kritik

das waren Moderatorworte,, unmissverständlich, kopiert...

Zitate werden aus dem „Urtext“ geklaubt... bisher, in Zukunft … Amen...

... in Gutachten, Essays, Zeitungsbeiträgen, Predigten , Wahlreden, Totenfeiern, Nobelpreisübergaben ...
was Sokrates gesagt hat – haben soll...- also Platon, andere...
Mit fremden Federn am Hut spazieren, Herr zu Guttenberg, ist nicht mehr Minister...
es ist vöilig normal, zu zitieren, korrekt, mit Angabe, wer, wo, wie...
wenn einem nichts besseres einfällt...

Warum nicht?

Hab ich, großer Meister, falsch Zeugnis geredet?
Unmissverständlich! Bist du, Meister, NICHT " perfekt", wie ich schrieb...
Was ist auszusetzen?

Das Forum ist überschwemmt mit Zitaten.
Zusammenhänge?
Helau! Altweiberkarneval .2014

Woanders, im Parlament, Gericht, Hörsaal, Vorstandssitzung, jedes Wort wird aufgeschrieben, protokolliert...
Damit man lernen kann, wenn man's liest, kein falsch Zeugnis redet, wider den Nächsten...
Kultur!, großer Meister, beindruckt... -mich!

Unmissverständliche Sprache?... fast hätt' ich's vergessen...
Je weniger Worte, um so besser, dacht ich...
Lieg ich daneben?
Himmel, welch Dunkel in mir...

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel - Matth.5 Vers, 37

das zum Schluss...

Miteinander gepflegt umzugehn', sich ein bisschen zu verstehen... gelingt nicht immer, in Foren...
ahnen, was für ein Typ der da ist, seine Einstellung,... ist er ein Böser?,
einer, der fest auf dem Boden steht... einer, der nach Wetterbericht lebt...
In Foren wird gelöscht...
besser ist besser...
kein Risiko eingehn...
es regnet...
es blitzt...
es friert,
ade...

Hilflosigkeit...

Goldene Regel

l - Zitat Wikipedia – uraltes Zeugs, verschiedener Zeiten, verschiedene Überlieferungen, verschiedene Kulturen...
... was die damals ahnten...

Wer kann ihnen das Wasser reichen?

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“

oder:

„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ keinem anderen zu.“

„Am Anfang war das Wort... Joh. 1, Bibel...

Re: Das war keine

Fr, 28.Feb 2014, 07:54
Manchmal denke ich, du hast was Falsches geraucht.

Du zerbrichst dir anscheinend nachhaltig den Kopf betreffend der Person DomHunter, was er macht, wie er es macht usw.

Das aber ist doch völlig überflüssig - Toleranz und Akzeptanz dessen, dass jeder für sich seine individuelle Persönlichkeit darstellt, inkl. meiner Geringfügigkeit, Forum als BDSM Plattform zum Austausch ansehen und da nicht mehr reininterpretieren, als was wirklich ist.

Mir stellt sich z. B. die Frage, was dich, erodom, dazu veranlasst, hier mitzuwirken.
Bist du SMer, suchst du SM?
Interessiert dich überhaupt irgendein - Thema - hier oder mäkelst du lieber an allem rum, was andere so schreiben?

Und mit Bibelzitaten ist das immer so eine Sache - auch die werden gerne zweckentfremdet und oft dazu verwendet, weil es gerade so gut in den eigenen Plan passt.

Beispiel die rechten Nationalsozialisten, die Gehirnwäsche sogar in eigenen Gottesdiensten betreiben und beinahe alles auf sich und ihre kranke Sache münzen, in abgeschwächter Form, aber nicht weniger manipulativ, die Zeugen Jehovas usw., usw.

Bei dir ist es deine Einseitigkeit, die störend ist - DomHunter wird zum Täter stigmatisiert, andere sind automatisch Opfer, weil wir hier auch mal irgendwann auf bestimmte Äußerungen oder das Auftreten Einzelner reagieren müssen.

Insofern frag das diese Menschen auch, wobei es auch dir nicht zusteht, über andere zu richten.

" Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein "

Oder etwas, was mir Jesus wirklich ans Herz wachsen ließ, und zwar ohne jede Ironie, sondern tatsächlich - die Stelle der Bibel, in der er einen anderen für seine Unentschlossenheit und seine Feigheit tadelt, sich darüber aufregte:

" Du bist weder Fisch, noch Fleisch ".

Also, Erodom, sei Fleisch, lass deine in diesem Bezug alberne Poesie mal weg und rede Klartext. Wer bist du, was willst du?
Oder lass es ganz - für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 28.Feb 2014, 09:48
Aber mit Poesie kann man doch so herrlich schwafeln ohne etwas nachweisbar ausgesagt zu haben...

Mit Poesie ist es wie mit Anwälten:
2 Interpretatoren - 3 Interpretationen

In meinen Augen will der, der diese Form wählt, in erster Linie keine sachliche Kritik vorbringen, sondern eher Aufmerksamkeit erregen.
Sachliche Kritik würde nämlich die explizite Nennung des Fehlverhaltens erfordern, so dass der Kritisierte darauf eingehen und die Position erklären kann. Je mehr interpretiert werden muss, um welche Situation und/oder welches Fehlverhalten es geht, desto weniger wahrscheinlich ist es, sich gegen die Vorwürfe zu rechtfertigen.

@erodom:
„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
Ich hoffe sehr, dass es nicht deinem Wunsch entspricht, dass mit dir ausschließlich mit poetischen Worten kommuniziert wird, denn in diesem Fall wäre ich (und mit Sicherheit auch ein großer Teil der Forennutzer hier und erst recht ein großer Teil der Menschen allgemein) nicht in der Lage (und in meinem Fall auch nicht gewillt) diesem Wunsch nachzukommen. Ein Forum dient der Kommunikation und in diesem Fall zu einem großen Teil der Vermittlung von Wissen und Erfahrung. Deine Beiträge würde ich jedoch ob der gewählten Darstellungsform eher dem Bereich "Kunst" zuordnen wollen - und diese ist zur Vermittlung von Fakten denkbar ungeeignet.

Dazu eine nette Anekdote (in Ansätzen deiner Darstellungsform angelehnt):
- ein Besuch der ArtCologne (einer Kunstmesse in Köln) in den 1980er Jahren
- ein-e große weiße Wand
- ein Bild darauf
- ein großes Bild (ca. 2m * 1m)
- ein-e Aufteilung zu zwei Quadraten
- ein-farbige Flächen
- ein rotes Quadrat neben
- ein-em grünen Quadrat
- ein, zwei, ganz viele Menschen - Künstler oder Kunstkenner(?) davor
- ein-e Suche nach der Aussage
- ein-drücke aus der Spannung zwischen Ost und West
- ein- nein! Zwiespaltigkeit des Seins
- ein endloser Versuch, den Sinn zu erfassen
- ein Blick nach unten rechts
- ein Preisschild: 30.000 DM
- (m)ein-e Interpretation: Geld verdienen

Fr, 28.Feb 2014, 18:10
Dazu fällt mit etwas ein:

Vor einigen Jahren wurden "Kunstkennern" mehrere farbige Bilder vorgestellt.
Keiner wusste, wer die Bilder "gemalt" hat.

Sie haben darüber diskutiert, was der/die Künstler damit aussagen wollte und kamen zu einigen Ergebnissen.

Anschließend wurde ihnen gezeigt, wie die Bilder entstanden sind: In einem Affenkäfig wurden einige Leinwände aufgestellt. Dazu kamen diverse Pinsel und Farbtöpfe.

Die gezeigten Bilder waren das Ergebnis dieser Aktion!! %lach%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 02.Mär 2014, 13:00
Endlich mal Klartext, bisher hatten wohl alle Angst, sich irgendwie zu blamieren, wenn sie erodoms Beiträge statt für inhaltsvolle Poesie einfach nur für schwülstiges Blabla ohne klare Aussage hielten. Jetzt ist's raus: Der Kaiser ist ja nackt!

Beste Grüße
sub marine
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“