Offenbar is Sara, eine sehr gute Klinikerin, nicht mehr im La-Clinica taetig. Weiss jemqand wiseo, und wo sie eventuell erreichbar ist?
Gruss Spiesser
Re: SARA, EX La-Clinica
Mo, 24.Feb 2014, 14:46Hallo in die Runde,
Ist es nicht merkwuerdig dass bei mehr als 250 Aufrufen niemand ueber das Verbleiben von Lady Sara Bescheid weiss. Vielleicht wurden entsprechnede Beitraeg von der Moderation nicht zugelassen? Gerne auch PN.
Spiesser
Ist es nicht merkwuerdig dass bei mehr als 250 Aufrufen niemand ueber das Verbleiben von Lady Sara Bescheid weiss. Vielleicht wurden entsprechnede Beitraeg von der Moderation nicht zugelassen? Gerne auch PN.
Spiesser
Mo, 24.Feb 2014, 16:55Es hat hier kein Mod. bisher etwas gesperrt.Spiesser hat geschrieben:Vielleicht wurden entsprechnede Beitraeg von der Moderation nicht zugelassen?
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 20.Mär 2014, 16:49Dafür gibt jetzt eine jüngere Lady
Lady Alexa.
Vielleicht weis ja einer etwas über sie zu berichten.
Sara war auf jeden Fall Top.
Sie sagte mir schon mal vor längerer Zeit ( 7 -8 Monate her) das sie diesen Job nicht mehr allzu lange machen würde und würde etwas anderes machen.
Lady Alexa.
Vielleicht weis ja einer etwas über sie zu berichten.
Sara war auf jeden Fall Top.
Sie sagte mir schon mal vor längerer Zeit ( 7 -8 Monate her) das sie diesen Job nicht mehr allzu lange machen würde und würde etwas anderes machen.
Do, 20.Mär 2014, 19:10Die eigentliche Frage lautete doch aber:
Zitat Anfang "Weiß jemand wo "Lady Sara" aus der "La Clinica" geblieben ist?" Zitat Ende. Was hat das mit "Lady Alexa" zu tun??
Zitat Anfang "Weiß jemand wo "Lady Sara" aus der "La Clinica" geblieben ist?" Zitat Ende. Was hat das mit "Lady Alexa" zu tun??

Do, 20.Mär 2014, 21:32Wolf, da hast du mal wieder völlig recht. Sara ist nicht mehr im LC. Das ich Fakt. Sie oder das LC werden schon ihre Gründe gehabt haben. Das passiert doch dauernd. Vielleicht tauscht sie ja auch mal wieder in einem anderen Studio auf, das wird man dann schon mitkriegen. Das hat bestimmt nichts mit Alexa zu tun. Hab übrigens schon lange nichts mehr von die gehört, was geht denn so. Schreib mir doch mal ne PN.
Mo, 05.Mai 2014, 16:43Sie hat einfach aufgehört und die Branche gewechselt.