Hallo an alle!
Gerade eben bin ich auf dieses Forum gestoßen und kann nicht um hin, mich kurz vorzustellen!
Seit mehrern Jahren bin ich in der SM Szene unterwegs und genieße es sehr meine Dominaten Neigungen auszuleben, sie machten sich schon frühzeitig bemerkbar und so kam es das ich mich dazu entschlossen habe, mein eigenes Studio zu eröffnen und meine Leidenschaft zu Leben.
Ich Lebe nach meinen eigenen Vorstellungen aus, was mir wirklich freude bereitet und bin dabei weder auf ein Drehbuch noch auf ein peinliches "auf die Uhr sehen" gedrängelt. Die Freude soll sich nicht eintrüben, darauf lege ich genauso großen Wert, wie auf ein freundliches, privates und diskretes Ambiente welches dennoch nicht spärlich ausgestattet ist.
Meine Website enthält weitere Infos zu mir und meinem Folterkeller: http://www.mistress-merciless.com
Ich freue mich auf eine tolle Zeit!
Mistress Merciless
Re: Ein freundliches Hallo von Mistress Merciless
Mo, 24.Feb 2014, 17:52Nur zur Info!
Von Bullguard erhalte ich bei Aufruf der Seite folgenden Hinweis:
Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt
ist diese Site als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen
Den uns vorliegenden Informationen zufolge:
- Wurde durch Spam-Techniken verbreitet.
Von Bullguard erhalte ich bei Aufruf der Seite folgenden Hinweis:
Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt
ist diese Site als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen
Den uns vorliegenden Informationen zufolge:
- Wurde durch Spam-Techniken verbreitet.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
http://www.ladyleyla.de/
Mo, 24.Feb 2014, 18:13Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Alles ist durch geltende Datenschutzrichtlinien abgesichert. Daten Werden bei mir keines Wegs geklaut, oder so etwas.
M.M.
M.M.
Mo, 24.Feb 2014, 20:24Hallo Mistress Merciless,
tolle Seite und sehr interessante Lady.
Eine Frage: Ist das Studio in Löhnberg bei Weilburg?
Viele Grüsse
Sub5
Viele Grüsse
Sub5
Mo, 24.Feb 2014, 21:17In der nähe.sub5 hat geschrieben:Hallo Mistress Merciless,
Viele Grüsse
Sub5
Mo, 24.Feb 2014, 21:442 Dinge:
1) Der Bereich ist für die Vorstellung von Neu-Usern
und evtl. Begrüßung durch andere User.
2) FF-Lover hat Recht: Bullgard sperrt die Seite.
Bullgard sperrt aber oft Seiten, die von anderen Viren-Scannern nicht gesperrt werden.
1) Der Bereich ist für die Vorstellung von Neu-Usern
und evtl. Begrüßung durch andere User.
2) FF-Lover hat Recht: Bullgard sperrt die Seite.
Bullgard sperrt aber oft Seiten, die von anderen Viren-Scannern nicht gesperrt werden.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 24.Feb 2014, 21:59Dann lasse ich da besser die Finger wech...Dennoch herzlich Willkommen!
LG Peterdo1
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!