Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

kurze vorstellung

So, 02.Feb 2014, 01:16
hallo allerseits,

wie mein Name schon verrät bin ich verheiratet seit dem 21.12.11 und werde seit dem 6.november 2012 von meiner ehe-Herrin konsequent keusch gehalten, also keinerlei Orgasmus , Stimulation etc.
anfangs trug ich einen käfig , was ich aber leider nicht vertrug.so werde ich nun ohne Vorrichtung völlig keusch gehalten , nur durch die macht meiner Herrin und meinem eigenen völligen umdenken in dieser hinsicht. den letzten gv meines lebens hatte ich am 16.9.12 ,was aber aufgrund meiner sehr starken potenzprobleme , wie auch durch meinen sehr kleinen penis wie immer eine Katastrophe für meine Herrin war. mittlerweile habe ich eingesehen , daß es besser ist ganz auf jede art von Penetration zu verzichten und nur noch für die sexuellen Bedürfnisse meiner Herrin da zu sein.
von beruf bin ich gelernter koch und ansonsten habe ich außer meiner devoten Neigung noch einen sehr stark ausgeprägten Fetisch in den bereichen nylonstrumpfhosen , natursekt sowie Lederstiefel.sollten fragen vorhanden sein, nur zu.im übrigen bin ich 37 jahre alt.

viele grüße,
ehesklave peter
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“