Weiß jemand etwas über den verbleib von Lady Nelly?
hatte sie vor Weihnachten mal kontaktiert, da war sie schon im Urlaub und sagte dass sie Anfang des Jahres wieder da sei. Ich war jetzt in der letzten Woche viermal in der Stahl zu unterschiedlichen Zeiten und hab sie nie gesehen, auch telefonisch hab ich nichts erreicht.
Weiß jemand genaueres? Vielleicht werde ich sie ja gleich antreffen... mal schauen
Gruß und Danke
Re: Lady Nelly
So, 26.Jan 2014, 19:53Am Samstag letzter Woche habe ich Sie gesehen - war sehr apart gekleidet!
VG
NL1
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
So, 26.Jan 2014, 20:44Ja, an dem Tag war sie noch da.nightlover1 hat geschrieben:Am Samstag letzter Woche habe ich Sie gesehen - war sehr apart gekleidet!
Seit der vergangenen Woche ist sie vorübergehend nicht da.
Gruß
joyfan
So, 26.Jan 2014, 20:49Ok,
! Heute Abend hab ich sie bisher nämlich auch noch nicht gesehen.
Und das mit dem sehr apart gekleidet sein ist ja das Problem! Ich persönlich find Nelly optisch den absoluten Hammer!

Und das mit dem sehr apart gekleidet sein ist ja das Problem! Ich persönlich find Nelly optisch den absoluten Hammer!
So, 26.Jan 2014, 23:17Genau, wie üblich. Sie ist doch schon immer 2-3 Wochen vor Ort und nimmt dann eine kleine Auszeit.SM-Karl hat geschrieben:Nelly kommt bestimmt bald wieder.
Ob sie allerdings diese oder nächste Woche zurück ist, wird man ja sehen. Nelly im Lackoutfit ist ja nicht zu übersehen........

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 05.Feb 2014, 19:48Nelly ist wieder da
, habe sie am Sonntag gesehen, hübsch und schick wie immer !
Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan
Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung.

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan
Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.