Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Warum werden hier sachlich dienende Hinweise gelöscht??

Fr, 07.Feb 2014, 07:59
Hallo,
nun machmal wundere ich mich,warum hier Threads gelöscht werden??Gegen welche Regeln habe ich verstossen?Es ging hier um einen Thread,den Roxana betraf.Jemand im Netz hat mit ihrem Foto geworben und ich habe darauf aufmerksam gemacht und nachgefragt,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Nicht weil ich mich hier wichtig machen wollte,sondern weil mir das Foto von ihr bekannt vor kam und ich Fakes wie die Pest hasse.That`s the reason!

Nice weekend!
grenzen erfahren und darüber hinaus...

Re: Warum werden hier sachlich dienende Hinweise gelöscht??

Fr, 07.Feb 2014, 08:48
Nun sollte es dir mehr darum gehen, Roxana zu helfen mit deinem Hinweis, anstatt dass du deinen Beitrag gut plaziert sehen möchtest.

Das Thema ist dir bekannt - jemand, der mit ihrem Bild und ihrer Identität im Internet auftritt.

Zum Einen ist das für - Roxana - gar nicht lustig und schon deshalb in der Chat Corner deplaziert gewesen, zum Anderen helfen wir am besten dadurch, indem das gar nicht weiter verbreitet wird, also nirgendwo mehr auftaucht.

Die Löschung des Beitrages erfolgte so gesehen auf ihrem Wunsch hin und nach unserem Vorschlag an sie.
Direktkontakt mit ihr fernab der Öffentlichkeit dazu steht dir frei.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 07.Feb 2014, 08:58
Alles klar aber es ging mir nicht darum,es gut platziert zu sehen.Habe mich einfach nur gewundert,warum ich es gar nicht mehr sehe^^Wollte einfach nur wissen,warum es gelöscht wurde,ob ich gegen Regeln verstossen habe etc.Jetzt wurde ich,was den Post betrifft aufgeklärt und ich finde das völlig in Ordnung,warum es letztendlich gelöscht wurde.
Das Foto von ihr wurde übrigends entfernt.Ende gut,alles gut!
grenzen erfahren und darüber hinaus...

So, 23.Feb 2014, 18:48
Moin,

muss mich nun auch einmal zu dem Thema melden.
Das generell hier zu 95% die Damen in Schutz genommen werden und die Kritiker kritisiert werde ist ja nun normal. DomHunter nimmt eigentlich immer die Seite der Damen an, was ich verstehe aber nicht gut finde.

Weiterhin find ich die Löschung von Threads sehr fragwürdig. Ein Mod hat bereits vor Jahren geschrieben das sie dazu gezwungen wären, rechtlich gesehen. Bin mir nicht sicher ob das so richtig ist aber das laß ich mal so stehen.

Aber warum wird der Thread komplett gelöscht?
Laßt doch zumindest den Thread drin und löscht nur die Texte aller Kommentare. So kann man nachträglich sehen wer alles zu dieser Dame was geschrieben hat und sich so ein Bild machen.
Oder schreibt wenigstens das da ein Thread gelöscht wurde.

Es soll doch auch uns Kunden informieren, immerhin kostet unser Verlangen eine ordentliche Stange Geld.

Wenn eine Dame z.B. 5 Threads löschen läßt weil da eventuelle mal etwas kritisches Stand und den einzig positiven drin läßt, ist das uns zahlenden Kunden gegenüber auch nicht gerecht.

Selbstverständlich kann man mit gefakten oder zu schnell nach einer vlt. entäuschenden Session geschriebenen Kritik einem Studio schaden.
Aufmerksame Leser des Forums können aber schon abwägen wer, wann und wie die Kritik geschrieben haben.

Wenn hier nur noch positive Kritiken stehen ist das auch nicht im Interesse aller.
Auch die vielen guten Damen heben sich dann nicht mehr von den schlechteren ab, also sind Ihre vielen positiven Berichte auch nur noch die Hälfte Wert.
Im Interesse der guten Damen sollte das auch nicht sein, jedes weitere Geld an einer schlechten Dame ist nicht bei einer guten gelandet.

Vielleicht schreiben auch andere ihre Meinung dazu, traut euch.
Schreiben tut nicht weh.

Generell ist dieses Forum gut, es gibt sehr viele Informative Berichte durch die ich mir vorab ein gutes Bild der Domina machen konnte.

In diesem Sinne,

house-slave

So, 23.Feb 2014, 19:28
Das war ja schon vorher mehrfach Thema und ich kann nachvollziehen, dass der Eindruck entstehet, man wäre hier und da zu einseitig.

Dennoch ist unser Vorgehen, bei meinem Mit- Moderatoren und bei mir einheiltlich, immer dasselbe.
Wir haben Boardregeln, die von jedermann einsehbar sind, welche ein Mix aus eigenen Erfahrungswerten - Stichworte: Gezielte Verunglimpfung und Stimmungserzeugung, womöglich durch interessensgesteuerte und gleichzeitig anonyme User des DF - und Persönlichkeitsrechten darstellen.

Die Boardregeln sind auch deshalb wichtig, weil das der einzig gültige rote Faden darstellt, an dem sich alle halten können, unbeeinflusst von Studios oder Dominas, die auch Geld für Werbung ausgeben.
ALLE wissen, dass es im Forum nach diesen Regeln geht.

Wir müssen nun jedenfalls jedes Mal einschätzen, was objektiv aus Gast- Erfahrungen heraus und unbeeinflusst geschrieben wird und was nicht ( siehe oben ).

Beides ist Realität.

Hinzu kommt: Die Dominanten sind bekannt, man weiß, wo sie agieren, Adresse, Telefon - und es sind Existenzen, die ganz schnell zerstört werden können durch die Bekanntheit des Dominaforum.

Das war vor 10 oder 7 Jahren hier noch nicht so, die Problematiken kamen und wir mussten dazulernen, uns mit Gesetzen, Rechten vertraut machen und ganz nebenbei, immer mehr Zeit ehrenamtlich investieren.
Das geht auch weit über Forumsarbeit hinaus, setzt sich fort via persönlicher Kontakte usw.

Bei alldem kann man es nicht jedem Recht machen, ich persönlich versuch das auch gar nicht - solange es genug Menschen gibt, die das verstehen, ist auch alles in Ordnung.

Insofern wird eben auch mal gelöscht, verwarnt oder gesperrt - wir machen nichts ohne Grund und vor allem: Wir wollen Austausch zu Dominas, Studios, SM Thematiken, alles in vernünftigem Umgang miteinander.

Wir sind froh, dass sich dahingehend viel entwickelt hat gemeinsam mit genau diesen Forumsnutzern und auch Dominanten.

Und gleichzeitig wollen wir - nicht - Menschen, die dies mit allen Mitteln torpedieren und nicht nachvollziehen können oder wollen.

Und was nun die Frage, warum ein Thema gelöscht wurde, angeht - die ist bereits beantwortet. Dies geschah in Übereinstimmung mit der Betroffenen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“