Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Lara im Studio Limit Room

Mi, 25.Aug 2010, 11:21
Ich versuch schon ewig Informationen über eine Lady zu finden, die auf ihren Fotos einfach fantastisch aussieht: Lady Lara. %klatsch%
Jetzt hab ich gesehen, dass sie momentan als Gastdomina in Nürnberg im Studio Limit Room ist.
Vielleicht sollte ich's einfach mal drauf ankommen lassen. Aber vielleicht hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr gemacht. Wäre super, wenn er mir dann was drüber erzählt.

Do, 26.Aug 2010, 08:43
Nein, es ist Lady Lara. Sie ist wohl nicht mehr im Limit Room. Allerdings hab ich da von ihr zum ersten Mal 4 Fotos gesehen. Unter dominakontakte.com ist nur eins. Sie ist in München wohl wieder im Bizarradies. Aber offenbar gibt es mit ihr kaum Erfahrungen. Dann muss ich wahrscheinlich doch einfach mal anrufen und schaun, was dabei rauskommt. Im Internet sind keine Zeiten, wann sie im Bizarradies arbeitet. Das Aussehen ist natürlich keine Garantie, vor allem, weil ich nicht weiß, wie alt die Bilder sind. Mit sowas bin ich vor ein paar Wochen erst wieder reingefallen. Da waren die Bilder mindestens zehn Jahre alt. Und die letzten Erfahrungen der Dame waren bestimmt auch eine Weile her. Wir hatten ausgemacht, dass ich keine Spuren krieg, aber ich hatte noch tagelang Blutergüsse. %red%

Lady Lara im Bizarradies?

Do, 26.Aug 2010, 18:28
Verstehe, ich habe die Dame unter www.dominakontakte.com/Dominas-1915-LADY_LARA gefunden und kann mich auch dunkel daran erinnern, dass ich sie vor einiger Zeit ebenfalls mal auf der HP vom Limit Room gesehen habe.

Obwohl ich diese Lady ansonsten nicht näher kenne, ist es sicherlich ratsam mit den Fotos auf dem Portal domina- kontakte.com etwas vorsichtig zu sein. Andere Fotos auf diesem Portal sind nämlich eindeutig veraltet.

Dieses Internetportal wird anscheinend auch nicht so oft aktualisiert. Deshalb würde ich allein aus besagter Anzeige von Lady Lara auf dominakontakte.com nicht unbedingt schließen, dass diese Dame wieder im Bizarradies arbeitet. Auf www.world-of-sm.com wird sie jedenfalls genauso wenig aufgeführt wie unter www.bizarradies.com.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“