Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

1. Kliniksession im Allroundstudio Sabine Weber

So, 29.Apr 2012, 22:50
Nachdem mir, als Neuling in Nürnbergs Bizarrsex', die von den Forums-Kollegen empfohlene Lady Sabine vom Allroundstudio nicht nur keine Enttäuschung bereitete, sondern im Gegenteil meine Erwartungen bei weitem übertraf, ergab sich endlich die Gelegenheit im Allrounstudio auch eine Kliniksession zu erleben.
Auch auf diesem Gebiet erwies sich Lady Sabine als "Frau Doktor", als versiert und kompetent. Sollte es die Zeit erlauben werde ich einen ausführlichen Erlebnisbericht posten. Vorab sei nur eines angemerkt. Die von Forumsmitgliedern angesprochene medizinische Ausbildung ist bei Lady Sabine nicht zu verleugnen. Jede Einzelaktion und jeder Handgriff wurde mit Umsicht und Verantwortungsbewußtsein durchgeführt. Nichts war dem Zufall überlassen, wobei stets auf peinlichste Sauberkeit und Hygiene geachtet wurde. Davon zeugte auch am Ende der Session ein nicht zu kleiner Plastikbeutel mit den verbrauchten Latexhandschuhen.
Nach dem bisher Erlebten im "Allroundstudio Sabine Weber", kann ich eines fest stellen: Nicht zu Unrecht führt Lady Sabine für ihr Studio die Bezeichnung "Allroundstudio". Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle angesagt.
Es grüßt SM-Slave Friedl. winke winke

Re: 1. Kliniksession im Allroundstudio Sabine Weber

Di, 16.Jul 2013, 13:21
Wie inzwischen auch Erlebnisberichte von meinen Besuchen im "Allroundstudio Sabine Weber" Zeugnis geben, ist es für mich inzwischen undenkbar, wann immer ich nach Nürnberg komme, nicht Sabine Weber in ihrem Studio besucht zu haben, um ihr, der Herrin und Domina zu dienen und von ihr schließlich als Belohnung, einfallsreich, wie sie ist, mit immer neuen Überraschungen auf höchsten "Bizarr-Niveau" verwöhnt zu werden.
So einfallslos (da immer wieder zitiert), wie es auch in Bezug auf mich klingt, es gibt eben keine bessere Schlussfolgerung als:

" Einmal Sabine Weber, immer Sabine Weber"

Beste Grüße ans Forum winke winke SM-Slave Friedl

Di, 28.Jan 2014, 14:18
Dann scheint die Dame ja wirklich was von ihrem Handwerk zu verstehen :) muss ich auch mal probieren... Ich hatte allerdings noch nie eine (Klinik-)Session bei einer Domina.
Nun sind ja die meisten unter euch hier im Forum schon erfahrener was das angeht und trauen sich auch mehr bei solchen Sessions. Daher meine Frage:
Kann man eine Session auch empfehlen, wenn man gerne einfach nur ein möglichst reales Klinik-Rollenspiel sucht? Also ich meine mit eher leichter Dominanz, ohne Erniedrigung, größere Schmerzen, Fisten, Dehnen, Nadeln oder Harnröhren-Spielen? Oder ist es eurer Meinung eher so, dass die Dame (nicht nur Sabine Weber sondern allgemein) dann eher etwas gelangweilt wäre und daher auch nicht so viel Begeristerung beim "Patienten" wecken kann? Und wären 2 Stunden eurer Meinung nach für so eine Session zu lang?

Mi, 29.Jan 2014, 21:03
Hallo Redrock666,

das dürfte zumindest bei Lady Sabine Weber kein Problem sein. Ich würde sie einfach mal fragen. Ein Anruf bringt hier Klarheit. Sie ist schwer zu erreichen, weil sie ja viel zu tun hat, aber ich würde einfach nicht aufgeben, es immer wieder versuchen, irgendwann erreichst du sie und fragst einfach, Fragen bringt Klarheit.

Bis neulich und viel Glück. Gruß Dreiachser.

Sa, 01.Feb 2014, 17:40
Hallo Redrock666,
Du kannst Dich getrost Lady Sabine anvertrauen. Sie wird sich ganz auf Dich einstellen. Eine Kliniksession hat ihre eigenen Gesetze und hat mit Erniedrigung nichts gemein. Bezüglich der Dominanz, ist diese nur in der Autorität der "Frau Doktor" zu spüren. Sie bestimmt im Rahmen des Rollenspiels, welche "Therapie" bei dem "Patienten" anzuwenden ist, wobei die Schwerpunkte und die Wünsche im ausführlichen Vorgespräch abgeklärt werden.
Gerade im Rollenspiel ist Lady bzw. Frau Doktor Sabine eine Meisterin ihres Faches und wurde dafür auch schon ausgezeichnet.
In einem weiterem Punkt kannst Du beruhigt sein. Dies ist auch der Grund, weshalb ich bei jedem Aufenthalt in Nürnberg Frau Doktor Sabine aufsuche. Ich habe nicht nur das Gefühl und sondern bin davon überzeugt.
Frau "Doktor Sabine" genießt jede Kliniksession und wird sich niemals in einer Kliniksession "langweilen". Ebenso wird auch bei Dir kein Gefühl der Langeweile aufkommen.
Sie sieht ihre Aufgabe, in diesem Fall als "Frau Doktor", nicht darin, ihren eventuellen Sadismus auszuleben und dem Patienten Schmerzen zu bereiten (es sei denn, er wünscht dies), sondern der Patient, soll sich "in Ihren Händen" wohlfühlen und zufrieden nach Hause gehen, sei es je nach Programm oder Rollenspiel nach einer Stunde, zwei Stunden oder später. Für eine Eigenschaft ist Lady Sabine nämlich auch bekannt: Sie schaut bei einer Session nicht ständig auf den Minutenzeiger.

winke winke sm-slave Friedel

Mo, 24.Feb 2014, 17:22
Hallo kKlein
Ebenso vielseitig, wie sich das Studio von Lady Sabine präsentiert, ebenso vielseitig ist die Garderobe und das Zubehör des Studios ausgestattet. Leider kann man nicht alles auf der HP unterbringen.
Nach meinen Erfahrungen geht Lady Sabine, wie allgemein üblich, nach Abklärung der Einzelheiten in einem Vorgespräch bezüglich Leder, Lack , Gummi, Berührbarkeit etc. voll auf die Wünsche Ihrer Sklaven ein.
Nur so ist gewährleistet, dass der Sklave voll auf "seine Kosten" kommt, d.h. seine Vorstellungen verwirklicht werden.
Denn Lady Sabine ist stets bemüht eine Session für den Sklaven zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

winke winke Gruß Friedl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“