Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Gelungenes Ende einer prof. Session

Mi, 22.Jan 2014, 22:07
wenn es gegen Ende der Session wird, muss man so einiges beachten. Wie handhabt ihr das?
Normalerweise spritzt der Gast am Ende ab. Durch Wxxx oder Wxxx lassen. Ist ein Kondom dafür geeignet oder lasst ihr das weiße mayo so raus?
Was sagt man dem Gast, wenn er gespritzt hat? Ich empfinde den Moment oft so, dass ich nicht genau weiß, wie oder was ich sagen soll.
Was ist wenn Zeit rum ist, er aber nicht spritzt?
Lässt man ihn danach ruhen oder wie sagt man ihm geschmeidig, dass jetzt die Behandlung vorbei ist? Ist es passend zu sagen, dass man selbst Spaß hatte?

Re: Gelungenes Ende einer prof. Session

Mi, 22.Jan 2014, 22:24
Hallo,

ich spreche nun als Gast, obwohl ich eher vermute, dass hier die Ladys
angesprochen sind...
Also wenn die Lady mir zum Ende Session sagt, das sie selber Spaß an
der Session hatte und ich das auch gespürt habe, dann ist es sicher für jeden
Sklaven eine Freude dies zu hören.

Zum Thema mit dem Kondon, fand ich es in der Vergangenheit sehr
erniedrigend aber auch gleichzeitig geil, wenn ich der Lady auf den Stiefel
wixxxx musste und anschließend alles ablecken sollte.

Gruß Slave85

Do, 23.Jan 2014, 12:02
@Lady Aurelia:

- Ein Kondom finde ich dabei nicht so prickelnd. Ein Fläschchen Babyöl ist da wohl eher zielführend.

- Nachdem dem Abspritzen fragen 99% aller Ladies ob alles Ok ist. Zumindest nach meiner Erfahrung und wenn die Session damit beendet ist. Ich persönlich bin in diesem Moment noch nicht so gesprächig und finde es ganz angenehm zumindest 1-2 Minuten nichts sagen zu müssen.
Hin und wieder war ich bei einer Erotikmassage, die ja auch mit einer Handentspannung endet und auch dort ist der typische Spruch danach, ob alles Ok ist...

- bis jetzt hatte ich noch nie das Problem, dass ich nicht gespritzt habe.
Aber ich denke, in so einem Fall wird der Gast eine solche Situation mit hoher Wahrscheinlichkeit kennen und somit auch mit der Situation vertraut sein.
Wenn du in dem Moment, das Gefühl hast, die Stimmung ist ganz im Keller und du die Session nicht so beenden willst, würde ich empfehlen noch eine "finale Bestrafung" durchzuführen.
Also, wenn du merkst, dass es keinen Sinn macht weiterzuwichsen, könntest du z.B. den Gast fragen ob er als Abschluss noch Bestrafung A oder Bestrafung B wählen möchte.
Dann ist klar, dass danach Schluss ist und das Ende der Session ist nicht der gescheiterte Versuch abzuspritzen.

Fr, 24.Jan 2014, 21:42
Lady Aurelia hat geschrieben:gibts kolleginnen, die die soße einfach auf den boden oder auf den sklaven selbst z.b auf bauch spritzen lassen?
Wenn kein Kondom benutzt wird ergibt sich das wohl zwangsläufig und meiner Erfahrung nach benutzen nur wenige Ladies einen solchen.
Das erste Mal als eine Lady am Ende der Session ein Kondom ausgepackt hat, habe ich schon ernsthaft überlegt ob sie auf mir reiten will.
Dem war aber nicht so und ich war echt verwundert über die Aktion, insbesondere weil es weit ausserhalb Bayerns war.

Sa, 25.Jan 2014, 10:22
@Lady Aurelia
am Ende fragt man ob alles ok ist und dann gibts ne Antwort und dann ist blöde stille.
Es sollte Deine Aufgabe als Domina sein, keine "blöde Stille" aufkommen zu lassen.
Du führst die Session...ergo auch das Sessionende und das Danach.

Ob der Gast nach dem Finale einen Moment ruhig liegen möchte, ohne zu sprechen, ob er gleich Richtung Dusche aufspringen möchte, ob er plaudern möchte, ob er hören möchte, daß Du auch Spaß hattest...das gilt es doch individuell zu erfühlen.
Versuche, Dich in die Lage des Gastes zu versetzen, was ihm gut tun könnte.

Ein Händedruck, ein Lächeln, ein Stück Küchenrolle, ein lockerer Spruch, ein Glas Wasser; es gibt viele Möglichkeiten.

Gleiches gilt auch, wenn der Gast nicht spritzt (aus welchen Gründen auch immer).
Deine Aufgabe ist es, auch dieses Ende "rund" zu gestalten, und dem Gast ein gutes Gefühl zu geben.
Eine generelle Lösung, die für alle gilt, wird es dabei nicht geben können.
Schließlich ist jeder Gast anders.

Gruß,
LadyTanja

Sa, 25.Jan 2014, 11:34
Verehrte Lady Tanja,

du hast eben viel Erfahrung und eine feine Antenne dafür was dein Gast braucht. Meine erste Session bei dir werde ich sicher nie vergessen. Ich wusste bei unserem Vorgespräch selbst noch nicht 100% tig was mir gefallen würde und was nicht ( Anfänger halt und meine erste Session ). Du hast daraus eine Session gezaubert bei der ich viel über mich selbst und meine Neigung gelernt habe. Nun war ich eine ganze Weile eher off, aber ich denke ich sollte dich mal wieder besuchen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 28.Jan 2014, 09:07
Tanja hat geschrieben:
Es sollte Deine Aufgabe als Domina sein, keine "blöde Stille" aufkommen zu lassen.
Du führst die Session...ergo auch das Sessionende und das Danach.
Eine generelle Lösung, die für alle gilt, wird es dabei nicht geben können.
Schließlich ist jeder Gast anders.
@Lady Tanja

Wahre Worte, schliesslich möchte man als Unterwürfiger über die gesamte Session lang geführt werden.
Erfahrenheit macht eben eine gute Domina aus!!!!!!!!!!!
lg
sixinch

Di, 28.Jan 2014, 10:30
@Lady Aurelia

Ohne Kondom abzuspritzen ist für den Gast reizvoller, als wenn ein Gummi drüber gestreift wird!

Die Lady hat ja zumeist Gummihandschuhe an, so dass Sie mit der Samenflüssigkeit nicht in unmittlebaren Kontakt kommt. Entweder wxxt Sie die Samenflüssigkeit auf den Bauch des Gastes oder Sie lässt sie an ihren Gummihänden abperlen.

Eine Lady mit vollgewxxten Latexhandschuhen sieht schon geil aus! %zwinki%

Mi, 29.Jan 2014, 08:24
Das beste "Ende" nach dem Samenopfer habe ich tatsächlich in meiner allerersten Session (ach wie ist das lange her) erleben dürfen.
Noch ehe mich Lady Mara losband und von meinem Plug befreite, lächelte sie mich liebevoll an, strich mir über die Wange, hauchte ein "Schschsch" und salbte mir dan ganz sanft die Stirn mit einem Duftöl.

Vom Organsmus in den Himmel geschleudert, strürzte ich nicht wieder zu Boden, sondern schwebte weiter zwischen den Wölkchen...

Do, 17.Apr 2014, 18:33
Ein Kondom kann sicher hilfreich sein. Und wenn die Lady es nach dem Höhepunkt in den Mund des Sklaven entleert, hat mir das auch schon einen Kick verpasst. Oder den Samen tatsächlich von den Handschuhen abzulecken... . Die legendäre Lady Martiness im Alten Bizarren Bahnhof hat mich mal so erregt, dass ich kam wie wild und ein Teil meines Spermas in ihren Haaren landete... .

Ansonsten habe ich es gern wie zuvor beschrieben; ich komme üblicherweise am Ende einer SM-Session sehr heftig. Mir danach ein, zwei Minuten Ruhe gönnen um wieder runter zu kommen, durchatmen, dann ein Lächeln, eine beruhigende Geste sorgen für einen wundervollen Abschluss.

Viele Grüße
Franky

Mi, 14.Mai 2014, 15:05
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, die während oder nach einer SM Session nicht abspritzen können. Dies liegt wohl daran, dass ich durch schmerzen nicht Stimuliert werde untenrum. Gewissermassen empfinde ich dies sogar als äusserst Authentisch, wenn ich bei der Session nicht zum Orgasmus kommen kann.
Denn sind wir mal ehrlich, würden wir im Realen leben einfach so von einer oder mehreren Frauen geschlagen, gepiesakt usw. werden, würden wir dann auch abspritzen? Ich denke eher nein.
Trotzdem sind die Sessions dann für mich gelungen, weil ich meine grössten Fantasien erleben durfte. Für mich ist es nur wichtig, dass das Glücksgefühl und die Befreiung im Kopf da ist. Nach einer geglückten Session, fühle ich mich immer als würde ich schweben und das ist für mich das wichtigste, selbst wenn ich nicht abspritzen konnte. Das Glücksgefühl ist da.

Aber auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
Wie schon einige sagten, ein Kondom ist bei SM Sessions eher ein No-Go. Ausser die Domina entleert das Tütchen mit dem weiße mayo in den Sklavenmund. Man kann den Sklaven (wenn er liegt) auch so beugen, dass er sich beim wxxx direkt ins gesicht oder Mund wxxx. Denke für viele sicher auch ein tolles und entwürdigendes ende.

Was tun wenn die Session beendet ist. Na ja, die einen mögen es sich ein paar Minuten zu entspannen und wieder etwas klar im Kopf zu werden. Andere wiederum brauchen ein gewisses Händchen halten der Herrin/Domina und wiederum andere wollen sofort unter die Dusche springen. Kurzum, bei jedem wird das wohl etwas anders sein.
Wichtig allerdings finde ich ein ehrliches nach Gespräch, wo beide Seiten sagen können wie sie die Session empfunden haben und man vielleicht noch ein bisschen über Gott und die Welt plaudert damit der Kunde auch etwas runter kommen kann, bevor er die Heimreise antritt.

LG Torch
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“